Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Da musst du aber erst mal "arbeiten".

In dem langen Gang, bevor man in den Bereich kommt, wo man auf Laufbändern laufen muss (und man von jede Menge Soldaten freundlichst gegrüßt wird), habe ich meine Kohle gefarmt. Da muss man doch diese Langzungenviecher killen und bekommt rote Herzen von denen. Mit ner ordentlichen Waffe gehts da relativ schnell.

oh Gott, ich muss das Game ja ewig nicht gezockt haben. Mir fallen absolut keine Namen mehr ein. :biggrin5:

Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. :biggrin5:

Also ich habe jetzt nochmal ganz genau geschaut und ich habe die Trophäe schon, oh man...

Ich habe es aber überhaupt nicht mitbekommen das sie freigespielt wurde das habe ich eventuell übersehen.

Nee, schwer war es ja eigentlich wirklich nicht aber bei The Evil Within hatte ich das bei einer Trophäe auch das sie einfach nicht kommen wollte obwohl ich die Aufgabe schon lange erfüllt hatte.

Dann schau lieber mal bei dem anderen Spiel (Thief?) auch nach. Vielleicht hast du dort die erwünschte Trophäe auch schon seit einiger Zeit und weißt es nur nicht. :biggrin5:

@Samoht667

Als stolzer Noobzocker kann ich dir sagen, bis auf zwei vielleicht auch drei Stellen im Profi-Modus, ist in RE5 alles sehr gut machbar. Wenn du auch dein Inventar aus den früheren Durchgängen mitnimmst, ist der Profi-Modus sowieso nicht mehr profimäßig.

Irgendeinen Schwierigkeitsgrad freischalten musst du auch nicht. Du musst nur bei jemandem joinen, der auf Profi zockt. Ich glaub, dann hast du auch Profi freigeschaltet.

Ja, das ist die eine Stelle. Die andere ist am Ende. Da müsste es noch eine Stelle geben, ich komme gerade nur nicht drauf.

Samoh, melde dich doch einfach im Verabredungsthread. Oder wir machen das schnell an einem Wochenende. Ich hab das Game noch drauf. Das Einladen sollte ja kein Problem sein, das haben wir in ein paar Minuten hinter uns. Vielleicht hab ich ja sogar wieder Bock und zieh dich ne Weile mit. :biggrin5:

Moin! Kurze Frage:

Wie komme ich an die Waffe S&W M500? Muss ich darfür auch ne bestimmte Waffe aufrüsten oder was muss sich beachten?

Hab mich gerade mal eingelesen. Ich wusste es selber nicht mehr, aber du musst wohl die Magnum S&W M29 kaufen und voll aufleveln. Danach wird wohl die S&W M500 freigeschaltet.

Hier noch ein kurzes Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2EzHvnBVz8k]Resident evil 5 how to unlock "S&W M500" (MAG) - YouTube[/url]

Moin!

Ich kann in den Marshlands das Boot nicht in Bewegung setzen. Die Taste für "Gas geben" (R1) funktioniert einfach nicht, außerhalb vom Boot geht sie aber (Partner suchen).

Ich habe alle Belegungsarten (ABCD) durchprobiert, nix geht. Da ich die S-Ränge im Singleplayer mache, kann ich die Marshlands natürlich nicht machen.

Ich spiele mit einem Wireless verbundenen PS4-Controller an der PS3. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wieso die Taste ausgerechnet in diesem Level nicht funktionieren soll.

Kann mir da jemand Hilfe geben?

LG & Danke

Versteh mich nicht falsch, aber hör auf dir irgendwas vorzustellen und schließe einfach mal probeweise einen PS3-Controller an. Wenn es so immer noch nicht geht, können wir ja weiterrätseln.

Dein erster Tag und zweiter Post in diesem Forum und schon kommt Müll von dir. Kann es sein, dass du vorher vielleicht auf play3.de warst? Da laufen nämlich jede menge solcher Typen rum.

Jetzt mal ganz speziell für dich. Woher hätte ich denn riechen sollen, dass du eine PS3 hast, aber keine Controller? Hätte doch genauso sein können, dass du felsenfest davon überzeugt bist, dass es auch mit den PS3-Controllern nicht funktionieren würde und du nur deswegen es nicht probieren willst. Solche Intellenzbestien gibts ja auch.

Dann rätsel halt mal weiter, wenn du nicht willst, dass man dir hilft!

Seit wann geht ein PS4 Controller auf einer PS3-Konsole. -haha-

Das geht schon. Nur wollte ich eben dem Herrn schonend beibringen, dass es nicht fehlerfrei funktionieren muss. Das hätte er dann selber gesehen, wenn er einen passenden Controller angesteckt hätte. Den er ja leider nicht hat.

Ich selber zocke ja auch seit Wochen mit dem DS4 am PC. Mit irgendwelchen Emulatoren geht es ganz gut. Aber nicht so got, wie ein DS4 an der PS4 tadellos funktionieren würde. Irgendwelche kleinere Probleme gibts immer wieder mal.

Servus Leute,

ich lade mir gerade die PS4-Version. Weiß jemand zufällig, wie weit man mit dem ersten Paket (4,277GB) zocken kann? Und gibt es ein spezielles PS4-Forum? Oder bleibt es bei diesem hier?

Edit:

Hat sich erledigt. Der Download der gesamten Datei ging dann doch relativ schnell. Als Premium-Sony-Fanboy hat man echt nur Vorteile. Cool. :cool2:

He he, das dachte ich gestern auch. :D

Bei den Minibossen habe ich ständig Probleme. Z. B. diese Kettensägetypen. Ich hau da rein ohne Ende, die wollen einfach nicht umfallen. Und ich hab die Magnum auch ordentlich aufgepimpt. Ich glaube aber dennoch nicht, dass da am Schwierigkeitsgrad etwas geändert wurde. In meinem Fall ist es so, dass ich wohl eher vergessen habe, wie es im ersten Durchgang war. Hab auf Normal angefangen und hab teilweise echt ganz schön Probleme. Bis zuletzt auf der PS3 hatte ich aber ständig mit voll aufgelevelten Waffen und unendlich Muni gezockt. Da verlernt man halt einiges. :$

vor 23 Minuten schrieb Seraph2k:

Hätte da mal eine Frage zu den PS4-Versionen.

Kann man als US/UK CD Spieler mit Leuten zocken, die eine DE Downloadversion haben???

Ich behaupte salopp mal, JA! Auch wenn ich es nicht zu 100% weiß. Ich denke halt, da ich auch mit US-Gamern zocken kann, müsste es doch auch so klappen. Die haben ja sicherlich auch die US-Version im Laufwerk oder auf der Platte. Oder net?

vor 13 Minuten schrieb Koitsu:

War heute zum zweiten Mal in Kapitel 2-1 und wollte da im Hafenbereich den blauen Edelstein, der im Wasser versteckt ist, finden. Jedenfalls sagen grobe Erinnerung und offizielle Komplettlösung, daß der da sein soll. Wurde der woanders hingepackt oder was ist da los? Wir laufen da minutenlang durch's Wasser und entdecken nur Gold.

Wo ist das noch mal genau? Dort, wo der Schlüssel oben am Haken hängt, damit man am Tor weiterkommen kann? Wenn ja, links am Tor vorbei ins Wasser und auf der rechten Seite zum äußersten Eck laufen (evtl. vom Eck noch etwas nach links). Dort liegt etwas. Was genau, weiß ich selbst nach einem Tag nicht mehr. Alter Sack und so, sorry. :$

Ich würde mal ne Handgranate reinwerfen (falls nicht bereits getan). Ansonsten wüsste ich auch nicht. Von so einem Bug hab ich auch noch nie gehört. Ansonsten müsste es ja auch klappen, wenn du mit jemandem zockst, der das dann für dich holt. Ich glaube, das zählt doch auch, oder net? Bin mir nicht sicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...