Necr-o-din Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nee,das stimmt schon das die Trophäe mit den 150 Kills du die alle selbst Töten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das ist natürlich blöd... :'>Da dieser ja zum Cephalo mutiert, sowie der Erste, solltest du für diesen entweder den Raketenwerfer benutzen oder dir zumindest eine Blendgranate aufheben. Wo fummelst du den in den letzten Sekunden noch einen Raketenwerfer aus der Tasche... ? Bei mir ist es noch nicht vorgekommen,das wenn auf dem Dach der letzte Unruhestifter kommt ich noch einen Rocket-Launcher gerade parat habe.Davon abgesehen ist die Zeit da echt schon knapp bemessen wenn er kommt,ist ja so gut wie am schluss schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ganz einfach - mein Spielpartner und ich heben uns den Raketenwerfer IMMER für den letzten Unruhestifter auf, egal ob wir auf Veteran oder Profi zocken (Solo spiel ich DE ja nicht).Für die ganzen anderen Bossgegner nehmen wir einfach die Shotgun, das Präzi oder die Magnum, wenn nötig. Und weil der Unruhestifter in den letzten 20-30 Sekunden auftaucht, ist es am besten, den mit dem Raketenwerfer zu killen, da sind auch gleich die beiden großen Majini (Fette) weg, die den Unruhestifter begleiten oder man schießt diesen halt mit einer anderen Waffen an, wenn man keinen Raketenwerfer zur Verfügung hat, sodass er mutiert und benutzt schnell ne Blendgranate. Man kann den innerhalb von 5-10 Sekunden ausschalten. Einen Raketenwerfer findet man definitiv im Spielverlauf und je nachdem wie die Waffen zu Anfang aufgeteilt sind, kann man noch einen Zweiten finden. Wie schaffst du denn das, dass du den Raketenwerfer bis zum Schluss nicht hast? Achja.....du wieder.:biggrin5: Das man einen findet und auch noch mit Glück einen zweiten ist klar,dennoch verrotze ich den dann auch meistens gegen die netten Reaper.Von daher habe ich meistens oben keinen mehr.Bis auf das eine mal,wo ich mit einem Japaner gespielt habe.Der hat das so koordiniert mit mir gespielt,das wir am Ende echt alles an Waffen sowie Munition hatten.Hat aber dafür auch 4 Stunden gedauert.Der hat nichts dem zufall überlassen und jeden noch so kleinen krümmel mit eingeplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Für die Reaper reicht doch die MG, Pistole oder die Magnum - dazu braucht man keinen Raketenwerfer Ja ich weiss und das ist auch Schwer sich da gegen dich zu Verteidigen was dies angeht. Ich habe aber keine Lust mich an den aufzuhalten und deshalb kriegen die es von mir volle Breitseite.Wenn ich ihn aber nicht benutze,dann würde ich niemals ein MG für die benutzen.Da will ich dann schon Präziser vorgehen und benutze wie du schon erwähnst eine MAG oder Pistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Und wenn wir schon dabei sind,du wolltest mit mir noch den Rest im Mercenaries-Mode machen.Ich glaube wir waren bis "Ruinen" gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also Leute, ich komme mir echt veräppelt vor.Ich lege mir Resident Evil 5 immer wieder so zwischen den Spielen rein und ballere durch die Gegend. Wenn ich also ein Spiel durch habe und ein anderes anfangen will, zock ich erst ein paar Stunden RE5 und helfe dabei auch anderen Gamern. Dabei ist mir schon seit langem aufgefallen, daß die Gamer in der Sitzungsliste zu 90% Anfänger sind (ich meine, was die Anzahl der Trophäen angeht). Erst soeben hab ich einen gesehen, der nicht mal eine einzige Trophäe hatte. Und die meißten anderen haben ca. 50-250 Trophäen. Ist euch das auch schon aufgefallen? Was sind das für Leute? Irgendwelche Kids, die ihr Konsole mitsamt RE5 erst vor wenigen Tagen bekommen haben? Oder solche, die kein anderes Spiel kennen? Für mich ist das wirklich ein Phänomen. Ist mir da zwar auch schon aufgefallen,aber ich kenne das schon aus anderen Spielen.In Uncharted 2 oder GRFS sitzen auch noch Leute da die nicht mal eine einzige Trophäe haben.Ich weiss auch nicht wie die das hinkriegen.1 Trophäe sollte ja mindestens drinne sein,auch wenn sie keine Trophäen jagen und sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Jop, seh ich auch so Für mich war es nur mehr als 1% Horror^^ ohne Witz: Minecraft und Little Big Planet sind gruseliger...die einzige Stelle, die einem ansatzweise einen Schrecken einjagen konnte, war in der Mine, und das waren 5 Meter Dunkelheit Die damaligen Preview's und Screenshots zeigten ja auch nichts anderes,also was habt ihr erwartet als ihr euch das Spiel gekauft/ausgeliehen habt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Klar gab es mal ein paar Stellen in den Resi-Teilen wo man mal kurz zurückschreckte.Im grossen und ganzen aber ist es doch so das mich die Geschichte seit Jahren faszinierd und wenn jetzt nachfolgene Titel einfach nur gut die Geschichte fortführen und mich dementsprechend zu unterhalten verstehen,dann werden diese weiteren Titel auch wieder in meinem Regal stehen.Ich habe mich nie Beschwerd das ein gewisser Grad an Action angesetzt wurde.Wenn man jedesmal ein Resi-Teil mit den gleichen Elementen rausbringt,dann würde mehr als die Hälfte auch wieder meckern das sich ja eh nichts daran verändert.Die Leute die über die Reihe herziehen und sagen es wäre ja kein Horror mehr sind meistens die ersten die dann im Laden stehen und es sich kaufen weil sie nur dem Trend folgen.Ich lese auch ständig hier im Forum von alten Resi-Veteranen die das Spiel vermissen.Bei sowas fasse ich mir nur an den Kopf.Die Leute die sich so nennen,wollen sich nur selber den Status geben und in gewissermaßen von den anderen abheben.Sie zeigen halt dann nur das sie die alten Spiele gespielt haben,mehr aber auch nicht.Was ich damit sagen will ist,egal welcher Teil noch kommt und wie er sich noch so verändern mag,leute die die Geschichte mögen und auch den Sinn von so einer erzählung verstehen,werden sich soweit nie beschweren (außer an so kleinigkeiten wie z.B Optionen und Einstellungen) und die Teile genießen und Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nach einigen Recherchen bin ich auf die Info gestossen das die Schauspielerin "Julia Voth" als Modell für "Jill Valentine" stand und wenn man sich die Dame mal genauer anguckt,merkt man das sie nicht Schielt und wenn Capcom die Möglichkeit hat,würde "Jill Valentine" im Spiel noch besser aussehen als bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Genau,"Danke" fürs raussuchen Tarwok .Ich finde auch das sie exakt die Augen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann lag es also die ganze Zeit an der Vorlage. Mich stört wohl irgendwie ihre Augenfarbe. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ist auch egal. Im Spiel dachte ich immer, irgendwie schielt sie. Druck dir das Bild doch aus und immer wenn du RE 5 spielst,dann klebst du bei den Sequenzen wo Jill kommt ganz schnell das Bild von "Julia Voth" am Fernseher.Ist zwar stressig,kommt dir dann aber bestimmt Realistischer vor...:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Julia Voth war damals 16 Jahre alt, wo sie als Vorlage für Jill Valentine diente - nur so zur Info und ich finde, wenn ich die beiden Damen heute vergleiche sieht für mich Jill besser aus. Ach Wesker ,sei doch nicht immer so geradlinieg und Ernst.Du weisst doch wie ich das meinte und man(n) so tickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 "Unendlich Munition" bleibt solange für die Waffe bestehen bis du sie wieder Deaktivierst.Der Schwierigkeitsgrad ist dabei völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das Outfit von Chris, wo er in so einen Kettenanzug rumläuft und eine Sonnenbrille trägt fand in ganz furchtbar. Das habe ich nie genutzt.Immer nur BSAA und das andere (war das ein STARS Outfit?). Wie vermehren sich die Las Plagas eigentlich auf natürlichem Wege? Im Spiel müssen sie sich ja immer gegenseitig die Eier oder aber schon ausgewachsene Larven injizieren. Doch gibt es ja freilegende Kreaturen wie die kleinen Viehcher in den Höhlen oder aber im 4 Teil das Wasserding. Wieso können die sich nicht vermehren und was sollte eine neue Weltordnung für einen Sinn machen wenn sich die Population nicht erhöhen lässt? Haben die sich darüber auch mal Gedanken gemacht, die Weskers und Salazars und Saddlers.....? Wenn es keine Menschen oder Tiere mehr zum künstlichen Befruchten gibt bleibt nur noch der natürliche Weg. Wie also soll das klappen? Ja das ist das S.T.A.R.S-Outfit... Nunja,die Tiere werden ja auch genutzt und die Klontechnologie ist ja in der Reihe auch schon angekommen.Also in dem Sinne würde es keine Probleme geben einen Wirt zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @Duke : Schnapp dir doch einen Koop-Partner der sich gut mit dem Spiel auskennt,stellt den Schwierigkeitsgrad auf Leicht und "Rusht" dann durch.Dann müsstest du es so in 2:30-3:00 Std. fertig haben.Danach kannste dann die DLC's zocken die sich Freigeschaltet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 und wo kann mann schnell an viel kohle kommen für die waffen aufbessern Hier hast du auch eine möglichkeit schnell an Geld zu kommen.Der Spielspass geht aber schon gehörig flöten es andauernd so zu machen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8sp2gZtusBg]Resident Evil 5 - Geld Farmen leicht gemacht (Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich will auch noch in der Wunde drücken mein freund Romeo . Schau meinen ersten Post auf dieser Seite......:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das mit der Story in unter fünf Stunden fürn Raketenwerfer hab ich schon gelesen. (Kann ihn aber auch einsammeln. Ohne endlos Muni oder ?)Werd erstmal auf Veteran Waffen und Geld aufbessern. Aber was meinst du mit nachjustieren ? Jedes Level einzeln auf eine relativ gute Zeit bringen bis ich in allen Leveln zusammen unter fünf Stunden bin? Auf beide Fragen ein dickes "Ja". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ihr habt aber alle ein schlechtes Erinnerungsvermögen.Die stelle die tino meint ist am Ende von Kapitel 1-1.Er hat ja geschrieben die stelle wo der Typ,der uns zu Anfang die Waffen übergibt,geköpft wird. Naja,man sollte dort ein bisschen kämpfen und sich vorallem mehr auf den Henker konzentrieren.Nach einen gewissen Zeitspanne ist es dann auch schon wieder vorüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bestätige das von Romeo .Du kannst es kreuz und quer spielen,es macht in dem Sinne kein Unterschied welches Kapitel du als erstes spielst.Hauptsache es ist auf einen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.