Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Mal ne Frage zu der einem 5h Run (für Raketenwerfer mit unendlich Muni für Profi) muss das ganze Spiel am Stück durchgezockt werden oder kann man sich Kapitel für Kapitel verbessern? Also sprich wenn ich iwo meine Zeit unterboten haben, dann wird die Gesamtzeit korrigiert oder wie läuft das?

Kannst Kapitel für Kapitel ausbessern. Am Ende mußt du dann halt unter der Zeit sein. Ich meine, ich hab das auch so gemacht.

man muss aber trotzdem alle kapitel machen.

es reicht nicht, im letzten level beizutreten.

insofern versteh ich das mit dem "2-3" mal nicht, wenn er nach der profi-trophäe fragt.

kannst auf profi jedem level beitreten und bekommst dann bei abschluss alle trophies für amateur, normal, veteran und profi.

So wie ich das verstanden habe, ging es aber nicht nur darum. Wenn man Profi noch nicht freigeschaltet hat, kann man bei einem mit einsteigen, der das schon hat und bekommt auch Profi freigeschalten. Also müßte ich nicht auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad durchzocken, und könnte gleich auf Profi anfangen.

Ich weiß nicht warum, für mich ist beides logisch. Auch wenn bei der 150 Kills Trophäe nicht "eigenhändig" stehen würde, wäre es mir klar, daß es immer für einen gilt.

Und bei der Aufwiegler Trophäe macht es auch keinen Sinn, daß einer alle drei killen muß, und man dann noch eine Runde starten muß, damit der andere die Trophäe bekommt. Irgendwie unlogisch.

Für die meisten hier warscheinlich ne absolut blöde Frage, aber ich als Resident evil Neuling hab halt keine Ahnung. :)

Kann ich Munition nur in den leveln finden, oder auch kaufen? Ich finde nur wo ich Waffen kaufen kann, was zum heilen, Schusssichere Weste etc. Aber nix mit Munition.

Genau, man kann keine Muni für "normale" Schußwaffen kaufen. Die muß man finden. Kaufen kann man nur die verschiedenen Granaten für den Granatwerfer.

Oder er/sie kann auch Waffen kaufen und diese verkaufen, dann bekommt man die Kugeln von dem Magazin gutgeschrieben, natürlich auch nur dann wenn genug Geld zur Verfügung steht

Ist aber bestimmt nicht die wirtschaftlichste Variante. Da gehts fast schneller, wenn man die Kapitel anwählt und sammelt. Vor allem auf "Leicht" kommt doch einiges zusammen, oder net?

Schon, wenn du aber das erste Kapitel nimmst, bekommst du ja schon dort ne Pistole (und ne zweite von Sheva) und nen MG geschenkt, was man wieder verticken kann, was im Endeffekt wieder Muni gibt. Das eine führt also zum anderen:biggrin5:

So hatte ich das bisher noch nicht gesehen. :biggrin5:

Gibt also doch genug Waffen, die man finden und verkaufen kann.

Wem soll ich denn noch hier alles helfen :xd::'>

Wenn du schon so fragst, mir könntest du auch noch helfen. Ich hab noch keinen gescheiten Partner gefunden, der mit mir "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi zocken konnte.

Und diese drei Dingsebumse hab ich dort auch noch nicht erledigt. Wenn wir schon dabei sind, mir fehlt noch so ziemlich alles im Versus-Mode. :biggrin5:

Du auch noch :eek6::xd::'>

Na ja, wenn ich dem einen schon helfe, dann kann ich dir auch noch helfen ;)

Versus fehlt dir auch alles - interessant, hatte heute mit meinem festen RE-Spielpartner über das Thema gesprochen, dass es nicht lange dauert, bis ich die nächste Anfrage wegen Versus bekomme :xd::'> und ich hatte recht!! :biggrin5:

Ja schon, aber nur teilweise. Von mir war das nicht so ernst gemeint. :biggrin5:

Zwar muß ich tatsächlich die genannten Sachen noch machen, aber das kann bei mir noch sehr lange warten.

Aber dennoch danke für dein Angebot! :smile:

Also Leute, ich komme mir echt veräppelt vor.

Ich lege mir Resident Evil 5 immer wieder so zwischen den Spielen rein und ballere durch die Gegend. Wenn ich also ein Spiel durch habe und ein anderes anfangen will, zock ich erst ein paar Stunden RE5 und helfe dabei auch anderen Gamern. Dabei ist mir schon seit langem aufgefallen, daß die Gamer in der Sitzungsliste zu 90% Anfänger sind (ich meine, was die Anzahl der Trophäen angeht). Erst soeben hab ich einen gesehen, der nicht mal eine einzige Trophäe hatte. Und die meißten anderen haben ca. 50-250 Trophäen.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Was sind das für Leute? Irgendwelche Kids, die ihr Konsole mitsamt RE5 erst vor wenigen Tagen bekommen haben? Oder solche, die kein anderes Spiel kennen? Für mich ist das wirklich ein Phänomen. :smile:

Und spielt das jetzt eine Rolle?

Es kommt doch letztendlich drauf, dass die Leute später wissen was sie tun und das sie Spaß an dem Spiel haben.

Da sind die Trophäen doch nicht wichtig und das Können eines Spielers wird meineserachtens nicht an den Trophys gemessen.

Nein, aber darum geht es mir doch gar nicht. Gerade bei den Leuten, die absolut keine Trophäe haben, frage ich mich wie das möglich sein kann? Es gibt Spiele, da bekommt man schon fast ne Trophäe, wenn man die Scheibe reinlegt. So auf die Art "Bravo, du hast immerhin die Disk reingelegt" :biggrin5:

Wie schaffen die aber dieses Kunststück, gar keine Trophäen zu haben?

Wenn es mir nicht um Spaß ginge, hätte ich nicht gestern fast den ganzen Tag trotz Platin RE5 gezockt. Hab wieder zwei Leuten am Arsch der Welt geholfen. Aber du Miesepeter mußt uns wieder den Spaß hier verderben. (sollte nur Spaß sein :biggrin5:)

Ab und zu ist es einfach auch nur ein 2. Acc. Bei CoD sieht man sowas sehr oft.

Genau auf so eine Antwort hab ich gewartet. Aber Wesker versteht halt wieder kein Spaß, weil er durch und durch ein RE5 Veteran ist. :biggrin5:

was ist das den für ein truck im kapitel 1-3 oder so also relativ am anfang, der mich jedesmal umhaut :D ich baller ganze zeit auf den fahrer und auf den truck aber i.wie sterb ich jedesmal^^ was muss man da eig tun?

Muß gestehen nach 3 Jahren bin ich bei diesem Truck irgendwie immernoch nicht schlau geworden. Am Anfang hab ich auf den Fahrer geschossen (Kopfschuß) und das hat gereicht. Jetzt schieß ich auf den Fahrer und das bringt nichts. Also scheiß ich nur noch auf das rote Explosivfass rechts. Bringt zwar was, aber auch nicht immer. Ist irgendwie abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Denke ich! Unser Wesker weiß bestimmt mehr! :smile:

Der Schwierigkeitsgrad hat damit gar nichts zu tun und auf den Fahrer zu schießen ist viel zu riskant.

Du musst lediglich auf das erste explosive Fass schießen, dass sich von dir aus gesehen auf der rechten Seite der Brücke befindet.

Sobald der Truck daneben ist, schießt du einfach mit der Pistole auf das Fass.

OK, wenn das dann dennoch nicht geklappt hat, dann lag es wohl daran, daß der Truck nicht nah genug am Fass war, oder? Also, man hat entweder zu früh oder zu spät geschossen.

Hallöchen, ist zufällig jemand online, der mich zu eine verzweifelte Flucht auf Profi einladen kann? Spielen ist nicht notwendig, möchte das mit einem Freund machen, aber keiner von uns beiden hat Veteran durch. Also wenn zufällig jemand anwesend ist und kurz helfen möchte, bitte adden einladen und dann bin ich auch schon wieder weg :)

Edit: Hat sich erledigt, das klappt gar nicht :)

Das kann ich gern übernehmen aber wieso sollte es nicht funzen? Das ist mir jetzt neu. Ich muß das nämlich auch noch durchzocken. Oder was meinst du, was klappt nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...