Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jo, kann auch sein. Ich wollte ja nur sagen, daß das dafür wichtig war. Und um zu beweisen, daß man nen mächtig langen Penis hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube, du musst jemandem auf Profi beitreten. Irgendwie so musste man es machen. Weiß nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil? Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 DEIN Glück, wolltest du wohl sagen, du Schleimer. Aber um nicht vom Thema abzukommen, ja, du hast wie immer recht. Mic4slan muss von jemandem auf Profi eingeladen werden. So schaltet er den Profi-Modus frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ne, das ist ja der "Trick" dabei. Wenn du von jemandem eingeladen wirst, wird der Profi-Modus bei dir auch dauerhaft freigeschaltet. Ich glaube, du musst nur eingeladen werden, kannst kurz beitreten und das Spiel gleich wieder verlassen. Kannst ja mal probieren. Sicherheitshalber kannst du ja auch ein Kapitel zu Ende zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Naja, den Profi-Modus freizuschalten, ist ja sowieso keine Kunst. Man muss doch nur die Story einmal durchzocken, oder? Und er hat sie ja auch oft genug durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich seh schon, Resident Evil 5 gerät immer mehr in Vergessenheit. Das bedeutet, ich muss mal wieder einen Speedrun durch die gesamte Story inkl. der DLCs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die kann man sich doch unendlich kaufen, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich dachte viel mehr daran, daß irgendein reicher Sack dir die Dinger rüberschieben könnte. Mit meinen 5 Mio Cash kann ich mich als reicher Sack schimpfen. Es gibt sicherlich noch mehr solcher Säcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und mind. genauso viel noch nicht verkaufte Schätze. Ich hab erst vor ner Woche in der Statistik gesehen, daß ich das Game wohl 231 Stunden gesuchtet hab. Ich ahnte zwar, daß ich ne Zeit lang sehr lange dran war, aber daß es sooo lange war, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Das ist mit Sicherheit wieder so ein Glitch, worauf nur die Speedrunner kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Man hat mir erst vor wenigen Tagen geraten, diese Eier nicht anzunehmen, da sie wohl sogar den Speicherstand zerstören könnten (wahrscheinlich irgendein übler Bug). Wenn ich es richtig beobachtet hab, können sich die Leute mit diesen Eier unendlich heilen und sie nutzen das irgendwie als Handgranaten. Ich hab sie aber sofort aus meinem Inventar verbannt. Schon vor der Empfehlung, die nicht anzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich glaube, gegen Jill und Wesker bin ich in meinem ersten Profi-Run etwa 150x gestorben. Gegen Ndesu ist es meiner Meinung nach im Koop leichter, WENN man sich mit dem Partner abspricht und jeder nach seiner Aufgabe schaut. Z. B. könnte nur einer links die Cocktailwerfer abknallen, rechts einer die Armbrustschützen. Im Grunde müsste man sich nur merken, daß ein Spieler die linke Hälfte abdeckt, der andere Spieler deckt die rechte Hälfte ab. In der Mitte trifft man sich dann bei Ndesu. So muss man dann nicht ne volle Drehung von ganz links bis ganz rechts machen. Das braucht auch seine Zeit. Aber das klappt wirklich nur, wenn beide Gamer voll aufeinander abgestimmt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wieso im Kreis rumlaufen? Ich geh sofort zu der Tür und wähle sie an. Danach kommt gleich die Sequenz mit der Tür und du kannst hochlaufen. Und ich glaube, bei Jill kannst du den Kampf deutlich verkürzen, indem du auf dieses Teil auf ihrer Brust 1x draufknallst. Aber nicht gleich mit der Panzerfaust oder der Magnunm. Es reicht, wenn du die billigste Waffe nimmst. Der erzielte Schaden ist nämlich bei allen Waffen genau gleich. Ich hau aber spaßhalber dennoch mit der Magnum rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Deswegen ja auch die billigste Waffe nehmen. Ein Schuß davon macht den selben hohen Schaden, bei einem Fehlschuß sirbt dir Jill aber nicht sofort weg. Ich glaube, das wurde mal hier im Thread des Öfteren so erwähnt. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Warum ich persönlich diese Variante wählen würde, liegt ganz einfach daran, daß ich QTEs hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich hau immer schön mit der Magnum auf Jill. Wir ticken halt genau gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hab ich mir erst vor ein paar Tagen für 15€ im Store gekauft. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:02 Jetzt frage ich mich auch, ob meine Speicherstände mit dieser Version auch kompatibel wären? Ich hab ja bisher immer nur die Disk-Version gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Die Frage ist aber immer noch, ob die Speicherstände der normalen Disk-Version mit der Gold-Edition aus dem Store kompatibel sind? Der Teufel ist nämlich ein Eichhörnchen, möglich ist alles. Ich gehe stark davon aus, aber ganz genau werde ich es euch in ein paar Minuten sagen können. Bin nämlich gerade bei 77%. Es sei denn, Predator hat es auch genauso gemacht. Dann wäre die Frage schon beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Jo, kann ich jetzt auch bestätigen. Hab gerade ne Runde gezockt. Alle meine Sachen sind noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Jup, schon ne ganze Weile. Wollte nur zuletzt noch den Versus machen. Das hab ich jetzt aber auch schon hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.