Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, hab ich in der Tat! Warum hält der Chris die Hydra so seltsam. Beim Zielen meine ich. Ich weiß, das soll cool aussehen. Aber das sieht nicht cool aus, viel mehr sieht das schwul aus. Findest du nicht? Er hätte sie ruhig so halten können, wie es Sheva tut. Oder muß er unbedingt den harten Kerl raushängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Achso, ok das wußte ich auch nicht. Oh Mann, bin ich doof. Keine weiteren Fragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hab da mal eine, wahrscheinlich, dumme Frage. ^^Vor einer Weile bekam ich von einem unbekannten Coop-Spieler ein goldenes Ei ( unendlich). War auch recht stolz darauf, da ich kein Heilspray oder sonsterwas mehr brauchte. Einfach bei Bedarf eins davon essen. Nun habe ich es aber aus Dussligkeit einem anderen Koop-Spieler im Spiel gegeben und es war weg bei mir. Im Inventar habe ich noch einige, jedoch wenn ich sie mit zu meinen Objekten ins Spiel aufnehme ist es im Spiel unbrauchbar. Wenn ich auf Essen gehe, knackt Sheva zwar das Ei, aber es heilt einfach nicht - auch unendlich steht da. Woran kann es liegen das es nicht mehr so wie vorher funktioniert? Oder gibt es einen Tipp wie es wieder machbar wäre? hab da keine Ahnung. Die Frage ist vielmehr, wie geht denn das überhaupt, daß man ein goldenes Ei unendlich im Inventar hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Habs nun auf Profi auch durchgezockt:J:, aber häng gerade im Gefängnis beim Söldner Modus fest, den ich vorher immer vernachlässigte und mal fix durchspielen wollte. Blöder Henker im letzten Kapitel.Hat jemand nen Tipp`? Ja, hab ich! Nimm dir den guten Matzn als Partner und mach diesen blöden Henker platt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was daran liegt, dass man auf anderen Menschen schießen kann.. Wirklich? Und warum ist es dann auf der DE-Diskversion drauf? Schon paradox, oder? Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können. Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen durfte man aber nicht. Kannst dir dann entweder über den AT-Store runterladen oder dir doch die Gold Edition holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habs besonders schlau gemacht:Erst normale Version gekauft. Dann Versus und die anderen DLCs im Store geladen und dann nochmal die Gold Version geholt. :'> So schlau wollte ich auch sein, dann aber doch gelassen. Ich hab ja nichtmal Bock auf Versus, daher hätte es sich bei mir umso weniger gelohnt. Aber warum hast DU das so gemacht? Wolltest du die DLCs und Versus auf der Disk haben? Also damit du zukünftig nicht nochmal runterladen mußt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hi zusammen ,mir fehlt für platin nur noch die trophy mit dem vergammelten ei und ich hab bis jetzt noch keins gefunden Könnte mich da ma jemand adden und mir eins rübergeben:smile:? wär echt sau Ich hab mal ein goldenes Ei hergegeben und bis heute nicht zurück bekommen, kann ich dir auch wirklich vertrauen? Bist du gerade on? Wenn es nur am Ei liegt, dann will ich nicht der Grund dafür sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So Romeo, du oder ich - das ist hier die Frage Wenn du gerade nicht am Zocken bist, dann mach du! Ich müßte sonst mein laufendes Spiel beenden, hehe. Edit: Ich hätte es natürlich getan, aber wenn ich nicht muß, dann tu ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Versus-Mode ist auch seperat erhältlich.Wer das original Resident Evil 5 besitzt kann den Versus Mode auch im PS-Store laden. Aber nicht im deutschen Store, oder? Oder hat sich das mittlerweile auch geändert? Wenn ja, dann muß sicherlich bei der USK die gesamte Vorstandschaft ausgetauscht worde sein. Anders könnte ich es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Armes Resident Evil 5. Das Game war mal so richtig geil! Jetzt überschwemmt jemand die ganze RE5-Landschaft mit diesen goldenen Eiern. Als ob sie sooooooooooooo überlebenswichtig sind. Bald wird das Game unspielbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Siehe unten. Andererseits fällt mir gerade ein, die Gold-Edition ist doch auch von der USK freigegeben worden. Das heißt, schon da haben sie den Versus-Modus durchgewunken. Also wurde die gesamte Vorstandschaft schon zu der Zeit ausgetauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich zolle den Usern eh kein Respekt, wenn da ne Zahl steht, die man gar nicht erreichen kann.Lache diese sogar eher aus, weil die so blöd sind und es so offensichtlich tun. Wenn die gebannt werden sind die am Jammern. Leider werden sie aber nicht gebannt. Interessiert doch keine Sau da oben! Hauptsache ihre Spiele werden verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Leider Zweiteres, hatte es mit nem Kumpel gespielt der das gleiche Problem hatte. Wenn du die Savedatas noch hast kann es aber auch anders sein^^ (Er hatte sie nicht mehr) Ähm....was wolltest du uns nochmal mit diesem Kommentar sagen? Dein Kumpel mußte die Story nochmal durchzocken, weil er seine Speicherdaten nicht mehr hatte? Und das wundert dich? Ich wette mit dir, auch wenn die normale Version gehabt hätte, hätte er die Story nochmal durchzocken müssen. Das ist aber kein fauler Zauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey kurze Frage wegen der Trophy Ja ist denn heut' scho' Ostern. Hab alle 4 Sorten in meinem Inventar, Trophäe erscheint jedoch nicht. Muss ich das Kapitel, in dem ich mich jetzt befinde, zu Ende spielen oder wie? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hab im Kapitel 3-1 3 Sorten gesammelt, das vergammelte jedoch hatte ich davor schon im Inventar. Liegt da etwa der Fehler? Ich glaube, der Wesker hatte schonmal hier geschrieben, daß die Eier in der Truhe abgelegt werden müssen. Also nicht im Spielinventar. Es sei denn ich irre mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Objektinventar ist ja die Truhe nicht? Keine Ahnung wie das Ding heißt. Mit Truhe meinte ich den Behälter mit den ganzen Schätzen und allen gesammelten Waffen und Muni, was zwischen den Kapiteln immer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 OK, dann hab ich mich wohl doch geirrt! Ups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jetzt blick ich gar nichts mehr! Genau das hab ich auch weiter oben geschrieben! Wie hat dann Miss ihre Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn man nicht jede Kiste mit ner Schußwaffe aufsprengt, wird es auch nicht sonderlich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 mal ne bescheidene Frage, wie messert man denn? :emot-raise:In der Anleitung steht zwar L1 (Messer schwingen), aber damit passiert ja herzlich wenig. Bin grad erst angefangen mit dem Game, aber die Steuerung ist ja nicht grad COD style.... ach so, und töten durch Nahkämpfe gehen wohl auch nur, wenn man die Gegner vorher schon mit ner Waffe bearbeitet hat, oder? Hast du vielleicht VORHER Resident Evil 6 gezockt oder warum fragst du so? Falls du bisher noch kein Resident Evil gezockt hast (damit meine ich die Teile 1-5), dann mußt du dich wohl erstmal etwas umgewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 edit: Also ich merk schon, DAS ist überhaupt nichts für mich! Also von der Steuerung. Die ist ja sowas von träge und ungenau. Und um einen Zombie zu killen muss ich 3 Kopfschüsse landen? Wo gibts denn sowas? Komme gleich in 1-1 bei der Gasse mit den vielen Zombies schon nicht weiter. Schon zig mal drauf gegangen. Weil der Typ sich ja auch in Zeitlupe bewegt. Nee, also das finde ich vom Gameplay her ganz schwach. Gott sei Dank gabs das mal bei Plus umsonst. Werde ich nicht weiter spielen. Trotzdem Danke für die Hilfe. Ähm.....du kannst auch schneller rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.