Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort;). Bin schon mitten drin die Trophäen zu ergattern.

Wer Suchet der Findet.......:facepalm::facepalm::facepalm:....wie wärs mit erstmal gucken.Steht direkt schon auf Blickhöhe.Na Egal,hier nochmal -Extra- für dich.:emot-what:

Edit:@Nike83:Wieso löscht du deine Frage?

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht-68.html

Danke @ Necr-o-din aber bin mittlerweile schon im Form fündig geworden und habe dann auch glücklicherweise ein vergammeltes Ei gefunden, daher die Frage gelöscht;). Trotzdem Danke.

Resident Evil 5 ist einfach ein HAMMER Spiel;).

Du hättest sie da aber stehen lassen können für weitere -Neulinge- ,vielleicht hat einer ja dieselbe Frage wie du mit dem Vergammelten Ei.Ausserdem sieht das jetzt Dumm aus,wie meine Antwort da jetzt so steht.:ritter::smilewinkgrin::smilewinkgrin:

Apropos Tipps, sag mal Wesker, sollte ich vielleicht deine ganze Hinweise zu Mercenaries mal mit in den angepinnten Thread übernehmen ?

Es schauen zwar leider viele Leute gar nicht erst dort nach und fragen Dinge, die schon lange beantwortet wurden, einfach nochmal, aber dort haben deine Tipps eine etwas bessere Chance gefunden zu werden, statt im Thread-Nirvana unterzugehen. Zumindest wäre es dort immer mit auf der ersten Seite und der Thread rutscht nicht immer weiter nach unten.

Deine Entscheidung, wenn du möchtest kopiere ich es rein.

Das ist echt eine gute Idee,da er sich echt schon mühe gegeben hat mit dem schreiben.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

So eine Onlinerangliste mag auch nicht wirklich bedeutend sein aber dann hätte man sie auch weglassen können.

Ich bleibe dabei, dass es für sie kein Problem wäre, offensichtlich gemogelte Zeiten (ich denke, dass man in etwa sagen kann, wie lange man mindestens braucht und dann eine Toleranzgrenze, für die besonders begabten) einfach aus der Liste zu entfernen. Und wenn man da nur 1 mal im Monat mal eben einen Praktikanten dran setzt. Aber wie gesagt, es ist nicht wirklich wichtig und ich wollte damit keine große Diskussion entfachen, ausser sie ist erwünscht.

Das sehe ich aber genauso wie DanielK885.Es kann echt nicht sein das mann eine Online-Rangliste dem Spiel beisteuert um sich letztendlich nicht darum zu kümmern.Das ergibt keinen Sinn für mich und schon garnicht wenn sie manipuliert wird.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Ein paar Zeilen werde ich zum Thema noch hinterlassen :)

Also nochmal etwas deutlicher: Eine Rangliste zu resetten bringt gar nichts, da die selben Spieler und auch Neue einfach erneut diese unmöglichen Zeiten "erspielen" werden. Zudem würden auch echte Zeiten verloren gehen und das Geschrei ist dann (zurecht) groß.

Man muss also erst alle Fehler beseitigen und das ist nahezu unmöglich.

Und selbst wenn die Fehler beseitigt wurden, geht ein einfacher Reset nicht, da zu viele echte Zeiten gelöscht werden würden.

Verdammt !!! Du hast Recht,es bringt wirklich nichts es zu Resetten,ich hätte vorher mal ordentlich darüber nachdenken sollen aber wie du schon in den vorherigen Posts geschrieben hast,ist es echt jämmerlich das es immer solche Freaks gibt,die so eine Rangliste versauen müssen.:facepalm:

p.s:In Zunkunft kaufe ich mir kein Buch mehr das ich mal Abends lesen kann,denn bei diesen Posts von Mat-Trix bin ich gut bedient.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Als ich damals Teil 1 und 2 spielte,dachte ich mir schon das es ziemlich "Cool" wäre wenn es einen Modus gäbe,wo mann nur -Zombies- abmurcksen könnte.Dann ab Teil 4 dachte ich mir wie genial das doch ist,das meine "Gebete" erhört wurden,auch wenn es dann diesmal den -Las Plagas- an den kragen ging.Letztendlich in Teil 5 hat mann dann noch einen draufgelegt,das mann nun im Koop jagen darf.Ich finde den Söldner/Söldnertreffen Modus einfach nur genial und es ist echt eine Bereicherung im RESIDENT EVIL Universum.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Ich bin zwar keiner von denen, der, so genial die alten Teile zweifellos waren, dem alten Gameplay nachtrauert und ich kriege auch immer eine Krise, wenn zig-tausend Leute bei sämtlichen neuen Teilen den Kommentar "buuhhh, Resi ist nicht mehr, was es mal war" ablassen - Ach ne... ist dir das auch schon aufgefallen ? und von ganz allein drauf gekommen ?!

Dennoch würde es mich mal Interessieren wie du zu REORC stehst.Da es ja ein Szenario wieder gibt was schon passiert ist und mann nun den Lauf der Geschichte quasi ändern kann.Mann kennt die alten Resi-Teile ja und achtet sie,nun das CAPCOM neue Elemente einbaut,die lieber daheim geblieben wären.:biggrin5:

Es ist zufallsbedingt, wer wo startet.

Wenn du auf eine bestimmte Startposition aus bist, musst du einfach die Zeit ablaufen lassen und danach eine neue Runde anfangen.

Viele Profis haben sich auf eine Seite spezialisiert und spielen auch nur auf derjeweiligen Seite.

Andererseits gibt es auch Charakter mit denen eine bestimmte Startposition immer besser ist z.B. Jill BSAA, weil sie dann einen einfacheren Ablauf haben z.B. das kein Bossgegner ihnen den Weg kreuzt oder sie einen größeren Bogen um Gegner machen können, wo sie zu lange brauchen um diesen zu töten etc.

Ich selber mach das genauso, denn in Highscore-Runden habe ich in jedem Level meine feste Startposition.

Danke !!! Genau das meinte ich,du sprichst mir aus der "Seele".Hat einer von euch Großmeister irgendwie schon was dazu aufgelistet wie es ungefähr aussehen könnte welche Position bei welchen Charakter am effektivsten ist ?

Kann ich dir sagen: Ich finds geil !

Das man die Geschichte ändern kann, spielt keine Rolle, da es einfach nur ein alternatives Szenario ist, das den eigentlichen Hauptstrang der Story unangetastet lässt.

Ich verstehe nicht, warum sich darüber, auch hier im Forum, schon wieder so viele aufgeregt haben.

Ich meine, Resident Evil 1, der Ober-Klassiker, hat doch auch mehrere alternative Enden. Hat sich schon mal jemand beschwert, das man Rebecca, Chris, Jill und Barry sterben lassen kann ? Ich glaube nicht.

Und auch der 2. Teil hat alternative Wege im Angebot. Da meckert auch niemand.

Und plötzlich, weil man noch eine weitere Alternative spielen kann, rasten einige so weit aus, das sie ORC nicht spielen wollen ?! Also ganz ehrlich, die sollen erst mal ihr Hirn anschalten, bevor sie so einen Unsinn von sich geben und es am besten wirklich nicht kaufen.

Ich finde es auch gut, das man mit dem Einsatzteam von Umbrella spielt. Denn das ist auch kein aus der Luft gegriffenes Element. Genau diese Typen hat man doch mehrmals in den Klassikern getroffen. Warum also nicht deren Story näher durchläuchten ? Ich finds gut.

Was könnte man denn sonst machen, um den Fans mal wieder das klassische Szenario anzubieten, wonach doch jeder schreit ? Noch mehr Charaktere und deren Flucht aus der Stadt ? Gabs doch schon bei Outbreak. Weitere Zeitsprünge ? Gabs in Teil 3 und Zero auch schon.

Mehr Remakes ? Gabs zumindest vom ersten Teil.

Wenn also nicht noch mehr Remakes gestartet werden, muss was Neues her. Da finde ich die Idee, auf Umbrellas Seite zu spielen echt top.

Das gab es noch nicht, es fügt sich bestens in die Geschehnisse ein, da muss nichts neu hinzu gedichtet werden.

Also was die ganze Idee angeht, hätte man kaum etwas besseres finden können, um uns mal wieder nach Raccoon City zu schicken.

Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen. Das verkneife ich mir, bis ich es gespielt habe.

Bisher kann man nur das Offensichtliche thematisieren. Und das ist zum Einen die Auslegung auf Koop - Genial, steh ich total drauf.

Und zum Anderen die Orientierung auf Action - Hab ich gar kein Problem mit.

Das Resi schon immer stark die Action gefördert hat, ist auch nichts Neues. Bestes Stichwort ist wohl : Mercenaries. Das feiern so viele Leute, warum also jetzt darüber beschweren ?

Die anderen Ableger, wie die Survivor Serie oder Dead Aim und auch Chronicles, sind alles Actionspiele. Die wurden (zum Teil) auch gefeiert und es gab gar kein so großes Geschrei wie jetzt oder bei Resi 4 und 5, was mir einfach nicht in den Schädel geht.

Naja, wem die Serie zu sehr in eine falsche Richtung geht, der soll einfach die Finger davon lassen und sich Silent Hill holen, was von Anfang an das bessere Horror-Spiel gewesen ist.

Ich für meinen Teil werde es in jedem Fall sofort holen und sofern es nicht total verhunst wird (was ich stark bezweifle), auch wieder bis zum Umfallen zocken.

Ich Danke dir für die Aufleuchtenen Worte.Ich will mal hoffen das einige User hier dein Post lesen und sich anschließend an den Kopf fassen.Am besten ist auch noch die Frage zu REORC:Ist das Resident Evil 6? :facepalm::facepalm::facepalm:

Habe gestern eine lustige Runde in Merc. Reunion gehabt.Mein Partner und ich haben den Abschnitt "Raketengelände" gespielt und waren bei einer Kombo von 149,die Zeit war so bei ungefähr 6 Minuten und haben auf -Teufel komm raus- den letzten Majini nicht gefunden,bis ich mal an der Stelle vorbei kam wo oben in den Raum mit dem Zeitbonus,Ölfass und den Granaten der letzte Majini oberhalb des Raumes in einem Loch war und nicht einmal daran dachte da runterzuspringen.Das lustige aber daran war,das der Majini immer schnell um das Loch gerannt ist.Nungut.....ich hab dann letztendlich einfach paar Granaten hoch geworfen.Die Zeit war "Futsch",nur wegen so einem blöden Fehler des Spiels.:dozey::cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...