Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und warum hat das nicht ins Spiel geschafft? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Für mich hat es sich so angehört, daß dieser Modus von der USK keinen Segen bekommen hat. Edit: Hab die folgende Frage mal bei Resi 4 reingestellt. Das würde mich auch bei Resi 5 interessieren. Wisst ihr was drüber? Ich hätte da auch mal ne Frage. Mir ist gerade eingefallen, wie damals bei den ersten drei Teilen die Anzahl der Savegames relevant war. Wenn man unter einer bestimmten Anzahl lag, hatte man etwas freigeschaltet. Wie ist es bei Resi 4? Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich finde keinen Thread zu dem Thema. Ich hab heute mit RE5 angefangen, möchte mir jedoch nichts falsches angewöhnen. Von demher - welche Zielgeschwindikgeit (Aiming-Speed) sollte ich einstellen um später auf hohem Schwierigkeitsgrad bestehen zu können? Vielen Dank schon mal ^^ Teste es doch einfach aus, mit welcher Geschwindigkeit du zurecht kommst, dass hatte ich am Anfang auch gemacht.Du kannst es ja jederzeit wieder umstellen, wenn dir was nicht passt. Ich hab das aber immernoch nicht verstanden, was er damit meint. Kannst du das mal erklären? Meint er die Zielgenauigkeit? Oder heißt das wirklich "Zielgeschwindigkeit" im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Um nochmal kurz darauf zurück zukommen,wird es eine Option geben wo ich eine Untertitelung einstellen kann?:emot-raise: Gute Frage. Genau das wollte ich gestern auch fragen. Ich wollte es nur anders formulieren. Für mich würde das so oder so blöd werden. Die deutsche Stimme will ich nicht, und wenn ich mein System auf Englisch stelle, verstehe ich nicht alles. Und einen deutschen Untertitel hat es bisher bei keinem Spiel gegeben, bei denen ich das ganze System umgestellt habe. Also was mach ich dann? Ok ich weiß. Muß Englisch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich war bzw. bin es eigentlich immer noch, skeptisch gegenüber diesen RE-Teil, weil mir der Fakt nicht passt, dass man die Hauptstory beeinflussen kann, indem man z.B. Leon töten kann.Das ist ein No-Go in meinen Augen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Leon bin. Noch ein Punkt der mich stört, dass ein Shooter-Spiel werden sein soll. Das sind allesamt die Punkte, die mich auch stören. Werde mir dennoch das Spiel irgendwann auch holen. mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann frag ich mich dann wie ich da welche bekommen hab,und das mehr als einmal bei den schlangen. Nur weil du Nie welche bekommen hast heisst das nicht das andere dort auch keine bekommen. Komm mal hier von deinem hochen Ross runter auch du weisst nicht alles über Res 5 Das hat er auch nirgendswo geschrieben. Mit Sicherheit weiß er aber mehr als du und ich zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 .........was zur Hölle?...............!!!:facepalm:Jetzt lass ich euch einmal kurz alleine,schon müsst ihr hier rumstenkern,schämt euch.Achja,nur mal kurz zu deiner Info,um das Spiel Richtig zu verstehen,muss mann sich damit aussernandersetzen und beherrschen und das kann Wesker-1960-48 (alias:).Meinst du er hat nur so seinen Youtube-Channel?Dir ist wohl klar das er () anderen Leuten damit Hilft.Vorraussetzung ist,das er viel weiss und er () beweist es auch.Also,den Ball mal ganz Flach halten Sportsfreund. Und was ist, wenn er kein Freund des Sports ist? Und vom Namen her ist er sogar eine SIE. Also Sportsfreundin, oder? Aber lass nur, Neider gibts überall. Wesker macht das schon voll und ganz richtig. Ist für viele hier eine große Hilfe. Nur weiter so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @arsenal86p Also ich kann das NICHT bestätigen, dass in RE 4 mehr QTE sind!! Bei RE 5 sind weitaus mehr vorhanden und viel kompliziertere auf den höheren Schwierigkeitsgraden, die auch je nach Steuerungstyp varrieren. RE4 hab ich vor kurzem erst durchgezockt und ich würde auch nicht unbedingt sagen, daß da mehr QTE gibt. Es fühlt sich schon so an als ob RE5 deutlich mehr hat. Und wie du sagst, je nach Schwierigkeitsgrad, deutlich komplizierter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hasse das game es ist zu schwer:banghead: und ich bin auch nur zum 2. boss gekommen und nicht weiter Ist das Game zu schwer, bist du zu schwach höhöhö Kennst ja die Werbung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wird Resident Evil 4 wohl irgendwann mal auf Disc für PS3 erscheinen, so wie in Japan auch? Dann würde ich es mir sicher holen! Und was hat das jetzt mit Resident Evil 5 zu tun? Meinst du nicht auch, daß diese Frage eher hier reinpaßt? https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-4/77840-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja,jetzt sei doch nicht so "Mau".Wenn es nur noch um Resi 4 geht dann kannst ihn ja darauf hinweisen aber bei nur einer Frage doch nicht.:biggrin5: Also wenn meine erste Frage allein dastehen würde, hätte ich dir ja Recht gegeben. Aber die zweite Frage entschärft doch das Ganze ein wenig, oder? Und dann kommt mein Link (sozusagen als Hilfestellung), und zuletzt mein süßer Smily, der keinem was zu Leide tun kann. Mir war es gar nicht bewußt, daß ich so derart "Mau" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jaja. Das ist klar. Aber bei Wesker hört`s sich so an, als ob es darüber hinaus noch mehr geben würde!?!?!? Nein er meinte es sicherlich so wie es auch mercy geschrieben hat. Es gibt 50 verschiedene Arten von Schätzen. Und die wiederum mehrfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nichts für ungut, aber glauben kann ich das nur, wenn es aus Weskers "Feder" kommt. Ja klar! Was glaubst du woher Wesker das alles weiß, was er weiß? Na? Jetzt überleg mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich denke er meint damit, dass er das farmen erledigt hat, da der Post über ihm vom farmen handelt. Aber bestätigen kann ich das nicht Was er damit meint können wir ganz sicher nicht wissen, nur vermuten. Fakt ist aber, daß das total unnötig ist. Dann noch irgendwelche Zeichen setzen, damit er die Mindestanzahl erreicht. Sowas werde ich wohl nie verstehen. Muß ich das denn verstehen? Nö!!! Ein Fall für sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich habe die Normale (seit Release) sowie die Gold Edition des Spiels.Zuletzt noch vor einer woche gespielt.Frage beantwortet. Inwiefern beantwortet? Würde mich jetzt auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es geht darum das bei mir die Krähen,Ratten und Ziegen nicht in der Statistik angezeigt werden,wenn ich sie Töte.Obwohl ich alles auf dem aktuellen Stand habe (Patch etc.).:'> Worum es geht hab ich ja schon verstanden. Ich dachte nur, daß diese Tiere doch auf deiner Liste gelistet sind und somit deine Frage beantwortet ist. Daher meine Frage, inwiefern beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 War eher darauf bezogen das mir ne Frage gestellt hat und ich sie aus meiner Sicht beantwortet hatte.Hast es jetzt verstanden?:'> Achso ja. Das war auf die Frage von Wesker bezogen. OK jetzt verstanden Und die Sache mit den Tieren? Erscheinen die nun auf der Liste oder nicht? Bin neugierig geworden. Sollte bei Gelegenheit auch mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok,wenn alle es verstanden haben,dann können wir schlafen gehen....... !!! Nein,witz beiseite,in der Regel findet mann schon alle Tiere die mann im Verlauf des Spiels getötet hat in der Statistik (Liste von ).Doch aus ungeklärten Gründen listet das Spiel bei mir die Krähen,Ratten und Ziegen nicht auf,obwohl ich sie getötet habe. Ich wußte gar nicht (oder ich hab es vergessen), daß es so eine Liste gibt. Ich kan mich an eine Liste erinnern, in dem die Gegner stehen, die mich getötet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Es gibt im Hauptmenü die Kategorie "Statistik" Ja natürlich gibt es die Statistik. Ich konnte mich nur nicht daran erinnern, daß man dort auch sehen kann, wieviel von welchen Gegnern man selber getötet hat. Wie oben erwähnt, konnte ich mich nur an die Liste erinnern, in dem die Gegner stehen, die mich getötet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So jetzt muss ich aber mal ne Frage stellen:Wenn man sich die Vollversion der Gold-Edition aus dem DE-Store runterlädt ist da der Versus-Modus mit dabei? Ich weiß es nicht, da ich von Anfang an die Disc-Version hatte und mich interessiert es deswegen, da es Versus als seperaten Download im DE-Store nicht gibt, weil der ja "indiziert" ist. Mir wurde schon öfters mal die Frage gestellt, ob der Modus mit dabei ist und ich kenne niemanden der sich die Gold-Edition aus dem DE-Store runtergeladen hat. Ich könnte wetten, daß der Versus paradoxerweise dabei ist. Zu meiner Zeit durfte ich nur die beiden DLCs runterladen, den Versus aber nicht. Diesen Modus hab ich dann über den AT-Store erst vor wenigen Monaten runtergeladen. Ich glaube es deshalb, weil man ja die Disc in DE kaufen kann. Keine Ahnung wie das geht, wenn der Versus-Mode tatsächlich indiziert ist. Bist du dir sicher? Und in der Beschreibung im Store müßte es doch stehen, was alles dabei ist. Sonst würden die Käufer ja die Katze im Sack kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also ich hab ein wenig Recherchiert und soweit rausgefunden,das es den Versus-Mode nicht in der RESIDENT EVIL 5 GOLD EDITION im -PSN- gibt.Er soll in diesem Sinne noch immer Indiziert sein.Zu 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.:'> Wenn das wirklich so wäre, würde mir dann nur eine Sache dazu einfallen: dummes, deutsches, paradoxes Gesetz oder dumme USK! Die Disc-Version kann man überall kaufen, das Spiel darf sogar ausgestellt werden aber im Store ist der Versus nicht dabei. Soweit ich weiß, dürfen indizierte Spiele nicht mal ausgestellt werden, aber bei Resi 5 Gold (Disc) hat man da wohl ne Ausnahme gemacht, oder wie? Und im Store halten wir die Gesetze ein. So ein Bullshit! Sowas gibts nur in old Germany! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.