marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich weiß nich, ob die frage schonmal aufgetaucht ist, aber : kommt die resident evil gold edition (wenn es sie überhaupt gibt?!) auch nach deutschland?..wisst ihr da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Natürlich! Warum nicht:emot-raise: Das normale Resi 5 gibts doch auch in Deutschland! ne ich hatte nur gehört, dass diese version nur in japan veröffentlicht wird:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 man kann das spiel doch auch als import auf deutsch zocken, oder?..hat einer von euch schon die import-version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 kauf dir doch die gold edition, da sind schon alle dlc's mit bei soweit ich weiß.....und generell funktioniert es NICHT, dass deutsche dlc's mit einer anderen version funktionieren..glaub nicht, dass das hier anders sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ok ok , dann is meins falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also jetzt zum letzten mal ....wenn ich mir die gold edition kaufe, hab ich alle dlc's und kann mir alle trophäen holen? danke schon mal im vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 aber die trophäen für den indizierten teil werden auch nicht angezeigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 der versus-modus wird in der deutschen gold-edition enthalten sein!!..also muss sich den niemand mehr aus nem anderen store holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja sorry....genau da hab ichs auch gefunden...und wenn der versus modus in der gold-edition sein wird, wird er bestimmt auch im store veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ach so, ja das hatte ich bereits gelesen. Capcom sagt mal Hü und mal Hott, da wird doch keiner schlau draus...naja, mir solls egal sein, mein VS Mode ist fertig! Nur wenn man mich mit Waffengewalt zwingt spiel ich den nochmal! is der so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja musst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gold Edition.... die kommt doch morgen raus? ich denke das ist ein neues game? nö, das ist resident evil 5, sowie die beiden zusatzepisoden, die beiden kostümpakete, den versus-modus und der exklusive söldnertreffen-modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 zu viel frust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich werds mir auf jeden fall demnächst holen, dann kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Resident Evil 1 fand ich auch am besten, 5 ist mehr ein Actionspiel als ein Survial Horror Game.Es macht zwar auch spass aber so von den Rätseln und Überraschungseffekten nix im vegleich zu 1. ist genauso wie bei silent hill....ich fand den ersten teil so genial, da kann der fünfte nicht mal annähernd mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab jetzt auch endlich resident evil 5 gold-edition:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey, ich hab mal ne frage...ich würd in nächster zeit gerne die online trophäen holen und wollte wissen, wie man am schnellsten und am effektivsten boosten kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 für die teamversus tropäen erstellst du am besten eine liste für 4 weitere leute und dich,gibst tag und uhrzeit an und lässt der 1 oder 2 tage zeit bist du genug leute hast.für die jäger und gejagte trophy reicht dir ein weiterer mitspieler,geht dann auch wesentlich schneller.dann einfach immer im wechsel gewinnen und nach ein paar stunden habt ihr die trophys.als areal is versammlung gut da man sich dort recht schnell finden kann.und noch ein kleiner tip schreib deine siege auf so behällst du nen überblick wieviele du schon hast. die DLC's sind am leichtesten wenn jemand hast der die trophys schon hat.ich hab se allerdings alleine gemacht da es vorkommen kann das die verbindung abbricht und wenn das kurz vor ende passiert is das mega kacke.würde dir raten erstma auf leicht durchzuspielen dann kennst die karten und du kannst die anderen trophys bis auf profi schon ma alleine machen.gute tips wie die einzelnen gehen findest du im leitfaden ok danke für die schnelle und sehr umfangreiche antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 jop der versus-modus funktioniert auch in deutschland, ist also nicht mehr indiziert und du kannst alle trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 moin ihr zombie-schlachter:D ich hab mal ne frage, und zwar häng ich mit nem kumpel bei kapitel 3-1 auf veteran fest, wo man die brücke runterlassen muss und diese dorfzombies mit ihren riesigen keulen kommen...wie kann man die am einfachsten besiegen, irgendwie machen die uns jedes mal platt?-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.