Romeo Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Oder bei jemandem einsteigen, der auf Profi zockt. Dann hast du es gleich freigeschaltet. So ging es mal auf der PS3. Ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: oder einfach das spiel noch mal af veteran durchspielen. Mir brauchst es nicht sagen, ich hab meine vier Durchgänge schon hinter mir. Auf allen Schwierigkeitsgraden. Wenn ich wieder Zeit und Lust hab, gehe ich erneut die S-Ränge an. Der Perfektionist in mir will wieder überall ein "S" stehen haben. Ob ich das wieder schaffe? Ich glaube es ehrlich gesagt diesmal nicht. Aber mal schaun. vor 44 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76: Also ich hab mit nem Kumpel angefangen zu spielen, da er aber nicht viel Zeit hat hab ich allein weiter gemacht. Und da stieg einer ins Spiel mit ein der schon Platin hatte, hab dann mit dem das Spiel auf Amateur beendet und konnte danach Profi auswählen. Also könnte es vielleicht schon reichen, wenn man, als Host, mit einem zuende spielt der schon Profi frei geschalten hat. Nicht könnte. Es ist so! Das war schon bei der PS3-Version so. Wahrscheinlich muss man nicht mal die aller erste Runde beendet haben. Sobald dich einer einlädt, der Profi schon freigeschaltet hat und du bei ihm einsteigst, hast du genauso Profi freigeschaltet. Kannst danach auch alleine auf Profi weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Achso, du hattest zuvor Profi noch nicht freigeschaltet, hast jemand eingeladen und hattest dann auch Profi freigeschaltet? Ok, ob diese Variante auch funktioniert, wusste ich nicht mit Gewissheit. Aber ich hab es mir gedacht. Danke für die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Am 15.7.2016 um 01:47 schrieb Kater_MIKEsch76: Ich hatte das Spiel das erste Mal angefangen, auf Amateur. Habe mit nem Freund noch den Ndesdu besiegt, dann musste der weg. Wollte dann von vorn noch mal anfangen, wegen der Zeit und da is dann der der schon Platin hat in die Sitzung gejoint bzw. wollte beitreten und ich hab zugestimmt. Haben dann wieder angefangen, Host war ich, sind bis Kapitel 4-1 gekommen und haben dann am nächsten Tag weiter gemacht. Dort hab ich, als Host, ihn dann eingeladen. Ob ich dort schon Profi hätte auswählen können kann ich nicht sagen da ich dort nicht drauf geachtet hab. Aber nach Beendignung des Spiels, in ca. 3Std.15min. mit allen Emblemen und 49 Schätzen, konnte ich gleich Profi wählen. Das weiß ich sicher da wir sofort damit weiter gemacht haben. Ich hab noch meinen anderen Kumpel der noch bei 3-1 is auf Amateur mit dem werd ich die Tage weiter daddeln. Den laß ich mal den Host machen mal schauen ob der nach einem Kapitel evtl schon Profi wählen kann. Bei dir kann man es nicht so genau sagen, woran es wirklich gelegen hat, dass du Profi freigeschaltet hast. Außer man schaltet Profi (auch) frei, indem man alle Schätze oder alle Embleme sammelt. Bei mir hab ich auch nicht so genau drauf geachtet, weiß aber, dass nach dem dritten Run (das war dann auf Veteran) Profi freigeschaltet war. Aber genau in diesem Run könnte ich auch alle Embleme gefunden haben. Weiß nicht mehr genau. Ich weiß aber, dass ich immer noch nicht alle Schätze habe. Das kann man also schon mal ausschließen. Ist zwar für mich nicht mehr relevant, wäre aber dennoch gut zu wissen, ob das bei deinem Kumpel klappt. vor 13 Minuten schrieb steini0509: Weiß zufällig jemand, ob das Savegame der Downloadversion aus dem deutschen Store mit der Disk Version aus USA kompatibel ist? Würde mich auch interessieren, da ich mir die US-Version auch bestellen will, sobald der vierte Teil dort erschienen ist. Dabei fällt mir ein, wann erscheint denn der vierte Teil in den USA? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ok, evtl. kann ich es bei amazon.com etwas früher schon bestellen (will ja sowieso dort alle drei Teile bestellen). Muss ich mal schauen, vielleicht steht da auch schon ein Datum. Zuletzt wurde Ende des Jahres genannt, aber das sah für mich mehr nach nem Platzhalter aus. Aber danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Wollte ich gerade auch sagen. Wenn immer noch die Suchtis unterwegs sind, kann man es sogar als Profi vergessen. Ich weiß noch, wie wir es damals auf der PS3 mit nem Kumpel zu zweit gemacht haben. Er zwei Konsolen und jeweils ein Spiel drauf und ich genauso. Schön chillig. Ja ja, da war ich noch ein echter Trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich hab die PS4-Version auch mind. 2x durchgezockt, jedoch ist mir nichts von dem aufgefallen, was hier beschrieben wird. Den Söldner-Modus hab ich allerdings gar nicht mal gestartet. Der Story-Modus war aber bei mir noch genauso, wie zu PS3-Zeiten. Ich muss jetzt nur mal nachschauen, welche Schwierigkeitsgrade ich gezockt habe. Edit: Ich sehe gerade, ich hab es doch tatsächlich mal wieder übertrieben. Hatte wohl doch alle Schwierigkeitsgrade durch. Wie schon gesagt, bei mir lief alles ganz genau so, wie zu PS3-Zeiten. Also, hervorragend. Vielleicht hat man es ja auch mittlerweile durch irgendwelche Updates verschlimmbessert. Allerdings musste ich jetzt gar nicht updaten. Daran kann es also nicht liegen. Muss dazu sagen, ich hab die Store-Version und nicht die Disk-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Kann man das nicht auch im Splitscreen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Mir war nämlich so, als ob man irgendeinen Modus im Splitscreen zocken kann. Schön blöd, dass das jetzt bei der PS4-Version nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Jill_Valentine: Ich sehe immer für PC bei RE5 viele verschd. Charakter-Mods und frage mich ist es möglich auch diese auf die PS4 oder PS3 zu kriegen? Oder ist es dann wohl besser sich gleich das Spiel für PC zu holen und dort zu modden, habe keine Erfahrung in der Richtung? Auf der PS3 kannst du es gleich mal vergessen, geht nicht und wird es auch nicht mehr gehn. Auf der PS4 müsste es erst mal einen Mod-Support geben. Wie z. B. bei Fallout 4 oder Skyrim. Aber das muss dann seitens Capcom und Sony passieren. Gibts aber nicht. Aktuell also nur auf dem PC möglich. Evtl. auch auf irgendeiner XBox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Jill_Valentine: Ok, danke für die schnelle Antwort. Hatte schon paar Mods gefunden, muss also nur noch gucken wie man die ins Spiel bekommt und ob ich beim Download auf etwas achten muss. Klar doch. Bei deinem Namen bin ich immer schnell. Wie jetzt? Du meinst für den PC, oder? Wenn ja, ich mach das über den Nexus-Mod-Manager (oder wie auch immer das Teil heißt, müsste mal nachgucken). Auf der Seite NexusMods schau ich auch immer nach Mods für meine Games. Die haben immer ganz coole Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Jop, find ich geil am PC. Kann man so richtig verrückte Sachen machen. Stell dir mal vor, Chris Redfield im Adamskostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Savyna: Okay, das bewirkt jetzt eher Grusel bei mir^^. Nen Leon Mod wäre geil Oh, ups. Hätte ich es gewusst, hätte ich es dir mit Leon schmackhaft gemacht. vor 1 Minute schrieb Jill_Valentine: Das find ich auch so toll kannste allen Charas viele verschd. Outfits geben und nicht nur die paar vorgegebenen, schade das Capcom modding nicht unterstützt. Liegt nicht nur an Capcom. Da muss Sony auch mitspielen und am meisten zicken die wohl. So wie ich immer wieder gehört/gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Tatsächlich. Finde auch nur Mods zu RE4 und RE6. Das ist echt seltsam, dass dort keiner Mods zu RE5 gemacht hat. Hatte ich so auch noch nie. Bei meinen Games bin ich bisher immer fündig geworden. Schon irgendwie schade. Sei nur vorsichtig. Mit Mods kannst du viele schöne Sachen machen. Du kannst aber auch deine Kiste schrotten Ich bin da auch kein Fachmann und kann daher auch nur Mods von Nexus laden. Bei allen anderen Seiten kann ich mir einfach nicht sicher sein, ob die Mods wirklich was taugen und ob sie nicht vielleicht sogar schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es hier ja kein richtiges NG+. Ihr zockt gemeinsam das Game auf Leicht durch, wenn ihr dann fertig seid, könnt ihr über die Kapitelauswahl ganz neu anfangen und dort dann auch die Schwierigkeit auswählen. Die eigentliche Frage ist, könnt ihr überhaupt auf Profi weitermachen? Da bin ich jetzt überfragt, ich weiß aber, dass man Profi erst mal freischalten muss. Ob das nach dem Durchgang auf Leicht passiert, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß aber, dass man sich das durch andere leicht freischalten lassen kann. Wenn dich z. B. jemand einlädt, der Profi freigeschaltet hat, kannst du dann auch auf Profi weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Dg87: Hallo Romeo, grüß dich Wahnsinn was du bei jedem Game immer weißt Verfolge "dich" ja schon bei Demons Souls und damals bei den DS teilen Du, eine Frage. Man könnte ja unendlich Munition freischalten, wenn man eine Waffe voll aufgewertet hat und genügend Punkte. Ist das dann Trophäen Schädlich? Weil gerade am Ende bei Whesker (Veteran Run) wäre uns die Muni ausgegangen und die kannst du nicht nachkaufen. Dann würde ich bei meiner Pistol unendlich Muni freischalten und damit dann den Profi Run machen wollen. LG Da werde ich gleich rot. Nein, das stimmt so nicht. Demon's Souls ist eine Sache, das hab ich nämlich fast gar studiert. Aber sonst entfallen mir auch einige Sachen, wenn ich ein Game für paar Monate weggelegt hab. Nur an manche wenige Dinge kann ich mich noch etwa erinnern. Da gibt es hier deutlich mehr Leute, die selbst nach Jahren genau wissen, wie es in einem Game war. Die Sache mit dem Raketenwerfer müsste so sein. Ihr müsst euch keinen im Shop kaufen. Ihr müsst den euch freischalten. Weiß jetzt aber nur nicht mehr, ob das 5 Stunden oder nur 3 Stunden waren. Hab gerade mehrere Zahlen im Kopf, die in Verbindung mit RE stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.