Necr-o-din Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das stimmt schon, aber ORC ist jetzt wohl interessanter, obwohl das Spiel sehr schlecht sein soll! Das stimmt,vorallem sehr unfertig.Da werde ich wohl noch warten um es mir zu kaufen.Wollte es mir eigentlich anfang April kaufen.Naja,erstmal Geld gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Teilweise sind es doch Leute die das ganze nur Oberflächlich sehen und sich nie wirklich mit der Reihe beschäftigt haben.Resident Evil war damals in aller Munde und jeder hatte es mal gespielt,und so brannte sich das bei den meisten in den Kopf mit "Zombies","im Dunkeln" und "ich muss mich jetzt aber erschrecken" ein.Das sind dann auch Leute,die ständig Cod:Modern Warfare spielen und dieselben werden es nicht verstehen,warum andere Menschen über ihr Spiel herziehen,weil es sich ja nie verändert.Dabei sollte man nicht vergessen das es um die Geschichte geht und solange sie an ihren Ursprung hält ist es doch "OK" ,das sich mal ein bisschen drumherum was verändert.Wir essen ja auch nicht jeden Tag Nudeln.Ich würde auch ein Resident Evil Teil spielen,wenn es sich auf dem Mond drehen würde.Solange es sich gut in der Geschichte einbringen lässt ist doch gut und das hat Resident Evil bei fast allen Titeln gemacht.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @mgbruns : Das war ja auch nicht gegen dich bezogen,sondern ich habe für die Allgemeinheit geredet.Sonst hätte ich dich ja Zitiert wenn mir etwas an dir oder deine Worte nicht gepasst hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was haltet ihr denn eigentlich davon das Capcom mit den fortlaufenden Geschichten der Reihe jetzt fest auf Action setzt.Nur gewisse Ableger,also "Spin-Offs" sollen sich mehr auf eine düstere Atmosphäre beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 "Aha",die Meinungen spalten sich also.Ist ja auch jedem selbst überlassen.Ich für meinen Teil vertrete dieselbe Meinung von Wesker-1960-48 .Wobei ich ja noch recht gespannt bin auf den Roman von Mat-Trix .:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Woher stammt diese Information ? Gibt es da ein offizielles Statement ?Meiner Meinung nach, trifft diese Beobachtung (falls es sich um eine solche handelt) nämlich nicht zu. Also erstmal muss ich sagen das ich dein Text für mich seperat gespeichert habe.Du hast das super formuliert und es ist sehr bissig geschrieben.Ich mag es wie du diesen Nerv exakt triffst.Das du nun deine Mittagspause dafür geopfert hast,tut mir leid aber du hättest ja auch nach der Arbeit darauf antworten können.;)Was diese Info anbelangt,gab es sogar die News hier in dem Forum.Ich habe dir den Link dazu gegeben und die direkte Quelle steht dann da auch,die ist von "Gamasutra".:smile: Quelle : https://trophies-ps3.de/ps3-news/5441-capcom-ist-der-survival-horror-markt-zu-klein.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also "Shiva" ist mir in Resident Evil 5 noch nie begegnet,kenne dafür aber "SHEVA".Noch so nebenbei erwähnt,es spielt keine Rolle was für eine Waffe "Sheva" benutzt in den Kampf gegen "Jill",denn jede Waffe verursacht den gleichen Schaden an "Jill". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Warum genauso wie bei allen anderen Spielen? Ich kann dir zwar nicht sagen bei welchem Spiel, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es bei einem Spiel nicht der Fall war. Da waren quasi die DLCs Pflicht für die Platin.Andererseits könnte es auch sein, daß ich das evtl. noch ganz am Anfang gedacht habe! Dann belassen wir das doch lieber auf deinen letzten Satz,denn es gibt kein Spiel was für die Platin die DLC's benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Alles klar, danke für die schnellen Antworten Ich dachte schon, wäre ja unfair wenn man bei der normalen Version weniger Trophäen bräuchte. Aber naja, das Game ist geil und ich würde trotzdem weitermachen bis zur Platin Ich muss jetzt noch schnell das letzte Emblem bei Kapitel 2-1 abschießen und dann hab ich 2 weitere Trophies. Hab jetzt gerade 49%... Also am längsten dauert es ja bis man genug Geld hat für die ganzenn Waffen und diese auch noch zu upgraden.. Ja,man kann aber in gewisse Kapitel schätze farmen um so an mehr Geld zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 In welchem Kapitel zum Beispiel? Ich brauch noch viel Geld, hab noch nicht mal alle Waffen.. Der Bogen kostet nochmal 50k Du kannst zum Beispiel Kapitel 4-1 häufiger spielen,denn dort bekommst du viele Schätze.Du kannst aber auch Kapitel 5-2 spielen bis zu der stelle wo die "Licker" kommen und beendest dann nach dem Kontrollpunkt das Spiel.Dann musst du einfach auf Fortsetzen gehen und du bist wieder an der gleichen Stelle. Hier noch ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Coy9-bFfLXY]Resident Evil 5 MONEY CHEAT!! Glitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wow, das sieht mal nicht schlecht aus! Danke für die Tipps! Es ist zwar nervig die ganze Zeit da durch zu rennen, aber so macht man ziemlich viel Geld was sehr hilfreich is^^ Ich denke ich werde das gleich mal ne Zeit lang machen, die anderen 2 Trophies hab ich eben schnell gemacht (hab jetzt 53%). Ich gehe aber davon aus das du noch es auf den anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen musst oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nein, ich hab schon auf Profi durchgespielt Hatte einen guten Partner, da hat es auch nicht so lange gedauert ^^ Ich musste auch kaum nachschauen wo die Emblem und schätze sind, er hat mir fast alle gezeigt. MIr fehlt nur noch die untere reihe von den Schätzen Dann mach dich doch mal auf eigener Suche nach den Schätzen.Ergibt zugleich eine weitere Herausforderung für dich,da du das meiste ja nicht selber gemacht hast.Oder willst du nur Platin und dann ab ins Regal damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also bei mir sieht Resident Evil 5 im Regal ganz schick aus! Du Schlingel,du weisst schon wie ich das meine.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Schön! Ich freue mich, daß ihr euch jetzt endlich einig seid! Muahahahahahaha........:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also um auf Amateur dort alle "S"-Ränge zu holen,schlafe ich bald ein.Das ist nun wirklich nicht so eine Herausforderung.Nicht zu vergessen,um weitere Tauschpunkte einzuholen,kann man auch Söldner/Söldnertreffen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mach kleine Speedruns mit meinem Bruder und ich liege momentan auf 2:50 Std auf Profi.Da geht noch einiges !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 jo meine zeit is allein 2h 20min glaub und wenn man es zu 2 spielt und auf zeit spielt schafft mann es auch locker unter die 2h mit abkürzungen usw... Das da noch viel mehr geht ist soweit klar aber man hat davon nichts,weil die Rangliste schon lange fürn Ar.... ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Absolute zustimmung. Finds halt echt schade das man keine wirklichen vergleiche hat.Hätte das schon sehr interessant gefunden, zu wissen wo ich zeitlich stehe. Auch wenn ich weiss das ich nicht so superschnell wie andere bin;-) Tja,das hätte ich auch gerne gewusst wo ich dann mal stehe.Ist nur zu hoffen das Capcom für RE 6 ein System entwickelt,das dieses Schummeln nicht ermöglicht.Von mir aus können sie das so wie in CoD 6 machen,die die Scheisse bauen werden gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Seit wann wurden leute in COD6 gebannt? :emot-raise: Stand doch überall auf den Zeitschriften,selbst hier im Forum wurde das mehrmals im Newsbereich gezeigt.Hast du das etwa verschlafen.:emot-raise: Leute,die Cheaten oder einen Hack in CoD 6 verwenden,kriegen eine Bannstrafe von 5000 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ähm, ich glaube du meinst MW3, oder?Weil in COD6 wurde soweit ich weiß niemand gebannt. Wäre aber auch ziemlich bescheuert gewesen, bei den ganzen Cheatern wären es nur noch halb so viel Spieler gewesen. Verdammt,du hast natürlich recht !!! Ich meinte CoD 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.