Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ok, ich weiß alles, was es ist, aber dieser Präzision? Was ist das? Und wofür?

Nennt man auch Zielgenauigkeit. Ich weiß aber nicht mehr, wie das im Spiel heißt.

Glaub mir, du fängst lieber erst mal auf "Amateuer" an und du machst unter 5:00'00 Minuten, dafür schaltet die "Raketenwerfer" sich frei, damit du nun mit "Raketenwerfer" alles erledigen kannst. Das ist viel, viel, viiiiiiiiiiel einfacher! Eben was Romeo gesagt hat!

Sonst kannst du nie mehr weiter, wenn du so schlecht bist! :D

Romeo hat es aber nicht so ernst gemeint. :dozey:

Selbstverständlich ist es mit dem Raketenwerfer viel zu einfach, aber soll es das auch sein? Oder soll man lieber selber besser werden? Irgendwie verwechseln das die Leute.

1. Keine Ahnung, aber beiden brauchst du nicht. Unwichtig.

Klar bringen die was, und zwar jede Menge Spaß! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du solltest mal aufhören, diesen übertriebenen Trophywahn anderen Gamern aufzudrängen. Ich weiß, wir sind hier in nem Trophäenforum bla bla, das hab ich schon sehr oft gehört. Dennoch sollte man auch bedenken, daß es zum Glück mehr als genug Gamer gibt, die einfach nur just for fun zocken und nicht das Game gleich nach der Platin weglegen. Also ohne ständig an eine digitale Blechtrophäe zu denken, die im Grunde keinen Cent wert ist.

Bevor wir uns falsch verstehen, ich bin auch ein leidenschaftlicher Trophäensammler, aber man kann es auch echt übertreiben.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich dachte aber nur, ich muß dich vielleicht an etwas wichtiges erinnern. Und zwar an den Spielspaß. :smile:

Ich will hier wirklich nicht einen auf Wesker machen, aber wo er recht hat, hat er recht! :biggrin5:

das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :smilielol5:

Nö hab beide noch nicht gespielt ! Muss ich die einach durchspielen oder was besonderes machen ? Sheva sieht doch voll knuffig aus in ihrem Rotkäppchen style ^_^ komm halt mit beiden chars am besten klar , wege waffen set. excella ist auch gut mit dem granatwerfer und blendgranaten :]

Ich find sie nicht einfach nur knuffig, ich finde sie in diesem Outfit sogar zum Anbeißen! *sabber* :drool5:

Wir geilen Böcke? :eek6: Wir sind einfach nur Männer. Wir können doch nix dafür. :frown:

Spiel das mit einem fähigen Partner. Also mit mir! :cool2: Ich verspreche dir auch, ich werde nicht beißen.

:biggrin5: Spaß beiseite, solltest vielleicht mit einem Kumpel zocken und ihr solltet euch absprechen. So klappts am besten, finde ich.

normalerweise spiele ich immer ab und zu RE 5, weil mir das einfach total spaß macht im koop :) aber da ja jetzt bald die PS4 kommt, muss ich dringend meine games beenden die ich hier habe (plus PK´s) damit ich die games nicht unbeendet oder ungespielt verkaufe...

Und ich verkaufe weder meine PS3-Spiele, noch meine PS3. So kann ich jederzeit auch meine PS3-Spiele immer wieder zocken. :biggrin5:

Erst recht verkaufe ich RE5 nicht. Hab zwar sehr lange nicht mehr gezockt, aber das ist immernoch das Game, was ich so zwischendurch gerne mal mit dem Kumpel zocken würde. Einfach so just for fun.

Vielleicht sollte ich mir mal an einem Sonntag die ganze Story antun. So als Auffrischung. :biggrin5:

Wir gehen zwar langsam am Thema vorbei aber ich werds auch nicht verstehen. Wenn ich die PS4 da hab, werde ich vorerst nur Killzone drauf spielen können. Ansonsten hab ich keine Spiele und werde mir auch vorerst keine holen. Auf die PSN-Spiele für die PS4 kann ich mich nicht verlassen. Da wird in den ersten Tagen (vielleicht sogar ein paar Wochen) nicht sehr viel Auswahl da sein. Also zocke ich auf meiner PS3 weiter.

Wie weiter oben schon angedeutet, gerade RE5 ist ein Spiel, was ich immer und immer wieder zocken kann. Sowas würde ich sowieso NIE verkaufen. Und grafisch kann es auch immernoch mit vielen aktuellen Titeln mithalten.

Lass mich nicht lügen aber ich hab erst vor kurzem mal gelesen, daß Capcom noch NIE irgendwelche Server abgeschaltet hätte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber, da gings tatsächlich um Capcom.

Und über Resident Evil 5 ist soweit ich weiß gar nichts bekannt. Kannst dir also Zeit lassen mit dem Spiel. :biggrin5:

Auf Profi ganz normal ohne Inventarimport durchzocken wäre schon schwer genug gewesen. Wenigstens das hätte ich tun sollen. Aber ich hab das Game halt auch zu einer Zeit gezockt, in der der Gedanke "Hauptsache Platin" ständig in meiner Birne war. :facepalm:

Und heute hab ich weder die Zeit, noch die Lust dafür. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...