X-Drake Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Habe mal 2 Fragen : 1.Neulich hat das Spiel auf Amazon 40€ gekostet, seit kurzem aber wieder 69,90€.. wollte es mir eigentlich holen, aber warum wurde der Preis erhöht ? 2. Die Import Version, hat diese eine deutsche Sprachausgabe ? Und wenn ja, ist die Trophäenliste auch in deutsch oder bleibt die englisch ? Schonmal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 1. Amazon hat ab un zu mal ein paar Sonderangebote. Dann werden Spiele für kurze Zeit im Preis gesenkt. Rockband zum Beispiel schwankte auch schon zwischen 99,90 € und 199,90 € oder so ähnlich.2. Es gibt keine deutsche Sprachausgabe bei Resident Evil. Die Importversion hat aber, wie die deutsche Version auch, deutsche Untertitel. Die Trophies sind deutsch. Danke vielmals für die Antworten Hole mir jetzt die Importversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jeder kann selbst entscheiden wie er seine Trophies erspielt, auch ich finde das nicht so toll, aber man sollte halt die Meinung anderer akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wichtig : vorher muss die entsprechende Waffe auf max. gepimpt sein ! Und ich würde nicht unbedingt die besten Waffen als erstes aufrüsten.Besser ist es die zu verbessern die du auch am häufigsten benutzt (wahrscheinlich die Pistole^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.