Romeo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bin da ganz anderer Meinung, habe schon soooooo viele andere Wesker Cosplays gesehen und finde, dass mein Freund den besten abgibt und nicht nur, weil das mein Freund ist.Naja, muss ja nicht jedem gefallen, nur mir und ihm Und keine Sorge, bist schon nicht zu nahe getreten. Ups, sorry! Schon wieder zu nahe getreten. Von einem Fettnäpfchen ins andere. Ich sag jetzt nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Genau,reden wir nicht lange um den heissen brei herum.Es war nur eine allgemeine Darstellung wie ich persönlich dazu stehe,aber jedem das seine.Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt,kannst natürlich gerne weiter Sachen (Bilder) von dir hier Posten.In dem Sinne hast du ja auch recht das man ja ruhig hier(in diesem Thread) sowas mal zu Show stellen kann was zu diesem Thema passt. Na klar! Von IHR sind Bilder immer gern gesehen, hohoho Jetzt aber wirklich zurück zum Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 den raketenwerfer muss ich noch angehen. ist es auch ohne schaffbar?oder werde ich nur probleme haben . ich zocke zu 2. speedruns ist nicht so mein fall Man kann den Profi-Modus selbstverständlich auch ohne Raketenwerfer und ohne eine Waffe mit unendlich Muni schaffen. Daher sagte ich ja schon immer, daß Capcom Teil 5 im Vergleich zu Teil 4 viel zu leicht gemacht hat. Du kannst davon ausgehen, daß dir eine einzige Waffe mit unendlich Muni ausreicht (egal welche), um den Profi-Modus ohne größere Probleme zu schaffen. Die Magnum hätte ich persönlich nicht genommen. Ich hätte eher ne Waffe für die Masse genommen. Und da hatte ich mich, wenn ich mich richtig erinnere, für die M3 entschieden. Klar geht mit so einer Waffe die Zielgenauigkeit weit in den Keller, aber das war mir beim zweiten Run egal. Die Feinheiten wollte ich erst später machen (z. B. S-Rang usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt,die "Hydra" ist schon ein feines Ding. Oh Gott nein! Mit der Hydra bin ich als Chris gar nicht klargekommen (weil er so schwul zielt ). Mit Sheva ging es etwas besser. Daher nehme ich viel lieber die M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hahahaha......:biggrin5:......das wollte ich auch erst schreiben aber ich hab mir es verkniffen.Gut das auch einer so denkt wie ich.:'> Ist doch nur ein Joke! Wie der Chris dasteht gefällt mir überhaupt nicht. Er steht mit der Hydra meißtens vor meinem Ziel. Da werd ich immer fast irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Weil Chris sich anscheinend ziemlich Cool damit vorkommt..... ,muss er sie in einer Hand vor sich herhalten,vobei Sheva sie im Anschlag nimmt. Genau! Und eben diesen coolen Chris mit der Hydra mag ich nicht. Ich nehme dann lieber die vorsichtige Sheva! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich muss sagen, ich finde die Haltung von Chris, wenn er die Hydra benutzt viel besser als die von Sheva.Bei Sheva sieht das für mich einfach zu bescheuert aus. Für mich reicht die Hydra für Mercenaries aber im Story-Modus benutze ich die NIE, weil die mir zu blöd ist - zu hohe Streuung, zu wenig Präzision. Die M3 ist da besser. Ich hab das jetzt nicht so formuliert aber ich meinte nicht, daß Chris mit der Hydra blöd aussieht. Wie er oder Sheva mit der Waffe aussehen wäre mir fast egal. Nur hat mich Chris in sehr vielen Situation fast Kopf und Kragen gekostet weil er je nach Kameraeinstellung mir mein eigentliches Ziel verdeckt hat. Und genau das hat mich an der Hydra in Verbindung mit Chris gestört. Genau das selbe Problem hab ich auch mit der Gattling. In vielen anderen Spielen ist die Gattling meine Lieblingswaffe aber in Resi 5 der letzte Schrott. Die riesige Kiste auf dem Rücken verdeckt ja fast den ganzen Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich werde erstmal auf vet. mit meiner freundin zocken. ich hab die l.hawk und das m3 unendlich mun. sie hat die sig...pistole ,sig mg und die erste schrtflinte unendlich mun. ihr equip wird noch aufgepimpt. das sollte auf vet. reichen Das reicht sogar für Profi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich will ihre pistole noch durch die magnum und die schrot durch den jailbreaker ersetzen. muss ich auf vet das game komplett durch zocken oder kann ich per kapitelwahl bei 5.1 anfangen und später den rest auf vet machen. sodass ich die trophy bekomme? Ähm....ich hab deine Frage jetzt nicht ganz verstanden. Oder besser gesagt um welche Trophäe es dir hauptsächlich geht. Grundsätzlich kannst du aber eigentlich alles kreuz und quer zocken. Z. B. bei den Symbolen oder Schätzen kannst du mal im letzten Kapitel suchen und dann wieder zurück zum ersten Kapitel. Die S-Ränge hab ich so gemacht. Die leichteren Kapitel vorgezogen und die schwersten Kapitel zuletzt gemacht. Und irgendwann kommt die Trophäe automatisch. Selbst den Endloswerfer hab ich so bekommen. Die Gesamtzeit wird am Ende immer aktualisiert. Das heißt also, in Resi 5 mußt du nicht mit dem ersten Kapitel anfangen und Kapitel für Kapitel durchzocken. Ich wüßte nicht wofür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ach das is alles eh voll komisch grade o_O Was ist denn so komisch? Du wählst ein Kapitel auf "Leicht" aus, gehst zum Transformator und schießt drauf, wenn ein Zombie in der Nähe ist. Und wenn dieser Zombie hopps () geht, bekommst du die Trophäe. Wie schon gesagt, ideal wäre Kapitel 1-1. dann mach es wie in dem Vid. hier: Jetzt schau ich mir das kurze Video an und bekomm Lust auf Resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bedenke - der Majini muss durch den Stormschlag eines herabfallenden Transformator sterben! Moment mal! Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Ich dachte, wenn der Transformator bereits unten ist und man drauf schießt und ein sich in der Nähe befindender Gegner dann stirbt, bekommt man die Trophäe. So wird das doch auch in diesem Video gezeigt. Du schreibst jetzt aber, daß der Majini durch den herabfallenden Transformator sterben muß. Ja was denn nun? Das verwirrt mich jetzt doch ein wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @Romeo: Ich glaube nicht, dass er meinte du musst einen damit erschlagen sondern dass man den Majini mit dem am Boden liegenden Teil töten muss. Von erschlagen ist ja auch nicht die Rede. Das hab ich soweit schon verstanden. Der Transformator gibt ja aber auch beim Fallen nen Stromschlag ab. Und das hab ich nicht ganz verstanden. Ich bin der Meinung, daß man nur darauf achten muß, in dem Moment auf den Transformator zu schießen, wenn in der Nähe ein Majini ist. Vielleicht klappt es bei dir nicht weil der Majini nicht direkt in der Nähe ist. Vielleicht ist der Schaden höher, wenn ein Majini direkt neben einem Transformator steht. Ich wüßte sonst nicht warum es bei dir nicht klappt. Es sei denn du hast schon die Trophäe, und glaubst sie noch nicht zu haben. Sowas hatte ich schon paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nee, ich hab sie tatsächlich noch nicht. Aber das ist ein guter Hinweis, ich werde darauf achten dass auch direkt einer daneben steht wenn ich drauf schieße. Ich starte grade das Spiel und gucke mal ob es jetzt klappt. OK mach das mal! Wie schon weiter oben erwähnt wäre ja gleich Kapitel 1 ne gute Stelle. Bei dem Ansturm der Majinis! Da müßten auch mal mehrere Gegner in der Nähe eines Transformators sein. Ich würde dir sogar empfehlen auf den Transformator zu schießen, den man vom roten Tor aus sehen kann (der im Video zu sehen ist). Wenn du den dicken, fetten Axttyp erledigt hast, kannst du gleich rüber rennen und dich am Tor links in die Ecke drücken (neben dem Holzpult). So kannst du alle Gegner kommen lassen und mußt auch nur nach vorne und auf die Seiten achten. Dein Rücken wäre dann sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 FÜR ALLE DIE, DIE DAS MIT DEM TRANSFORMATOR NICHT KAPIEREN!!!ZITAT AUS DEM LÖSUNGSBUCH ZUR TROPHÄE: POTZ BLITZ "SCHIEßEN SIE AUF EINEN TRANSFORMATOR, SODASS DER MAJINI DURCH DIE ENTLADUNG BEIM LANDEN DES GERÄTES BESIEGT WIRD..." Das hab ich jetzt extra aus dem Internet rausgesucht! Ich hoffe mal, dass das jetzt endlich alle Fragen beantwortet!! Und dennoch nochmals meine Frage an dich! Bist du dir da ganz sicher, daß das auch wirklich so ist! Denn daran kann ich mich nicht erinnern, daß beim Landen ein Gegner durch eine Entladung gekillt wurde. Es sei denn das ist bei mir so beiläufig passiert, daß ich es nicht mitbekommen habe. Das hieße aber wiederum im Falle von Sarah0104, daß sie darauf achten muß, auf den Transformator oben auf dem Mast zu schießen, erst wenn ein Majini in der Nähe drunter ist! Richtig? dann mach es wie in dem Vid. hier: Und wie man hier in diesem Video sehen kann, kommt dieser Erfolg erst wesentlich später. Man kann da nicht genau sagen wie genau die Gegner gestorben sind. Tatsächlich durch ne Entladung beim Landen oder vielleicht nur durch ne Entladung? Und das hat mich auch etwas irritiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das Video ist wie man sieht, auf der Xbox. Da erscheint jeder Erfolg fast im selben Moment, wie man die geforderte Aktion durchführt/erreicht.Und der Erfolg erscheint in dem Moment, in dem der Spieler zum zweiten Mal auf den bereits liegenden Transformator schießt. Im Hintergrund sieht man auch, wie ein Majini zu Boden stürzt. Schlussfolgerung--->Der Transformator darf bereits am Boden liegen. Genau das wollte ich damit sagen. Wenn wir dann mit unserer Feststellung richtig liegen, dürfte wohl der Eintrag im Lösungsbuch nicht richtig sein. Richti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So, nach dem ganzen Transformator Hin und Her hat es eben bei mir geklappt. Das Ding lag auf dem Boden, ich hab draufgeschossen und es hat gleich zwei Majinis umgehauen. Keine Ahnung was ich da vorher gemacht habe, hab mich anscheinend zu doof angestellt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Aaaaaaber echt! Der ganze Thread hätte sich fast deswegen auseinander genommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bringen die beiden schutzwesten was? hab sie bisher nicht gebraucht aber da ich jetzt profi anfange und es dort viel härter bzw schwieriger sein soll.macht es sinn sie anziehen? Ja sie bringen im Profi-Modus auf jeden Fall was, ich hab sie aber aus Platzgründen dennoch nie mitgenommen. Wenn man aufpaßt und nicht getroffen wird, klappts auch ohne! Und wenn man doch mal getroffen wird, ist man weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Auf Profi braucht man ja sonst nix außer dem Raketenwerfer und ein zwei Kräuter. Dann gehörst du also auch zu denen, die alles in Schutt und Asche legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also wenn ich sowas lese,dann kann ich mir nur am Kopf fassen......:facepalm:Ich kenne dich nicht und will dir bestimmt nichts Böses aber wie in Gottesnamen kannst du Resident Evil mit CoD:Modern Warfare vergleichen. Necro, geh nicht mit ihm so hart ins Gericht! Er vergleicht nicht die Spiele, sondern rein nur die Steuerung. Und das kann man durchaus vergleichen. Vergiß mal MW3. Ich hatte schon Probleme von RE5 auf RE4. Das war für mich echt ein Horror. Bis ich den Steuerungstyp in RE4 umgestellt habe. Danach war es gerade noch spielbar für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Falls ihr weiter über Resident Evil 6 reden wollt, könnt ihr das auch hier machen: https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.