Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Nach einigen Recherchen bin ich auf die Info gestossen das die Schauspielerin "Julia Voth" als Modell für "Jill Valentine" stand und wenn man sich die Dame mal genauer anguckt,merkt man das sie nicht Schielt und wenn Capcom die Möglichkeit hat,würde "Jill Valentine" im Spiel noch besser aussehen als bis jetzt.;)

Die Sache mit "Julia Voth" hat uns der Wesker schon ein paar Posts vorher verraten. Hast aber gut recherchiert. :biggrin5:

Edit:

Schau euch mal z. B. dieses Bild an:

jillvalentinemrs42.jpg

Also mit ihren Augen stimmt etwas nicht. Vielleicht schielt sie nicht, aber sie schaut auch nicht normal. Keine Ahnung was sie für ein Problem hat.

Ich zitiere mal meinen Post.

Wir haben es gestern mal getestet, ich konnte eingeladen werden in den DLC, konnte ihn dann auch Koop zocken. Ich will ihn aber in aller Ruhe offline bzw. Single zocken.

Leider speichert er die Option nicht ab. Oder gibt es eine Möglichkeit?

Meinst du, du kannst dann hinterher, wenn du wieder aus dem Koop bist, die DLCs nicht anwählen? Ist das dann bei dir inaktiv? Wird also ein Durchspielen der Hauptstory vorausgesetzt?

Mir fällt da gerade eine spontane Frage ein: Wenn ich 'Resident Evil 5' in ca. fünf Stunden durchspiele erhalte ich den Raketenwerfer mitsamt unendlich Munition. Gilt dieser Munitons-Boost ausschließlich für den Werfer oder für sämtliche Waffen?

Grüße.

Soweit ich weiß nur für den Raketenwerfer. Aber du kannst doch auch alle anderen Waffen (bis auf den Granatwerfer) mit unendlich Muni freischalten.

Dann würde ich gerne das 'Wie' wissen, denn bisher hat sich mir das Thema noch nicht so richtig erschlossen.

Grüße.

Ich kann dich jetzt nicht ganz genau navigieren, da ich das Spiel seit langem nicht mehr reingelegt habe. Du mußt aber im Hauptmenü mal durchschauen. Irgendwo gibt es einen Bereich, indem alle Waffen aufgelistet sind. Mit den Spielpunkten (ich nenns mal so - keinen Ahnung, wie die wirklich heißen) kannst du dir unendlich Muni für die jeweilige Waffe erkaufen.

Schau mal unter Extras oder so rein.

Es hat den Anschein, ja. Ich kann den DLC nicht auswählen. Vielleicht wenn ich ihn im Koop durchgespielt habe, aber nicht, wenn man ihn "mal angespielt" hat bis zu einem Kontrollpunkt.

Hast du aber auch erst den Profi-Modus freigeschaltet (Hauptstory). Vielleicht mußt du das vorher gemacht haben. Ist nur ne Vermutung, aber evtl. kannst du somit dem Spiel vorgaukeln, daß du die Story durchgespielt hast.

Ich bin in ein Koop eingestiegen und kann theoretisch New Game+ starten. Mehr leider auch nicht.

Eben genau darauf habe ich nicht nochmal Lust. Mir ist leider damals mein Spielstand hopps gegangen beim Ylod. Und selbst wenn er das nicht gegangen wäre, es ist die Asia-Version, die ist nicht vom Spielstand her kompatibel.

OK, dann kommst du leider einem "schnellen" Durchgang nicht drumherum. Wird dir jetzt nicht viel helfen, da du ja keine besondere Lust drauf hast, aber auf "Leicht" dürftest du es schnell durchgezockt haben. Ich denke, man muß kaum mit mehr als vier Stunden rechnen. Eher sogar weniger. Fang jetzt an und du bist noch vor dem Abendessen fertig. :biggrin5:

ok thx

habe noch eine frage und zwar ich spiele mit einem freund auf profi durch aber er hat noch nicht auf veteran beendet bekommt er trozdem die tropähe für profi und veteran wenn wir es auf profi durzocken

Sobalde dein Buddy bei dir im Profimodus spielt ist dieser für ihn auch freigeschaltet:smile:

Das ist aber nur bedingt die Antwort auf seine Frage.

Hier nachfolgend die Antwort aus dem Leitfaden:

39.png Veteran

Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran".

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss des Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Alle Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet.

Ich hab die entsprechende Stelle unterstrichen. Das gilt auch auf Profi.

Ich wusste gar nicht, dass man da rein kann :D

Aber das ist ja auch das tolle an dem Spiel, dass es so viele Wege zum Erfolg gibt :)

Doch kann man. Das Problem ist nur, daß man da nicht vor den normalen Zombies sicher ist. Zumindest war es bei mir so, daß ich von allen Seiten angegriffen werden konnte. Und ich mag es überhaupt nicht, mitten in ner Horde zu sein. Ich brauche einfach ne sichere Wand hinter mir. Daher verschanze ich mich auch gleich in die linke Ecke (Ich meine die Ecke links vom Stahltor, noch bevor der Henker durchkommt) und lasse sie alle kommen. Im ersten Durchgang kann das aber schon ein wenig problematisch werden, da man ja kaum Muni hat. :smile:

Mal ne Frage und zwar ob bei "Eine Verzweifelte Flucht" die Kills vom offline Ki Partner dazu zählen.

Ich hatte 200 Kills aber die Trophäe kam nicht

Ich hatte das selbe Problem und wenn ich mich recht erinnere, zählen die nicht. Nur deine Kills. Da mußte ich ja auch meinem Partner die Waffe wegnehmen. :biggrin5:

Ich muss doch jetzt die Zeiten alle auf EINEM Schwierigkeitsgrad drücken ? Oder geht es auch durcheinander ?

Dir gehts ja bei dieser Frage weiterhin um den Raketenwerfer, oder? Wenn ja, dann mußt du auf einem Schwierigkeitsgrad auf unter 5 Stunden kommen. Du kannst aber (glaube ich) die Kapitel durcheinander machen und so die Zeiten optimieren. Hauptsache am Ende steht unter 5 Stunden.

Ich bin mal so frei und poste Weskers Video dazu, damit findest du nämlich jeden Schatz, ist sehr hilfreich ;) :

Wieviel bekommt man denn da zusammen und wie lange dauert es dort? Mir scheint es so, als ob man da zwar am Ende viel zusammenhat, aber auf die Minute umgerechnet lohnt es sich dann dort wahrscheinlich doch nicht.

Und da ist dann der lange Gang mit den Lickern und ihren Löwenherzen die beste Stelle. In ein paar Minuten hat man 15k zusammen. Hier in diesem Kommentar ist das Video für die besagte Stelle: #3591

Natürlich wird es auf Dauer sehr öde und der Spaßfaktor geht auch extrem in den Keller. Aber wen juckt das schon? Geld regiert die Welt! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...