Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es gibt nur einen Gott hier::cool2:Wesker-1960-48 !!! Nein jetzt mal im ernst,wollte mal sagen das ich meinen Hut vor dir ziehe.Du hast ein grosses Fachwissen über das Spiel.RESPEKT.:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab ne Frage an unseren :cool2:Gott:cool2: hier.Wenn ich Söldner spiele,ist mir aufgefallen das es einen Puffer gibt,wo darin keine Gegner kommen.Der ist schon recht am Anfang wenn mann zu hastig und schnell die Gegner plättet.Sprich also,es kommen für so gefühlte 5-10 Sekunden keine Gegner.Nun meine Frage:Gibt es gewisse Zonen die ich durchlaufen muss,um die Gegner zu Aktivieren oder sollte ich es einfach langsamer angehen am Anfang?Wobei es gesagt ist,wenn ich es langsamer angehen lasse,meistens mein Partner es nicht weiss und wie Rambo alles niedermäht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jedes Level ist in mehrere Zonen unterteilt z.B. Public Assembly in 2 und wenn sich beide Spieler oder nur du (gilt in Solo) nur in einer der Zonen aufhält, gehen irgendwann die Gegner aus, dass liegt an den Respwanpunkten.In jeder Zone erscheinen maximal 10-12 Gegner, dass ist bei jedem Level unterschiedlich. Von daher sollten du und dein Partner immer in Bewegung bleiben und auf keinen Fall dürfen beide Spieler zu dicht beieinander stehen bzw. sich nur auf einen Fleck aufhalten, weil man sonst völlig überrannt wird. Bei einigen Leveln dauert es zu Anfang manchmal bis die Gegner kommen oder wie es häufig mal der Fall ist, dass du ein Haufen Gegner hast und dein Partner gar keine, dass liegt nicht an den Respawnpunkten oder den Zonen sondern an den Launen der Majini. Um richtig effektiv in jedem einzelnen Level vorzugehen, sollten dir die Grundwege bekannt sein, also wie du zu Laufen hast um Gegner zu töten, Kombo zu halten und die Zeitbonus effizient einzusammeln. Das muss man lernen bzw. trainieren, um überhaupt erst richtig Söldner spielen zu können, um Scores zu erreichen die über die 700k gehen. :cool2:Jepp,alles klar Meister !!! Ne kurz und knackige Antwort hätte es auch gemacht,damit du hier nicht so wunde Finger kriegst im Forum.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Es wäre einfacher zu sagen, wenn ich wüsste welches Level du da gespielt hast Eigentlich in jedem Level gibt es das.Vorallem oft in "Versammlung" spürbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja PA, dass eigentlich einfachste Level, aber da spürt man häufig die Launen der Majini, wenn sie wollen oder nicht.Da kann man sofort einschätzen, ob man an dem Tag einen guten Score erspielen kann oder nicht. Das merkt man irgendwann, wenn man es häufig spielt. Letztens hätte ich mit einem meiner Söldner-Partner gut 930k mit Wesker Midnight erspielt (12:05min von der Zeit), was auch mein neuer Highscore in dem Level gewesen wäre, aber da musste der letzte Majini um gut 10 Sekunden Verspätung haben. 149 Kombo = 913k Das war richtig ärgerlich, da PA das einzige Level ist, wo mir 150 Kombo absolut wichtig ist, auch wenn die Kombo in Merc nicht relavant ist, aber da dies das einfachste Level ist, ist mir dort neben der Zeit auch die Kombo wichtig. Mein Bestes war 150 Kombo = 803k (in dem level).Aber irgendwie komme ich einfach nicht in die Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mit 803k stehst du schon in der Bestenliste, so bei den besten 3000-4000 ungefähr.Ich selber weiß gar nicht wo ich stehe, dass ist mir auch relativ egal. UFFF......3000-4000?Hab gerade noch geguckt und ich stehe nicht da.....warum???:emot-raise:.Lediglich ein älterer Score von 748k (Barry). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Für Merc und Reunion gibt es jeweils eine Bestenliste und da musst du in die entsprechende gucken, wo du stehst.Wenn du die 803k erst heute erspielt hast, (weiß ja nicht im welchem Modus), dann dauert das eine Weile bis sich das aktualisiert hat. Der Modus ist Reunion und "Nein" ich habe ihn in so ca.1-1,5Monate ersoielt.OMG,ist der erst garnicht eingetragen worden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei Reunion stehst du locker unter den Besten 700-2000 - ich ging vom normalen Merc aus.Aber es wundert mich, warum dein Score nicht aktualisiert wurde, was ja normalerweise nicht länger als 24 Stunden dauert. Ist das dein bester Score in PA dort?? Bei dem normalen Merc liegen mir die Charaktere nicht,ausser Wesker(S.T.A.R.S.)ein wenig.Ansonsten in Reunion Barry und Josh,mit Josh hatte ich den 803er Kombo.Er ist aber nicht eingetragen.:cry2:Kannst dich ja selbst überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hattest du eine 150 Kombo, habt ihr die Runde überhaupt beendet?? Ich meine 150er Kombo und nicht 803:facepalm:.Ja hatten wir und nochmal ja,wir haben sie beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dann muss das irgendwie ein Bug gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären, denn wenn du 150 Kombo gehabt hast und die Runde beendet wurde, dann hätte sich das aktualisieren müssen. Komisch ist nur,das ich noch nie ein Problem da gehabt habe bei dem Spiel.Kurze Frage:Fluglehrer funktioniert nicht mit jedem partner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Fluglehrer geht nur, wenn du Rebecca oder Barry als Partner hast.Das ist bei jedem Charakter so, dass du einen bestimmten Partner brauchst um die Spezialattacken einzusetzen. Aber Fluglehrer ist in einer Highscore Runde nicht effektiv, weil die Ausfürhung viel zu lange dauert, da geht mehr Zeit verloren als das welche dazukommt. Mit Chris Gothik sollte man auch nicht in die Beine schießen, sondern in den Kopf und "Gerade" einsetzen dass ist viel effektiver, weil die Attacke schnell ist, mehrere Majinis treffen kann, wodurch Doubles möglich sind und wenn eine Mutation daraus entsteht, man schneller zur Hydra wechseln kann. Sein Präzisionsgewehr ist überflüssig, dass kann man in fast allen Leveln wegschmeißen. Genau meine devise,Meister !!!:biggrin5:Dennoch ist Fluglehrer hilfreich für die Henker zum schluss.::Hast eine auflistung der Specials,mit welchem Partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Eine Auflistung hab ich in dem Thema "Söldner/Söldnertreffen Tipps/Strategie Guide" reingestellt, aber ich schreib dir das nochmal auf Hab ich auf anhieb garnicht gesehen.:banghead:Danke dann nochmal für deine bemühungen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Muss man fur die trophy auch diese "elektrogranaten" und so andere exotische grenades haben?Und braucht man nur eine einzelne der muss man auch diese Schachteln sammeln? Sorry,will nicht Frech klingen aber du erfragst dir ja schon förmlich das Spiel auf Platin.Ein wenig logisches denken wäre nicht schlecht von deiner seite aus oder du kannst :cool2:Wesker-1960-48:cool2: gleich das Spiel in die Hand drücken.Will dir eigentlich nur mal sagen,das du ruhig mal was ausprobieren kannst,sonst wäre es ja langweilig wenn du schon alles erfragst und weist.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Und wie soll ich ausprobieren ob die elektrogranaten dazugehören?Ich meine es steht zwar nicht in der liste, aber es heißt ja "alle waffen" und mich würde interessieren warum Ausserdem hat das gar nichts damit zu tun, dass jemand anderer für mich spielen würde. Hast du schon mal probiert die Elektrogranaten in der Hand zu nehmen und abzufeuern?:facepalm:Geht nicht,weil sie keine Waffen sind,sondern Munition für den Granatwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ahh jetzt geht mir der Knopf auf!Also sind alle diese "in Schachteln verpackte Granaten" ammu für den granadelauncher! Und deshalb bei Jill auch der Tipp Granatwerfer in Kombination mit Flash! Und ich Depp hab mich immer gefragt, was die Schachteln bringen:facepalm: Ja du hast eh recht! Ich frage ziemlich viel und teilweise im nachhinein auch unnötiges! Du findest das ganze sicher lächerlich, aber ich bin so eine Person die den ganzen Tag ans zocken denken muss! Ich bin erst 14 und hab knausrige Eltern, die gegen Elektronik sind! Trotzdem hab ich im trophy hunting meine große Liebe gefunden und weil ich so wenig zocken darf, mach ich mir dann den halben Tag gedanken über das game und wenn mir was einfällt, das unklar ist, möchte ich es sofort lösen! Und kurz die PS3 anwerfen und nachforschen darf ich nicht! Naja, ich werd mich bemühen nicht mehr so lästig zu sein! Naja,wenn deine Eltern so knausrig sind,warum besitzt du schon RESIDENT EVIL 5 mit 14,obwohl es ab 18 ist?Egal jetzt,du kannst ja ruhig fragen stellen,dafür ist der bereich ja hier da aber gewisse Dinge kann mann echt durch logisches denken sich erzielen und da du ja oft am Tag darüber nachdenkst,verstehe ich nicht wieso du da nicht selber drauf gekommen bist.:emot-raise:Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht alles falsch,will dir echt nichts böses.:'>:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das sind weder Teller noch Siegel!! Dann sind es halt "TEGEL".So,jetzt müssten aber beide Fraktionen zufrieden sein.:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn ich mit Chris spiele und einen Koop-Partner hab, da sind Dauerabstürze an der Tagesordnung, dass mich irgendwann so genervt hat, dass ich dieses Kapitel nur noch Solo spiele, äußerst selten im Koop und da muss es schon einen guten Grund haben warum. :biggrin5:HAHAHAHAHAHAHA:biggrin5:.......das sehe ich genauso und deshalb spiele ich meistens echt nur noch Solo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was bringen einem die Eier die man im Söldnermodus findet?Kann man die irgendwie behalten? Damit kannst du ein Riesenküken beschwören::.Nein,scherz beiseite,die kannst alle essen ausser das vergammelte Ei.Das kannst du sogar werfen und es Tötet gegner.Es richtet viel schaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 In jedem Level von Söldner und Söldnertreffen gibt es ein Huhn, was ein Goldenes Ei hinterlässt, wenn es getötet wurde Ich korrigiere dich sehr ungern mein MEISTER:cool2: aber das Huhn hinterlässt nicht immer das berüchtigte Goldene Ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Manchmal kann es passieren, dass das Huhn an einer dummen Stelle stirbt und das Ei dann im Boden verschwindet, wodurch man es nicht aufnehmen kann. Ja PAPA !!!::Wird wohl das gemeint sein was ich zitiert habe von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.