Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also wenn meine erste Frage allein dastehen würde, hätte ich dir ja Recht gegeben. Aber die zweite Frage entschärft doch das Ganze ein wenig, oder?Und dann kommt mein Link (sozusagen als Hilfestellung), und zuletzt mein süßer Smily, der keinem was zu Leide tun kann. Mir war es gar nicht bewußt, daß ich so derart "Mau" war. .....HAHAHAHAHA.............achja,ich hab dein Smily vergessen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leute,Gibt es einen guten Trick um Geld zu farmen? Glitches, Bugs oder Sonstiges? Was hat es mit dem Duplizieren auf sich? LG Ice Gehe so ungefähr 5-10 Seiten zurück,da haben wir alles schon durchgekaut.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Meiner Meinung nach ist das kein Trick, sondern Faulheit, ganz ehrlich. Statt sich ein bisschen die Mühe zu machen alles selber zu erspielen und am Schluss auf sich selbst stolz sein zu können, weil man alles aus eigener Kraft geschafft hat - nein - lass ich mir doch alles schenken, glitche mir alles, hauptsache ich muss mich nicht anstrengen. Nee sowas unterstütze ich beim besten Willen nicht. Das sind meine Worte und anders könnte ich es auch nicht Definieren.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ,,erledigt" Könntest du das -BITTE- ein wenig mehr Definieren ?!?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Warum werden eigentlich nicht die Raben in der Statistik angezeigt wenn mann sie Tötet ? Die Geier,Krokodile,Hühner und ja selbst die Spinnen werden da angezeigt,nur die Raben nicht (Kapitel 1-1).Ich glaube die Ratten werden auch nicht angezeigt.Bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Folgende Tiere gehören mit in die Tötungsstatistik:Krähen Ratten Hühner Schlangen Geier Fledermäuse Nilbarsche Ziegen Spinnen Krokodile Naja,dann kann bei mir aber was nicht Stimmen.Wo soll mann denn eine Ziege erwischen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kapitel 5-1 in den Käfigen der Versuchseinrichtung, bevor man auf die ersten Licker trifft :'> Beim besten willen nicht.Ich hab seitdem ich Resident Evil 5 gespielt habe (seit Release und auf mein alten Account Platiniert) wahnsinnig oft die Ziegen in den Käfigen erschossen und es steht bei mir Definitiv nicht in der Statistik.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir sind sie aufgeführt, egal ob bei meiner Collector's Edition oder Gold-Edition, aber ist das nicht bei dir das Gleiche Spiel wie mit deinem Score bei Reunion PA?Da hattest du doch auch 800k geschafft und es ist in der B-Liste nicht aufgeführt! Hast du RE 5 zwischendurch mal wieder gespielt? Auch den Move-Patch installiert? Also ich habe die Normale (seit Release) sowie die Gold Edition des Spiels.Zuletzt noch vor einer woche gespielt.Frage beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Inwiefern beantwortet? Würde mich jetzt auch interessieren Es geht darum das bei mir die Krähen,Ratten und Ziegen nicht in der Statistik angezeigt werden,wenn ich sie Töte.Obwohl ich alles auf dem aktuellen Stand habe (Patch etc.).:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Worum es geht hab ich ja schon verstanden. Ich dachte nur, daß diese Tiere doch auf deiner Liste gelistet sind und somit deine Frage beantwortet ist. Daher meine Frage, inwiefern beantwortet? War eher darauf bezogen das mir ne Frage gestellt hat und ich sie aus meiner Sicht beantwortet hatte.Hast es jetzt verstanden?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Achso ja. Das war auf die Frage von Wesker bezogen. OK jetzt verstanden Und die Sache mit den Tieren? Erscheinen die nun auf der Liste oder nicht? Bin neugierig geworden. Sollte bei Gelegenheit auch mal schauen. Ok,wenn alle es verstanden haben,dann können wir schlafen gehen....... !!! Nein,witz beiseite,in der Regel findet mann schon alle Tiere die mann im Verlauf des Spiels getötet hat in der Statistik (Liste von ).Doch aus ungeklärten Gründen listet das Spiel bei mir die Krähen,Ratten und Ziegen nicht auf,obwohl ich sie getötet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich wußte gar nicht (oder ich hab es vergessen), daß es so eine Liste gibt. Ich kan mich an eine Liste erinnern, in dem die Gegner stehen, die mich getötet haben. Es gibt auch eine Liste die anzeigt was mann bisher schon und wie oft gekillt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So jetzt muss ich aber mal ne Frage stellen:Wenn man sich die Vollversion der Gold-Edition aus dem DE-Store runterlädt ist da der Versus-Modus mit dabei? Ich weiß es nicht, da ich von Anfang an die Disc-Version hatte und mich interessiert es deswegen, da es Versus als seperaten Download im DE-Store ja nicht gibt, weil der "indiziert" ist. Mir wurde schon öfters mal die Frage gestellt, ob der Modus mit dabei ist und ich weiß halt keine Antwort drauf, zumal ich auch niemanden kenne der sich die Gold-Edition aus dem DE-Store runtergeladen hat. Also ich hab ein wenig Recherchiert und soweit rausgefunden,das es den Versus-Mode nicht in der RESIDENT EVIL 5 GOLD EDITION im -PSN- gibt.Er soll in diesem Sinne noch immer Indiziert sein.Zu 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn das wirklich so wäre, würde mir dann nur eine Sache dazu einfallen:dummes, deutsches, paradoxes Gesetz oder dumme USK! Die Disc-Version kann man überall kaufen, das Spiel darf sogar ausgestellt werden aber im Store ist der Versus nicht dabei. Soweit ich weiß, dürfen indizierte Spiele nicht mal ausgestellt werden, aber bei Resi 5 Gold (Disc) hat man da wohl ne Ausnahme gemacht, oder wie? Und im Store halten wir die Gesetze ein. So ein Bullshit! Sowas gibts nur in old Germany! .....puuhhh............du bist ja noch immer wach .Machst wohl die Nacht zum Tag ne :emot-rock: ? Nein,war ein scherz.Ich bin da völlig deiner Meinung was das angeht,falls es so stimmen sollte.Verklemmtes Land hier.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dafür verantwortlich, dass Versus nicht im DE Store ist und vielleicht nichmal in der dortigen Gold Edition, ist/sind ganz alleine Capcom und/oder Sony, niemand sonst. ...mmhhh....mein Freund,ich habe auch nie das gegenteil behauptet.Soweit ich ja nach den anderen Posts weiß,das es den Versus-Mode doch in der Gold Edition im PSN gibt,ist es mir auch Logisch und muss dir auch leider wiedersprechen.Da die Gold Edition als gesamtpaket daher kommt und alles beinhaltet,gibt es im ganzen "Schlimmeres" als den Versus-Mode.Die einzelnen DLC´s werden auch geprüft und der Versus-Mode ist hier nicht im DE-Store zulässig,weil er alleine als Content da steht. p.s: Stutzt mich zurecht wenn ich Falsch liege oder was vergessen habe.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja das stimmt!Es ist schrecklich hierzulande - Deutschland ist so pingelig was solche Spiele angeht und ich kenne weiß Gott schlimmere Sachen als Versus, die sich vielleicht als indiziert gehören, aber nein, meist sind es Ding, die überhaupt nicht schlimm oder brutal sind, die verboten bzw. nicht erlaubt werden Liegt daran das unsere Hauptmänner/frauen keine Ahnung haben was gespielt wird.Da fällt mir ein........zitat:"glauben heisst nicht wissen,wissen was gespielt wird".Alte PC Games werbung,find einfach toll diesen spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Falls wer heut so ab ca. 23:30 Uhr bisl zocken will oder jemand gezogen werden will, einfach melden, muss noch mein Aiming mit schneller und sehr schneller Zielgeschwindigkeit verbessern;)!Headset habe ich auch irgendwo, aber glaube an der PS3 funktionieren nur bestimmte Headsets oder stimmt das nicht? Übern Laptop habe ich aber auch Skype falls das hilft;). Ist ja lustig,du hast (hoffe ich) deine Posts vertauscht.Deine Frage hier gehört in Online-Verabredungen und deine Frage in Online-Verabredungen gehört hier rein bzw in dem zuständigen bereich.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei der Xbox Goldversion, die ich einem Kumpel aus'm Saturn geholt habe, ist der Versusmode dabei und wird sogar auf der Rückseite beworben. Bei der Gold Version der PS3 wird auch auf der Rückseite geworben mit dem Versus-Mode.Ist ja in dem Sinne Identisch,weil alles Einheitlich gehalten worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute zum ersten Mal Versus gezockt, 2 vs. 2, war das lustig;)!Sagt mal Leute, wenn man auf Kisten, Fässer etc. schießt, erhöht oder verschlechtert sich dadurch die Trefferquote? Wenn du das meinst am ende des Kapitels mit der "Trefferquote",dann verschlechtert sich es.Wild rumballern ist ja auch schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die Antworten.Mich hat es nur gewundert, weil wenn ich auf eine Kiste ziele, dann zeigt der Laser ja einen roten Punkt an, als genau wie wenn ich einen Gegner anvisiere, daher meine Frage;). Dann weiß ich Bescheid. @Mercy wir können gerne mal zusammen online zocken;). Hätte noch kurz zwei Frage: 1. Im März kommt ja Resident Evil Operation Racoon City, was haltet ihr davon und ist das der unmittelbare Nachfolger von Resident Evil 5? Es ist klar, dass der Teil irgendwann zwischen Teil 2 und Nemesis spielt, aber ist das nur so ein Zwischending oder wirklich der 6. Teil? 2. Bis auf den 4. Teil habe ich alle Teile gespielt, würde mir daher den 4. Teil gerne holen, kann ich es als PS2 Spiel auch auf der PS3 spielen oder muss ich es vom Store runterladen? Was passiert mit Inhalten vom Store wenn ich PS3 wechsel etc. kann ich die einfach kostenlos wieder runterladen? Danke für eure Hilfe;). Zur Frage 1: Lass das mal Wesker-1960-48 (alias:) lesen,der springt wieder im Dreieck .Der wird dir eine ausführliche Beschreibung dahinschmettern :'>. Zur Frage 2: Nur die 60 GB Version der PS3 hat die funktion alte PS2 Games abzuspielen,die anderen können es nicht.Von daher musst du dir es aus dem Store runterladen und falls mal doch eine -Neue- PS3 ins Haus kommen sollte (Defekt etc.),dann kannst du dein alten Account weiter benutzen und somit bleiben die Sachen die du voher aus dem Store erhalten hast bestehen.Du müsstest sie gelegentlich wieder neu runterladen aber dafür bezahlen musst du nicht erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.