Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. :)

Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil?

Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. :mad1:

Ne, das ist ja der "Trick" dabei. Wenn du von jemandem eingeladen wirst, wird der Profi-Modus bei dir auch dauerhaft freigeschaltet. Ich glaube, du musst nur eingeladen werden, kannst kurz beitreten und das Spiel gleich wieder verlassen. Kannst ja mal probieren. Sicherheitshalber kannst du ja auch ein Kapitel zu Ende zocken.

Man hat mir erst vor wenigen Tagen geraten, diese Eier nicht anzunehmen, da sie wohl sogar den Speicherstand zerstören könnten (wahrscheinlich irgendein übler Bug). Wenn ich es richtig beobachtet hab, können sich die Leute mit diesen Eier unendlich heilen und sie nutzen das irgendwie als Handgranaten. Ich hab sie aber sofort aus meinem Inventar verbannt. Schon vor der Empfehlung, die nicht anzunehmen.

Ich glaube, gegen Jill und Wesker bin ich in meinem ersten Profi-Run etwa 150x gestorben. :biggrin5:

Gegen Ndesu ist es meiner Meinung nach im Koop leichter, WENN man sich mit dem Partner abspricht und jeder nach seiner Aufgabe schaut. Z. B. könnte nur einer links die Cocktailwerfer abknallen, rechts einer die Armbrustschützen. Im Grunde müsste man sich nur merken, daß ein Spieler die linke Hälfte abdeckt, der andere Spieler deckt die rechte Hälfte ab. In der Mitte trifft man sich dann bei Ndesu. So muss man dann nicht ne volle Drehung von ganz links bis ganz rechts machen. Das braucht auch seine Zeit.

Aber das klappt wirklich nur, wenn beide Gamer voll aufeinander abgestimmt sind.

Wieso im Kreis rumlaufen? Ich geh sofort zu der Tür und wähle sie an. Danach kommt gleich die Sequenz mit der Tür und du kannst hochlaufen.

Und ich glaube, bei Jill kannst du den Kampf deutlich verkürzen, indem du auf dieses Teil auf ihrer Brust 1x draufknallst. Aber nicht gleich mit der Panzerfaust oder der Magnunm. Es reicht, wenn du die billigste Waffe nimmst. Der erzielte Schaden ist nämlich bei allen Waffen genau gleich. Ich hau aber spaßhalber dennoch mit der Magnum rein. :biggrin5:

Deswegen ja auch die billigste Waffe nehmen. Ein Schuß davon macht den selben hohen Schaden, bei einem Fehlschuß sirbt dir Jill aber nicht sofort weg. Ich glaube, das wurde mal hier im Thread des Öfteren so erwähnt.

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:27

Warum ich persönlich diese Variante wählen würde, liegt ganz einfach daran, daß ich QTEs hasse. :biggrin5:

Die Frage ist aber immer noch, ob die Speicherstände der normalen Disk-Version mit der Gold-Edition aus dem Store kompatibel sind? Der Teufel ist nämlich ein Eichhörnchen, möglich ist alles. :P Ich gehe stark davon aus, aber ganz genau werde ich es euch in ein paar Minuten sagen können. Bin nämlich gerade bei 77%. :biggrin5:

Es sei denn, Predator hat es auch genauso gemacht. Dann wäre die Frage schon beantwortet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...