Necr-o-din Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Selbstverständlich ist das mein eigenes Gameplay!!!Was glaubst du denn?? Mich kann eigentlich nichts so schnell aus der Ruhe bringen, aber jetzt fühl mich in meiner Mercenaries-Ehre beleidigt, wie du nur auf den Gedanken kommen könntest, dass ich das nicht selber gemacht habe. Ich würde NIEMALS das Video von jemanden anderes in meinem Kanal reinstellen - alle Videos hab ich selber mit meiner Digi-Cam gedreht!!! Mein Spielpartner und ich haben fast 2 Stunden gebraucht um eine ordentliche Spielrunde in EX-1 bzw. 5-1 zusammen zu kriegen und da ein Video dazu zu machen ist gar nicht so einfach, zumal ich die Kamera die ganze Zeit vor meinem Gesicht hatte und durch die Kamera hindurch gespielt habe und blind auf mein Inventar zugreifen musste. In all meinen Videos ist sogar meine Stimme zu hören!! Ach ich Bitte dich !!!:'> Es ging darum das ich total begeistert bin von deiner Absoluten Kontrolle auf dem kleinen Gerät inklusive Touchfeld und mit nen Stift da rum zufuchteln.Echt Wahnsinn wie du da abgehst,obwohl es total easy aussieht wie du das machst.....Bähm....Bähm......Bähm.......................................:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute !!! Ich hab ne recht interessante Resi-Seite gefunden die reichlich Stoff zu der Reihe liefert.Vielleicht kennen ja schon einige die Seite. https://www.resident-evil-virus.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 https://residentevil.wikia.com/Resident_Evil_WikiAuf der Seite gibt es viel mehr Infos. Allein schon zu Revelations steht weitaus mehr Infos drinne, als auf der anderen Seite. Coole Sache !!!Ich gebe mich geschlagen.Sollte ja auch kein Battle hier werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das sieht ja mal echt Lustig aus.Das ist Leider der Vorteil an einem PC. [url=https://www.youtube.com/watch?v=C8iwcZK7d9M&feature=related]HD Resident Evil 5 : Joker Irving laugh at Chris Corpse and Sheva Avatar ! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Chris als Zombie - genial!! Nur wegen diesen Modes beneide ich die PC-Version. Jetzt stell dir mal vor es gäbe ein Modus im Spiel wo echt nur Weskers mit seinen Kräften als ersatz der Majinis kommen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da hab ich schon genug Videos gesehen Noch einer der Gründe warum ich die PC-Version beneide ist der No-Mercy-Modus!! Der ist Hammermäßig!!! Schade, dass es diesen in der Konsolen-Version nicht gibt!! Das ist wohl wahr aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kriegen wir ja einen Editor in Resi 6............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab eher die Hoffnung dass dieser mal als DLC erscheint und ich würde mir das so sehr wünschen! Bei RE 6 könnte ich mir das nicht vorstellen, einen Mercenaries-Modus schon, aber nicht den No-Mercy-Modus. Da aber Resi 6 auf der Playsi 3 erscheint wird es sowieso kein No-Mercy-Modus geben,denn ich glaube das die Playsi 3 so ihre Probleme haben wird damit.In der nächsten Konsolen Generation ist das alles bestimmt machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey Romeo,hast du das Video gesehen was ich eine Seite vorher reingestellt habe.Ist total Lustig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nochmal was anderes Jungs,was zur Hölle will eigentlich uns Capcom mit dieser -RACHEL- in RE-Revelations und ihre komischen Haare sagen und warum gibt es eine Deutsche Synchro zu diesen Spiel?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Moin LeutzIch hab da ne Frage zu den Extras des Spiels, wie kann ich noch Punkte sammeln außer durch das Abschliessen der Kapitel ? Spiele das Spiel gerade auf Profi durch und ne Magnum mit unendlich Muni wär net schlecht Moin !!! Du kannst zusätzliche Punkte in "Söldner/Söldnertreffen und Versus-Mode erspielen.Wieviele Punkte,ist abhängig von deiner Leistung sprich:Sieg oder Niederlage.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich finde keinen Thread zu dem Thema. Ich hab heute mit RE5 angefangen, möchte mir jedoch nichts falsches angewöhnen. Von demher - welche Zielgeschwindikgeit (Aiming-Speed) sollte ich einstellen um später auf hohem Schwierigkeitsgrad bestehen zu können? Vielen Dank schon mal ^^ Sorry,ich verstehe deine Frage nicht:emot-raise:.Gegenfrage:Was kann mann sich denn Falsch angewöhnen?Spiel einfach auf den -Normal- Einstellungen,dann kannste nichts Falsch machen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die deutsche Synchronisierung Da frage ich mich auch, was die sich dabei gedacht haben. Resident Evil war bis jetzt immer englisch, mit deutschen Untertitel gewesen und das 15 Jahre lang!! Jeder Spieler der diese Reihe kennt ist das so gewohnt. Meiner Meinung nach sollte es auch so bleiben, wie es immer war. Um nochmal kurz darauf zurück zukommen,wird es eine Option geben wo ich eine Untertitelung einstellen kann?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hoffe wir sehen uns alle in Operation Racoon City.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 die Katastrophe von Raccoon City mal aus der Sicht von Umbrellas Söldner zu sehen ist, dass vielleicht wichtige Punkte erläutert die in Teil 2 & 3 womöglich noch ein Rätsel gewesen waren. Eben,das ist schon "Grund" genug.Ich hab das Anfangs genau so gesehen wie du aber mittlerweile haben Capcom ja ein bisschen was daraus gemacht.Einfach mal Überraschen lassen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das sind allesamt die Punkte, die mich auch stören. Werde mir dennoch das Spiel irgendwann auch holen. mal sehen. Ist ja auch irgendwie klar als waschechter Resident Evil Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Vergammelte Eier hinterlassen Licker Biiiitteeeeeee...................,also ich hab noch nie ein vergammeltes Ei von einem Licker bekommen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Doch Licker hinterlassen vergammelte Eier!!Mein Söldner-Partner hatte mal vor gut einem Jahr ein Vergammeltes von einem Licker in Kapitel 5-1 bekommen und ich war dabei. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Licker so ein seltenes Ei hinterlässt liegt allerdings bei 1:10000000000. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher zwei goldene Eier hintereinander zu finden als das ein Licker ein Vergammeltes hinterlässt. Also in Kapitel 5-1 hab ich wirklich noch nie ein vergammeltes Ei gefunden obwohl ich es sehr oft gespielt habe.Da du aber Licker erwähnst,fällt mir tatsächlich jetzt ein,das ich doch mal ein vergammeltes Ei von einem Licker bekommen habe,was allerdings ein Kapitel später war als bei dir,sprich Kapitel 5-2.Komischerweise genau an der stelle die hier schon mal Gepostet wurde.......warte........ach,hier ist es nochmal: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ist Zufall.Das kann man nicht vorhersehen wann ein vergammeltes Ei erscheint. Mal findet man in einer Spielrunde häufiger welche, manchmal gar keine. An eins kann ich mich noch gut erinnern - in meinem Treasure-Guide Part 7 hab ich in Kapitel 6-3 in Maschinenraum eins gefunden und damit für die Ewigkeit festgehalten :'> In dem Sinne hast recht,es ist völliger Zufall wo mann es kriegt.Mit etwas geduld findet mann schon eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Komm mal hier von deinem hochen Ross runter auch du weisst nicht alles über Res 5 .........was zur Hölle?...............!!!:facepalm:Jetzt lass ich euch einmal kurz alleine,schon müsst ihr hier rumstenkern,schämt euch.Achja,nur mal kurz zu deiner Info,um das Spiel Richtig zu verstehen,muss mann sich damit aussernandersetzen und beherrschen und das kann Wesker-1960-48 (alias:).Meinst du er hat nur so seinen Youtube-Channel?Dir ist wohl klar das er () anderen Leuten damit Hilft.Vorraussetzung ist,das er viel weiss und er () beweist es auch.Also,den Ball mal ganz Flach halten Sportsfreund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Und was hat das jetzt mit Resident Evil 5 zu tun? Meinst du nicht auch, daß diese Frage eher hier reinpaßt?https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-4/77840-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-4-a.html Naja,jetzt sei doch nicht so "Mau".Wenn es nur noch um Resi 4 geht dann kannst ihn ja darauf hinweisen aber bei nur einer Frage doch nicht.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.