Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Was hast du denn nicht bezüglich Brad gewusst??

Das hat mich jetzt neugierig gemacht xD

Ähm.....das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich hab gar nichts über den gewußt. :biggrin5:

Nicht mal den Namen hab ich je gehört. Das war wohl einfach nur irgendwann ein weiterer Zombie, der besiegt werden mußte.

An Teil 1 kann ich mich ja sowieso nur ganz dunkel erinnern. Ich weiß aber, daß ich damals alle Videospiele nur schnell durchgezockt habe. Da wußte ich nicht mal, daß man nach dem Durchspielen noch jede Menge andere interessante Sachen machen kann. Das kam irgendwann später. Und seit der Einführung des Trophäensystems befasse ich mich mit jedem Spiel am intensivsten. So schlecht war die Idee mit den Trophäen also doch nicht, zumindest für mich nicht. :smile:

Also Resi 5 ist da mal gar nichts. Ich lese immer in z. B. Rollenspielen (wie z. B. Dragon Age oder Mass Effect) ausnahmslos alle Bücher und Dokumente, die ich im Spiel finde durch. Und ich finde meißtens sehr viele Bücher, da ich alles gründlichst absuche. Dann sind in diesen Büchern immer wieder mal irgendwelche Geschichten, die direkt mit dem aktuellen Spiel gar nichts zu tun haben, sondern nur vielleicht von einer anderen Welt handeln.

Erst zuletzt hab ich es mit Mass Effect 2 so richtig übertrieben. Da war ich am Anfang des Spiels erst mal Tage lang mit lesen beschäftigt. :biggrin5:

Aber wie weiter oben bereits erwähnt, war das noch vor etwa 15 Jahren ganz anders. Daher hat mir auch der Name "Brad Vickers" gar nichts gesagt.

Ich hatte auch in meiner Jugend null Interesse an Geschichte in der Schule. Heute sieht das ganz anders aus :smile:

alle Kriterien eindeutig erfüllt!

Jetzt eröffne ich echt bald nen Thread "Ghost Team's Bugsammlung"!:facepalm:

Hab selten ein Spiel gespielt mit so vielen Bugs.

Heute übrigens schon wieder 6.3 von vorne gemacht wegen des Savegame-bugs!:banghead:

tzzzzzz.:facepalm:

Doch doch, das ist 100% ein Bug. :banghead::banghead::banghead:

Es tut mir wirklich sehr Leid, wenn ich jetzt so deutlich sein muß, aber BITTE BITTE LEG DAS SPIEL WEG!!

Du kommst wohl echt nicht klar damit. Und außerdem bist du nocht nicht mal 18 (wenn ich es richtig mitbekommen habe). Fang nochmal in ein paar Jahren an, wenn du 18 bist. Dann sind auch hoffentlich die Bugs endlich weg. :banghead:

Also ich weiß ehrlich nicht, was du für Probleme mit dem Spiel hast - RE 5 gehört zu den wenigen Spielen, das fast Bug frei ist und wenn mal Bugs sind, dann sind die völlig harmlos z.B. das man kein Goldenes Ei aufheben kann, was ich mal erlebt hab oder solche kleinen Dinge, die bei fast jedem Spiel vorhanden sind.

Ich denke dein Spiel ist in irgendeiner Art fehlerhaft.

Ich hab noch nicht einen einzigen Bug in Resi 5 gesehen oder aber die sehr sehr wenigen Bugs sind so lachhaft, daß sie mir deswegen nicht aufgefallen sind. Er gehört bestimmt zu denen, die ihre Waffen diagonal anordnen und dann das Spiel verteufeln weil die Waffenanwahl so umständlich ist. Sorry aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Solche Vorurteile kannst du dir echt sparen. Ich habe für jede Waffe eine Schnelltaste!

Was denn für ein Vorurteil? Ist es denn weiterhin ein Vorurteil, wenn ich das schon x-mal erlebt habe? Bei fast jeder Onlinepartie hab ich das so gesehen und mußte immer empfehlen es anders zu machen. Dann wird man auch noch für blöd dargestellt, obwohl derjenige es selber NIE richtig gemacht hat.

Sorry, daß ich vorhin so abgegangen bin, aber ich kann es echt nicht mehr lesen. Soviele Bugs wie du schon hattest, solltest du das Spiel allein schon deswegen weglegen. Dann tust du dir und auch uns einen Gefallen.

Ich finde das echt schade dass da bei mir so eniges nicht passt, vorallem weil das Spiel ja vorallem Bugfrei sein sollte.:frown:

Genau so ist es auch!!! Zumindest meins ist absolut bugfrei und auch die Versionen, die hier die meißten haben.

Vielleicht solltest du deine Version doch mal austauschen lassen.

Wollte nochmal sichergehen, weil das denn echt bisschen leicht ist.

Jo so ist es auch. :smile:

Ich zocke z. Zt. Resi 4 nochmal und merke jetzt erst wieder richtig wie geil das Spiel dadurch wird, wenn man mal ein wenig auf die Muni achten muß.

Ich finde Resi 5 zwar sehr gelungen aber wenigstens im Storyverlauf hätten sie die Möglichkeit mit unendlich Muni weglassen sollen (also nicht nur im ersten Durchlauf).

Klar hatte man die Wahl aber ich gehöre dann doch nicht zu denen, die da widerstehen können :biggrin5:

Ach ja? Was denn?

Verstehe deine Frage echt nicht (auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist). Da gibts z. B. die DLCs. Dann noch die Söldner und nochmal so ne Art Söldner. Dann noch Versus. Und ich selbst zocke immer und immer wieder mit wildfremden Leut die Story durch. Macht immer noch jede Menge Spaß.

Natürlich muß man Resident Evil auch mögen. Wenn man das Game nur zum Platinieren kauft, gibt es natürlich nicht viel zu tun. :biggrin5:

Danke, Ghost-Team für die Videos. Fan bin ich eh. Habe ja alle Teile zuhause. Teil 1 für PC zockte ich sicher an die 20x durch. ^^ Ich spiele grad auf Veteran und dann nochmal Profi durch. Stimmt es, dass man auf Profi mehr Geld bekommt? Danach werde ich sicherlich nochmal auf Anfänger durchstarten um alle Levels mit S-Rank abzuschließen. Wenn mir dann noch was fehlen sollte, kann ich ja immer noch die Taktiken im Video anwenden. Wobei mich das Leveln schon etwas ankotzt. Habe meine Pistole jetzt bis 40 Schuss im Magazin gelevelt und laut Balken ist es noch nicht mal annähernd die letzte Stufe? Da fehlts doch stark an etwas Logik und Realismus. :(

Achja, kann wer gute Videos zwecks den Schätzen empfehlen. Die Beschreibungen, die da oben angepinnt sind, sind doch recht vage. Und zum Beispiel in 2 gefunden Videos zu Kapitel 2-1 steht jedesmal in den Comments, dass derjenige einen übersehen hat, weil man einen Gegner abschießen muss, bevor dieser wegrennt?!

Logik und Realismus? Sorry, wenn ich so direkt bin, aber wenn ich sowas lese oder höre, bekomme ich doch glatt Hörner. Das ist so wie, wenn man aus dem Kino kommt und sich Herr der Ringe angeschaut hat, und anschließend über fehlenden Realismus beklagt. Man muß einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen. :biggrin5:

In manchen Shootern laufen die Helden mit der gesamten Palette an Waffen rum, die es im Spiel gibt. Das ist ganz gewiß auch nicht realistisch :smile:

Und dabei sagst du in dem Video zu fast jedem Schatz, dass er leicht zu übersehen ist. Bei mir war es halt so, dass ich nicht genau wusste, wann das genau kommt und dann war das Tor zu und das Spiel gespeichert. Naja, dann beim nächsten Durchgang. ^^

Du meinst doch aber hoffentlich beim nächsten Durchgang des Kapitels und nicht des ganzen Spiels, oder? :biggrin5:

Hey Romeo,hast du das Video gesehen was ich eine Seite vorher reingestellt habe.Ist total Lustig !!!:biggrin5:

Ja finde ich auch. Und genau deshalb finde ich auch die PC-Versionen besser, auch wenn ich heute gar nicht mehr am PC zocken will.

Vor einigen Jahren hatte ich mal den Nude-Patch für Oblivion drauf gemacht. Fand ich auch lustig. :biggrin5:

Interessant wäre so ein Nude-Patch für Resi 5 mit Sicherheit. Ooooohh wenn ich so an Sheva denke. brrrr :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...