Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Frage an :Wer trägt die Px4 Waffe die bei mir in der Statistik steht?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jill BSAA in Söldner.Das ist ihre Spezialpistole mit einem kritischen Trefferwert von 87,5 %, wodurch so gut wie jeder Majini ein Kopfplatzer ist, was allerdings nicht sehr vorteilhaft ist in einer Highscore-Runde Die Px4 sowie die Samurai Edge von Wesker S.T.A.R.S. und Barry sind, wie schon gesagt, Spezialwaffen die es NUR im Söldner/Söldnertreffen Modus gibt!!! <- ist das jetzt das Erkennungsmerkmal, womit ich weiß, dass du eine Frage an mich gerichtet hast?? Achja Jill,die hab ich ja total vergessen,die Arme:facepalm:.Das mit der Samurai Edge wusste ich schon aber das mit Jill,das sie so einen hohen Trefferwert besitzt,wusste ich nicht.Hab ja gesagt das es hier nur einen :cool2:GOTT:cool2: gibt und somit hat sich deine Frage auch erübrigt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Als ich alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Schätze gefunden hatte fehlte mir gar kein Geld mehr für die Waffen, das kam bei mir einfach nebenbei Würde nicht zu viel Geld farmen gehen zwischendurch. Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest Sehe ich genauso wie du.Es gibt aber leute die brauchen einfach das schnelle Geld::.Ich persönlich genieße das Game und Rausche da nicht so durch es sei denn ich brauch einen -S-Rang.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die -S-Ränge in dem Spiel sind garnicht so schwer ausser 3-3.Ich glaub das ist das mit dem Boot.Einfach nur schrecklich,da war so ein Majini der die ganze Zeit Dynamit geworfen hat und bevor ich den gesehen habe,hat er schon geworfen.Naja irgendwann hats dann doch geklappt und jetzt ist alles auf -S-:emot-what:.Das einzigste was ich zu kritisieren hab an den Spiel ist,das mein Partner auf Profi mich im Stich lässt.Heisst,die Reaktionszeit ist total für die Tonne,da bin ich schon 5x gestorben bis mein Partner hilft(OFFLINE).Da wäre auch noch der Splitscreen Modus,warum der so klein ist,bleibt mir bis Heute noch ein Rätsel:emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mmmhh........ich denke am einfachsten geht es,wenn du mit ner Magnum auf der Schwachstelle vorne am Bauch schiesst. @Ghost Team: Das war auch nur auf Profi mit dem Kapitel,was daran hang das mein Partner zu langsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Schieß mal auf Profi mit der Magnum daneben, dann weißt du was passiert.Mit der Mine ist es am einfachsten, da du Abstand zu dem Tier halten kannst. Bei der Magnum muss man sich dem Vieh nähern, um treffen zu können, da der Schwachpunkt auf Profi nur ca. für 1 Sekunde zu sehen ist und wenn du daneben schießt, setzt der Reaper meist sein Betäubungsgas ein, wo du mit einer MG selbst dann noch den Schwachpunkt treffen kannst - mit der Magnum - fast ausgeschlossen!! Dann gibt es noch die Spieler die mit der Magnum nicht treffen können!! Hab ich alles schon erlebt. Da ist man auf der sicheren Seite, wenn man Mine mit MG oder Pistole benutzt! Da hast du wohl recht.Dennoch verfehl ich nur 1x von 10x mit der magnum.Ghost hat ja auch nicht geschrieben ob er jetzt Profi meinte oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich ging davon aus, dass er Profi meint, da er irgendwas in der Richtung in einem Beitrag erwähnt hatte - ich kann mich natürlich auch täuschen.Wenn der Reaper kniet, ist es mit jeder Waffe möglich diesen zu töten, doch du musst ihn erstmal dazu bringen, dass die Kreatur sich kniet und den Schwachpunkt im Bauch zu treffen, ist nun mal nicht einfach, da muss man gut zielen können. Bei der MG ist das nicht unbedingt erforderlich. Das würde auch noch ganz gut mit der M93R funktionieren, wegen der Dreifachschuss-Funktion. Da hast du mal wieder Recht,wie sollte es auch anders sein;).Sollte auch jetz keine Revolte gegen dich sein.Kann es sein das ich dann mit den Reapern besser zurecht komme als ?Wenn ja,Juuuuuhuuuuuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Frage an :Wer ist nochmal Brad Vickers?Ist das der Typ aus Teil 1 und was für ne rolle hat er nochmal gehabt?Danke schonmal.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Danke danke Jungs,für das schnelle Feedback !!!Jetzt erinnere ich mich wieder und hab verdammt nochmal Bock jetzt wieder RESIDENT EVIL 1 zu zocken. Zur Info: Der Name Brad Vickers taucht in Resident Evil 5 in ein Dokument auf,wo unter anderem aufgelistet ist,wer zu den letzten Überlebenden aus dem Herrenhaus zählt.Daher meine Frage an euch,weil ich mich nicht mehr so recht daran erinnern konnte.Hat sich ja jetzt erledigt. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab mal ne Frage an euch.Würdet ihr euch Extra einen Nintendo Handheld ins Haus holen,damit ihr RESIDENT EVIL:Revelations zocken könnt und wie findet ihr es das es Extrastoff gibt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab eigentlich immer darauf gewartet das ein PSP Ableger rauskam.War wohl nichts,jetzt kommt die PS VITA.Wäre nicht schlecht wenn CAPCOM sich mal überlegen würde wie mann die Story aus Revelations noch anders an den Mann bringt,ohne das mein gleich sich ein neues Gerät zulegen muss.Und meine Frau hat letztens einfach ihren DS verkauft ohne das ich es wusste:cry2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So mit einem Super Partner M1KORYDER haben wir gerade eine verzweifelte Flucht auf Profi nur mit dem Messer durch gezockt. Beeindruckend muss ich euch sagen. Bin überwältigt und super Laune. Ja ne,ist schon klar !!!:eek6:Wie lange habt ihr denn gebraucht?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mußtest du das denn jetzt unbedingt fragen? Warum,wolltest du oder was?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nein, jetzt könnte es ihm evtl. peinlich werden Achso,ja toll...................HAHAHAHAHAHA.........................Daran hab ich noch nicht gedacht.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich finde mann sollte das mal alles sein lassen mit dem Glitch,denn das Spiel hat das echt nicht verdient.Geld was mann benötigt für gewisse Sachen, kommen mit der Zeit.Mann muss sich halt mal für ein Spiel interessieren um etwas dort zu erreichen.Leider hat das bei den meisten ziemlich nachgelassen mit den Jahren,schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich spiele das Spiel jetzt seit gut 50 Stunden ubd dass ich mich bei Licker langweile nach 3 Stunden hat nichts damit zu tun, dass mich das Spiel nicht interessiert! Ich glaub du hast das Falsch verstanden:emot-raise:.Halt dich doch nicht an den Lickern auf,sondern Spiel die Geschichte nochmal z.b..Du kannst aber auch Alternativ die variante von "Mastermo007" spielen oder du zockst einfach Kapitel 4-1 nochmal,da gibt auch einige schätze und es ist mal etwas anderes anstatt nur Licker.Also wenn du dich daran Orientierst hast du SPANNUNG,SPIEL und........ach ne,das war ja was anderes.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Verstehe deine Frage echt nicht (auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist). Da gibts z. B. die DLCs. Dann noch die Söldner und nochmal so ne Art Söldner. Dann noch Versus. Und ich selbst zocke immer und immer wieder mit wildfremden Leut die Story durch. Macht immer noch jede Menge Spaß.Natürlich muß man Resident Evil auch mögen. Wenn man das Game nur zum Platinieren kauft, gibt es natürlich nicht viel zu tun. BINGO !!! Genau den Nerv getroffen.So sehe ich das genauso,allerdings wenn mann kein gescheiten Koop Partner hat,sollte mann lieber es sein lassen und gleich Offline zocken.Das gilt auch für den Söldner/Söldnertreffen/Versus-Modus. Ach übrigens :Würde auch gerne mal deine Stunden auf nem Foto sehen,so wie der Japaner bei WKC in den News:eek6:.Das wäre dann auch Nennenswert in den News,wie ich finde.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 OMG !!! Zu den Videos fällt mir nur eins ein und zwar :facepalm:.Ich will so ein Schrott erst garnicht sehen.Vorallem das erste Video ist so etwas von stupide dämlich,da so mit der Gatling rumzurotzen.Mir ist die stelle da zwar bekannt für viel Kohle,allerdings schaffe ich doch relativ schnell da durchzukommen (ca.30-45 Sekunden) mit der richtigen Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe auch nicht gesagt, dass er das mit der Gatling machen soll!Ich wollte ihm nur die Stelle zeigen! Nicht das wir uns jetzt hier Missverstehen,das war nicht gegen dich gerichtet,sondern gegen die Spielweise von dem Typen im Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey ,ich hab mir auf deinem Youtube Kanal die Videos angeguckt wo du den Mercenaries Mode auf den Nintendo DS zockst und wollte mal fragen ob du das selber gespielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.