Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ich habe mal das mit den Löwenherezn getestet und in 10 Minuten etwa 45.000 gemacht.

Dabei ist mir jedoch folgendes aufgefallen:

Umso mehr Löwenherzen man hat umso weniger bekommt man auch. So habe ich erst vier, dann drei und ab und an nur zwei bekommen..

Man sollte also nach spätestens zwei Runden alle verkaufen, dann bekommt man auch des öfteren fünf Herzen.

Exakt,das hast du vollkommen Richtig erkannt.;)

Wie siehts hier mit dem MP aus? Lohnt es sich noch damit anzufangen, oder sind die Server inzwischen zu leer?

Also wenn ich noch zwischenzeitlich das Spiel einlege um ein paar Majinis den Tag zu versüßen,gibt es immer noch genügend Leute die beitreten wollen.Ob es nun Storyrelevant ist oder im Söldner-Modus.;)

hey leute mach grad mit nen kumpel nen resi 5 lets play together wenn ich lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen und abonnieren auch gerne ;)

https://www.youtube.com/user/AgentFear?feature=g-crec-u

Jetzt kommt es auch noch soweit das die Leute von Youtube hier werben um an ihre Subscribes zu kommen...:facepalm:

Ich will dich jetzt auch garnicht persönlich Angreifen aber ich habe mal mehrere Let's Plays auf Youtube gesehen und das Ergebnis ist da nur gewesen das sich da Fanboys ansammeln und Leuten den das dort da nicht gefällt sinnlos fertig machen.Da herrscht ja schon förmlich ein Krieg auf der Plattform.

Wie gesagt,es ist nichts gegen dich,weil ich dich ja auch nicht kenne.Unterstützen tue ich sowas aber devenitiv nicht...;)

Mir ist etwas eigenartiges bei dem DLC "Eine verzweifelte Flucht" passiert. Ich habe es zum ersten Mal auf Amateur durchgespielt, um die einfachen Trophäen zu holen und das Gebiet kennen zu lernen. Bei der Bewertung am Schluss hatte ich bei Präzision und Spielzeit nen A-Rang und bei den anderen 3 nen S-Rang. Als Gesamtbewertung habe ich trotzdem einen A-Rang erhalten ?!

Wie kann das sein ??? Das Ergebnis steht im Widerspruch zu der Erläuterung im Trophäen-Leitfaden, wo das eigentlich klar ein glatter S-Rang sein sollte. Bei "In Alpträumen verloren" war das kein Problem. Hab ich was übersehen ?

Klingt schon sehr merkwürdig aber ich würde sagen das es vielleicht gerade die zwei bedingungen sind die ausschlaggebend waren.Es kommt auch mal vor wenn man 1-2 Stirbt,trotzdem einen S Rang für diese Kategorie bekommt.

Meine Theorie liegt darin das ich denke wenn man in der Phase der Präzision im unteren Bereich ist,also knapp an B vorbeischrammt,es auswirkungen noch auf die Gesamtwertung bezieht und andere Kategorien beeinträchtigt.

Hallo Leute,

sorry wenn es das Thema schon gibt. Ich hab eine Frage zum Neues Spiel+:

Ich hab gestern das Spiel auf normal abgeschlossen und mach mich nun an Veteran und Profi, und an die S-Ränge. Vorher will ich noch kurz auf Amateur in unter 5 Stunden spielen um den Raketenwerfer mit unendlich Muni zu kriegen.

Muss ich für unter 5 Stunden Neues Spiel+ machen, und die Kampagne von vorne beginnen, oder kann ich jedes Kapitel aus der Kapitelauswahl nacheinander machen?

Die Selbe Frage für die S-Ränge.

Muss ich Neues Spiel+ machen, um die Trophäe für Veteran und Profi zu bekommen, oder reicht es da auch aus jedes Kapitel einzeln aus der Kapitelauswahl zu starten?

Danke und schöne Grüße :)

Du kannst für den Raketenwerfer die einzelnen Kapitel spielen die du schon mal gespielt hast und ausbessern um so auf unter 5 Stunden zu kommen.

Das gleiche gilt für die noch ausstehenden Schwierigkeitsgrade bei dir.Die kannst du auch einzeln über die Kapitelauswahl spielen und bekommst am Ende trotzdem die Trophäe.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...