Necr-o-din Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es das Spiel zufällig bei mediamarkt für 20€ auf dieser Pyramide ? Exakt !!! Ist mir auch schon das letzte mal aufgefallen,das es jetzt schon für einen 20er zu haben ist und das sogar in der Gold-Edition.Solltest also unbedingt zuschlagen,denn es ist eines der ganz grossen Games die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das hab ich nicht gewusst wollte halt ausmachen das ging nicht und ins Ps Menu das ging auch nicht desshalb habe ich ja Stecker gezogen.(aber gut zu wissen fürs nechste mal) wusste sonst keine möglichkeit bei andern Spielen gehts nur bei resi nit ich versteh das nur nicht da ich ja alles gelöcht hab was mit Resi 5 zusammenhing die Disk kann ja net kaput gehn wenn sich die ps3 aufhängt denk ich doch mal. Nee,die disc nicht aber deine Playsi wenn du es zu oft machst,also kein Stecker ziehen.Ich würde dir auch vorschlagen wie es qsti2000 schreibt,einfach mal probieren ob es bei anderen games auch nicht funktioniert.Ansonsten check doch mal ob du noch Garantie drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 :banghead:Meine Herren. Ich weiß, dass jeder SCHUSS (egal welche Waffe) dem Kontrollgerät 1500 Punkte abzieht (10000 Gesamtpunkte). Jeder Hit per `X´ zieht dem Kontrollgerät 30 Punkte ab. Was spielt das auch für eine Rolle, wenn ich MGBRUNS helfe sein Spiel zu finishen (100%). Darf ich bitte trotzdem weiter meine Smith & Wesson M500 benutzen?! :biggrin5::biggrin5: Ball ganz Flach halten....... ,natürlich könnt ihr so spielen wie ihr wollt.Hier in der Ecke des Forums sind nun mal Leute () die verdammt viel Ahnung haben und dann sogar Helfen wollen,vorschreiben wollen sie dir aber nichts.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Könnt ihr mir einen richtig guten RE5 Spieler empfehlen der die Story auswendig kann? Im Online-Verabredung Thread hab ich schon gesucht aber hat sich niemand gemeldet. Und hier kucken doch mehr rein Richtig,Wesker-1960-48 (alias ) ist wohl eine hervorragende Person wenn es darum geht dein "Resident Evil" Universum auszuweiten.Mit Mat-Trix zusammen kenne ich hier im Forum niemanden,die hier sowas von dermaßen geschult sind darin,das die alles von A-Z kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mich würde es mal interssieren,wenn man drei Eier schon hat und dann Söldner/Söldnertreffen spielt,dort das letzte Ei aufnimmt,wird es dann zu Trophäe mitgezählt oder ist dies nur im Storybereich möglich.Hab zwar schon alles aber die Frage ist es wert.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich glaube nicht, da du diese ja alle gleichzeitig in deinem (großen) Inventar haben musst. Nach Söldner kannst du demnach das vierte Ei nicht in dieses Inventar weglegen zu den anderen Eiern.Und bei "einer der Shevas" (ich glaube Märchenoutfit) startest du ja sogar mir 'nem goldnen Ei. Es einfach wegzupacken ins Inventar wäre wohl zu leicht für die Trophy ^^ Mmmhh.....da hast du wohl recht.Das wäre in der tat ein wenig zu einfach.Wie sieht es dann aus wenn ich alle arten von Eiern in Söldner/Söldnertreffen finde.Wurde das schon mal in Erfahrung gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das ist von offizieller Seite bestätigt, dass die Hühner nur die ersten 30 Sekunden Eier legen - diese bleiben dann natürlich für eine gewisse Zeit liegen.Wenn man Neustart macht oder letzten Kontrollpunkt werden die 30 Sekunden neugerechnet. Ein Freund von mir aus dem PSN kann es sogar bestätigen, dass es im Lösungsbuch drin steht, weil er sämtliche Spiele mit Lösungsbüchern spielt. Um die Trophäe mit den Eiern zu bekommen, müssen sich alle vier Eierarten im Inventar des Objektverwaltungsmenü befinden und über dieses Menü hast du nur im Hauptmenü des Spiels Zugriff und wenn du den Story-Modus spielst. Ach tut das gut einen allwissenden menschen hier in der ecke des Forums zu haben,"Danke" (). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nur mal so Ich will jetzt nun auch keinen auf dem Schlips treten aber was hat man(n) davon wenn man sich so kleidet wie ein Videospielcharakter.Ein Fan von einer sache zu sein ist ja denke ich mal normal aber so es zu übertreiben,empfinde ich als in ein -Wahn- zu verfallen.Es sei denn es ist zu Karneval entstanden,dann könnte ich es ja verstehen.Übertrieben finde ich auch die ganzen Messen (vorallem in Japan beliebt),wo sich Menschen in irgendwelche Fiktionsfiguren verkleiden.Wie gesagt,ist es nicht Böse gemeint,denn jeder hat sein eigenen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es ist icht direkt zu Karneval entstanden, aber auf einer Convention (im Prinzip das gleiche) und es ist nichts anderes als ein Hobby und hat gewiss nichts mit Wahn zu tun. Weder ich, noch mein Freund laufen im Alltag verkleidet rum. Was man davon hat? Na ich würde sagen Spaß an der Sache Ich z. B. Nähe meine Kostüme selbst und warum sollte ich diese auch nicht auf einer demensprechenden Veranstaltung zeigen? Es sagt ja auch keiner was, wenn z. B. die lieben Mädels / Hostessen auf der Gamescom ein zum Spiel passendes Kostüm tragen, im Gegenteil, da will doch so manch' einer gerne Fotos machen. Da interessiert es auch niemanden warum sie das Kostüm tragen.Naja, mit dem Foto wollte ich keine Diskussion über Kostüme und Sinn und Zweck des Verkleidens entfachen, sondern einfach nur in einen "allgem. Resident Evil Thread" was "Resident Evil- mäßiges" posten, deshalb auch kein ewig langer Text, sondern lediglich ein "nur mal so" Satz Deshalb können wir jetzt auch gerne zu dem Spiel selbst zurückkehren. Danke. Genau,reden wir nicht lange um den heissen brei herum.Es war nur eine allgemeine Darstellung wie ich persönlich dazu stehe,aber jedem das seine.Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt,kannst natürlich gerne weiter Sachen (Bilder) von dir hier Posten.In dem Sinne hast du ja auch recht das man ja ruhig hier(in diesem Thread) sowas mal zu Show stellen kann was zu diesem Thema passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Na klar! Von IHR sind Bilder immer gern gesehen, hohoho Jetzt aber wirklich zurück zum Thema! Muahahahaha.......du Schlawiner !!! :'> Edit: Back to Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab auch mal ne Frage.Ich zocke grade mit nem Freund auf normal durch, wir sind jetzt im letzten Kapitel und schaffen es aber die nächsten Tage nicht zu spielen. Jetzt wollte ich auf leicht die Sammeltrophäen alleine holen, aber geht das überhaupt, wenn man das Spiel noch nicht durch hat? Ich meine, hab ich dann auch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad alle meine Waffen aus normal und kann ich zwischen Chris und Sheva wählen? Und wenn ich auf leicht durch bin, kann ich dann alles aus dem Spielstand mit in Veteran nehmen? All deine Fragen kann ich mit JA beantworten.Damit du "Sheva" spielen kannst muss du das Spiel auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich werde es mal angehen ist ja auch gut für den s rang. die puppen trophy wo man die figuren kaufen soll sind damit z.b. die majins gemeint oder den irving für jeweils 500 points? ist es zu empfehlen den speedrun solo oder koop zu zocken? Für die Puppen-Trophäe musst du alle sachen (ausser Waffen) kaufen mi den jeweiligen Points.Für einen Speedrun würde ich mir einen gescheiten Koop-Partner nehmen,weil die KI nicht oft mitkommt und teilweise überall aneckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt,die "Hydra" ist schon ein feines Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Oh Gott nein! Mit der Hydra bin ich als Chris gar nicht klargekommen (weil er so schwul zielt ). Mit Sheva ging es etwas besser. Daher nehme ich viel lieber die M3. Hahahaha......:biggrin5:......das wollte ich auch erst schreiben aber ich hab mir es verkniffen.Gut das auch einer so denkt wie ich.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist doch nur ein Joke! Wie der Chris dasteht gefällt mir überhaupt nicht. Er steht mit der Hydra meißtens vor meinem Ziel. Da werd ich immer fast irre Weil Chris sich anscheinend ziemlich Cool damit vorkommt..... ,muss er sie in einer Hand vor sich herhalten,vobei Sheva sie im Anschlag nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Frage 1 : Spiele öfters das Kapitel 4-1 ,da immer wieder alle Schätze mitnehmen.Die bringen genug Geld.Du kannst es auch mal so probieren: [url=https://www.youtube.com/watch?v=48XK0RrUgM4]Resident Evil 5 - Money Farming - YouTube[/url] Frage 2 : Du musst die VZ 61 komplett upgraden damit sich die Gatling im Shop freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich meinte die veteran trophy.bekomm ich die auch wenn ich alle kapitel durcheinander zocke auf vet. Exakt,du kannst in jedem Schwierigkeitsgrad die ganzen Kapitel durcheinander spielen und bekommst trotzdem die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die Hydra, die zuvor erwähnt wurde, ist übrigens eine Hommage an Devil May Cry.Dort ist die Hydra die Waffe von Dante. Und da Dante seitlich und mit ausgestrecktem Arm zielt/schießt, wurde eben genau diese Haltung auch bei Chris übernommen. Das ist ja mal Interessant.Das Dante die Waffe so hält ist mir bewusst,doch das das eine Hommage sein soll aus Devil May Cry in Resident Evil 5,wäre mir neu.Hat Capcom das mal offiziel gesagt oder woher weisst du das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich weiss jetzt nicht ob dass schon irgendwo beantwortet wurde aber ich hätte da mal eine Frage .Und zwar wollte ich mit einen Freund zusammen Resi 5 spielen. Aber wir konnten beide nicht in die andere Gruppe gelangen. Liegt dass daran dass er die USK und ich die PEGI Version habe ? Über eine Antwort wäre ich dankbar. An der Spielversion kann es nicht liegen,denn die sind alle gleich.Wahrscheinlich lag es daran das einer von euch eine schlechte Internetverbindung zu den anderen Spielern hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Soweit ist das korrekt,der Transformator darf NICHT jemanden erschlagen,sonst zählt es nicht.Nur die Stromschläge sind gemeint die er verursacht,wenn man darauf schiesst.Ansonsten die vorgehensweise von Romeo die er beschrieben hat ist schon ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.