Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 CoD7 Ist Black Ops, CoD8 ist MW3 Au mann.....ich halt besser meine Schnauze.Du hast schon wieder recht.Daran sieht man,das diese Spiele mir nicht liegen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nanu, hab ich mich etwa verlaufen? Ich dachte, wir sind im Resident Evil 5 Thread! Eigentlich schon Romeo !!! Ich wollte nur das Bannsytem aus den aktuellen CoD als begrüßung darstellen für die Ranglisten in Resi.Dabei habe ich mich voll verwurstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Lebt ihr einer noch oder seid ihr jetzt alle REORC verfallen ? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann REORC nicht mehr spielen is zu langweilig auf die zeit Kann sein,ich habs mir erst garnicht geholt.Warte bis die ganzen Bug-Krankheiten weg sind,dann wird es sich besorgt.Ansonsten bleibe ich doch lieber bei meinem altgeliebten RE 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich weiss garnicht warum man es sich immer so kompliziert macht.Ich habe mir damals auch die Steel-Box gekauft und mir im nachhinein dann noch das Rundum-Sorglospaket (Gold-Edition).Auch aus dem Grunde,das ich den Versus-Mode nicht hatte,aber es steht ja hinten auf der Gold-Edition drauf das er da drin ist.Das ganze was man dann da drin hat in der Gold-Edition,kann man echt nicht meckern und das schon für mittlerweile 20 Takken.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 fast in die Falle getappt und hätte mir fast die normale gekauft. Da hast du ja nochmal Glück gehabt.Man muss heutzutage schon immer zweimal oder besser gleich dreimal gucken.Die versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen wie sie nur können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Da hast du schon recht, nur hieß es zu meiner Zeit, daß der Versus-Mode nicht in Deutscland erscheinen wird. Und von der Gold-Edition war weit und breit nichts in Sicht!Muß jetzt auch meine vorige Aussage korrigieren. Ich hatte mir schon die zwei DLCs vorher runtergeladen (ich glaube sogar über den DE-Store). Erst zuletzt kam der Versus über den AT-Store dran und da hat es sich definitiv nicht mehr gelohnt, sich die Gold-Edition zu kaufen! Ja,die DLC's hatte ich mir bei erscheinen auch direkt im DE-Store runtergeladen.Ich fand es aber persönlich zu dämlich mir extra einen (Import)Account anzulegen und mir dann noch extra eine PSN-Karte aus dem Internet zu bestellen,nur damit ich ein Modus mehr habe. Meine alte PS3 ist dann kaputt gegangen und ich musste mir eine neue zulegen.Bei dieser gelegenheit habe ich mir einen neuen Account angelegt und musste mir quasi den alten Account wieder darauf ziehen für die DLC's.Blöd nur,wenn man ihn löscht,verliert man die Rechte die DLC's zu besitzen.Von daher ist mir die Gold-Edition ganz gelegen gekommen.Nur verstehe ich die Politik von Capcom manchmal nicht.Die bringen ein Spiel verpuzzelt auf dem Markt,der Kunde soll es kaufen und zusammenfügen in sachen von DLC's,damit er es komplett hat.Dann denkt sich Capcom "Ach komm,bringen wir alles auf einer Disc raus".Also warum alles so verstreut ? Somit gewinnen die auch nicht an neuen Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nicht ganz.Es kommt auch drauf an in welchem Modus sich Sheva befindet. Beim "Decken" benutzt sie meist eine andere Waffe als beim "Angreifen". .....und dann ist die KI selbst noch zu Blöd.Auf Amateur und Normal ist sie noch erträglich aber auf Veteran und Profi könnte man dem Fernseher Ohrstöpsel geben,weil man ihn wegen der KI so anschreit.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kurze frage, will mir mit kumpel spiel ausleihen, um zu 2 zu spielen (offline), muss man das spiel durchspielen oder das vorher i-wo umstellen oder wird am anfang direckt gefragt mit wievielen spielern man das Spiel starten will ? o___o Spiel wie gewöhnlich Starten und dein Kumpel drückt auf den 2.Controller einfach Start,"Schwupp" spielt ihr schon zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Vielleicht kennst du dich nicht damit aus, da du ja auch nicht sooo lange dabei bist, vermeide aber bitte in Zukunft Doppelposts! Das sehen die Mods und Admins absolut nicht gern! Ich habe ihn schon benachrichtigt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Na also,geht doch !!! Hätte mich stark gewundert wenn du ihn nicht bekommen hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es gibt schon einen Weg den Topas Oval nicht zu bekommen, auch wenn man den entsprechenden Majini dafür getötet hat, denn wenn man z.B. "Neustart" macht, gehen die Topase verloren. Jetzt echt ? Das wusste ich sogar garnicht.Schön das ich doch immer wieder was neues dazulerne........() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, dass hatte ich das letzte Mal gehabt, wo ich an meinen Treasure-Guide gearbeitet hatte :'>Da wollte ich eine Aufnahme wiederholen, hatte "Neustart" gemacht und da war der Topas in der Ecke auf dem Weg zum großen Kran weg gewesen und ein paar Sekunden später schlug ich mir die Hand an die Stirn, wie doof ich nur sein konnte, dass zu vergessen, dass die Topase bei "Neustart" verschwinden :'> Was mir aber nicht einleuchtet ist,wenn man doch vorher die Majini's erledigt,muss es doch einen internen Speicher geben der das aufgezeichnet hat.Wenn dem nicht so sei,dann wäre es bei dem Neustart doch so für das Spiel,als hätte man die Majini's vorher garnicht getötet.Sprich:Es hätte sie auch erst garnicht gegeben.Es ist also mehr ein Fehler des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 "WOW" !!! Fast 1 Monat her das hier was gepostet wurde.Lebt überhaupt noch hier einer von den Alt-Veteranen ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, ich lebe noch! "Juuhuu" .........wenigstens eine® noch.Ist ganz schön Mau geworden hier in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Was erwartest du??!Es geht auf RE 6 zu, da wird langsam aber sicher hier nicht mehr viel los sein. ORC ist auch nicht mehr Gesprächsthema Nr. 1 was Resi angeht. Ja,soweit ja klar.Aber wie gesagt,ich meinte die Alt-Veteranen und ich sehe ja in meiner Friend-List,das du es ja auch noch zockst.REORC oder RE 6 hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Selbstverständlich wird RE 5 gezockt ohne Ende, schließlich habe ich meine Zielscores in Merc noch nicht erreicht und zwischendurch müssen auch noch Videos gemacht werden Außerdem kann ich auf meine tägliche Portion Wesker nicht verzichten ORC naja geht so, ist nicht wirklich der Burner. Bei RE 6 interessiert mich nur das Chris-Szenario, von Jake weiß ich noch nicht was ich von ihm halten soll und Leon kann mir gestohlen bleiben. Ja das ist ja mal eine Argumentation....:'> . Ich muss auch ganz ehrlich sagen,was ich bisher in den Videos von RE 6 gesehen hab,bin ich doch ein wenig skeptisch.Die bewegungsabläufe sehen mir irgendwie so drastisch aus und wie die beim Rennen die Arme so verreißen.Da haben mir die bewegungsabläufe von RE 5 besser gefallen.Das kann aber auch alles nur optische Täuschung für mich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab mir mal kurz die Chris-Demo angesehen, ansonsten lasse ich mich einfach überraschen was da so Schönes kommt. Was hälst du eigentlich von der Deutschen Syncro ? Also mir kommt die nicht ins Haus.Ich hoffe doch stark,das man eine umstelloption hat,sonst greife ich zur US- oder UK-Version.Habe mich voll erschrocken als ich es auf Deutsch gehört/gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenigstens sind dann wir beide auf einer Wellenlinie....:'> Obwohl.....mit der deutschen Version haben wir wie du ja schon sagst,mehr Horror in dem Spiel. :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn ihr beide in einem Koop-Spiel seid, ist es doch egal wer wen killt. Ihr seid ein Team. Und als Team bekommt ihr beide die Trophäe. Unterschreib ich mal so !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.