Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, in welchem Artikel ich das gelesen habe.

Allerdings ist schon recht offensichtlich. So ist die Hyda die einzige Waffe im Spiel, die es so als Original nicht wirklich gibt, sondern ein Fantasieprodukt ist (oder nennen wir es vielleicht lieber eine Sonderanfertigung^^). Bisher ist diese Waffe nur bei Devil May Cry aufgetaucht (und später wieder bei Revelations). Zudem ist die Körperhaltung recht auffällig und beide Spiele sind vom selben Entwickler. Diese Parallelen mögen einem vielleicht nicht gleich Auffallen aber sobald man mal drauf gestoßen wurde, braucht man auch keinen Rechenschieber mehr um eins und eins zusammen zu zählen, nech ?! ;)

Habe eben nochmal geschaut und es wird zumindest auch im Resi Wiki erwähnt, das es eine Anspielung auf Devil May Cry darstellt.

Nunja,das beide Spiele vom gleichen Entwickler sind,ist mir ja schon durchaus bewusst.Nur peinlich für mich das ich nicht selber darauf gekommen bin,das mit der Hommage.Habe selber noch die alten Teile von DMC hier liegen und habe es damals bis zum abwinken gezockt.Aber trotzdem "Danke" für deine Recherche Mat-Trix.:thumbsup::xd::'>

Ist der Versus-Modus gegen andere Spieler online?

So Team-Death-Match Spiel?

Hab die alte Version von Resi5, also nicht die Gold Edition, kann ich mir den Versus Modus irgendwie kaufen oder muß ich die Gold Edition dafür haben.

Ist das rentabel mir es zuzulegen?

Habe gestern seit etwa 2-3 Jahren das Spiel in meine PS3 gelegt und muß sagen voll die Umstellung zum spielen, war da total aus dem Rhytmus -lol- Hab die letzte Zeit MW3 gespielt und die Steuerung ist von weitem besser wie bei Resi5.

Nächsten Fr kommt Resident Evil Operation Raccom City, hoffe die Steuerung ist nicht wie in Resi5. Hasse diese Steuerung sehr, schwer zu spielen weil die Spielansicht ist so schräg versetzt. Ungewohnt für mich. Habe aber Platin damals geholt :xd::'>

Probierte eben den Versus Modus online, die Spielart ist nichts für mich.

November 2012: Resident Evil 6 :drool5:

Wird die Spielart genauso sein wie beim 4/5 Teil? Oder einfacher wie in MW3 z.B.

Aber genaueres wird es noch nicht geben zu dem Teil.

Merci

Also wenn ich sowas lese,dann kann ich mir nur am Kopf fassen......:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich kenne dich nicht und will dir bestimmt nichts Böses aber wie in Gottesnamen kannst du Resident Evil mit CoD:Modern Warfare vergleichen.:banghead:

Necro, geh nicht mit ihm so hart ins Gericht! Er vergleicht nicht die Spiele, sondern rein nur die Steuerung. Und das kann man durchaus vergleichen. Vergiß mal MW3. Ich hatte schon Probleme von RE5 auf RE4. Das war für mich echt ein Horror. Bis ich den Steuerungstyp in RE4 umgestellt habe. Danach war es gerade noch spielbar für mich!

Ich gehe nicht mit ihm hart ins Gericht.Ich kann aber nicht erwarten das wenn ich die ganze zeitlang Ego-Shooter spiele und dort mir die Steuerung gefällt,sie auch so leicht in anderen Spielen von der Hand geht.Ich persönlich hatte keine Probleme mit der Steuerung und das sogar in allen Resident Evil teilen.Ich kritisiere seine leichtfertigkeit es zu vergleichen.Es betitelt sich ja nicht umsonst auf Survival-Horror/Adventure und nicht Ego-Shooter.;)

Schieß einfach ins Bein und brich den Knaben das Genick.

Wie genau der Schaden ist, weiß ich nicht mehr aber es müssten auch 1-2 Körpertreffer mit anschließendem Kopfschuss funktionieren, um danach mit einer Geraden den Gegner zu erledigen. Vorteil daran ist, das man mit dem Schlag mehrere treffen kann, die davon alle umfallen. Diese kann man mit einem Tritt am Boden dann gleich mit erledigen.

Ja,soweit ist das schon richtig aber in dem getummel von Majinis die vorne,links,rechts und hinten kommen,habe ich nicht die Zeit 1-3 Treffer zu versenken um an 5+ zukommen.Gibt es eigentlich auch in Söldner die Kombination mit den Charakteren um ein Special-Move auszuführen ? :emot-raise:

Also Leute,ich hab da was ziemlich heftiges gefunden.Ich weiss das einige hier viel Sammeln von Resident Evil aber schaut euch mal diese Sammlung an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IFCvX6LbdaU&feature=player_embedded]Resident Evil Collection - YouTube[/url]

Hier noch weitere Videos von der hübschen Dame:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HnN6kLkPKMk&feature=related]My Resident Evil Collection Update - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yU5zbiuH9JU&feature=related]Resident Evil Collection Update 2 - YouTube[/url]

P.s: Da geht wohl die ganze Kohle für die Artikel drauf,das sie nichts mehr für einen gescheiten Fernseher hat.:xd::'>

Ich spiele es nur noch für meine letzten Trophys :)

Ha, ha, ha - gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte.

Haue regiert die Welt!

Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger.

Alles muss man selber machen

Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte.

Toll, ein anderer macht's

Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte.

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Also ausschliesslich nur Versus brauchst du.Ist eher ein langweiliger Modus,da viele das Prinzip nicht verstehen und ständig jagt auf andere Mitspieler machen.

Freiwillig tu ich mir das auch nicht mehr an!!

Beim besten Willen nicht!!

PS: Siehst du es gibt doch noch Leute die hier aktiv sind - nämlich wir xD

Ja aber seitdem es ORC gibt,interessieren sich plötzlich nicht mehr so viele für diesen Teil.Schade eigentlich.Ich würde auch noch einen Thread besuchen der sich mit RE 1 beschäftigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...