Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es geht auch deutlich schneller. Du musst nur einaml dahin laufen und kannst dann theoretisch die Stelle jedes mal spielen. Das heißt du bekommst in vielleicht drei Minuten etwas 5 Löwenherzen. Richtig! Genau so hatte ich es auch gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nach über zwei Monaten mal wieder RE5 rausgekramt und eine Verzweifelte Flucht auf Profi probiert. Der Anfang lief so "Scheiße wie lauf und schieß ich denn nochmal?" . Aber man findet doch sehr schnell wieder rein. Nichtsdestotrotz waren die ersten drei Kontrollpunkte echt grausam und ich und mein Coop-Partner dachten eigentlich das wird nichts mehr. Aber wurd dann doch noch was, juhuu . Ich sollte auch noch irgendein DLC auf Profi durchzocken. Hab das Spiel bestimmt auch ein paar Monate nicht mehr reingelegt. Wird mir bestimmt nicht besser gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wenn man mal an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiterkommt, kann man sich solche Videos vielleicht anschauen. Aber ansonsten sind sie absolut uninteressant. Ich spiele lieber selber, anstatt zuzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Eigenartige Frage, ist aber zu 100% ernsthaft zu verstehen:Ist Spieler 2 immer unten im Splitscreen Modus, oder ist Sheva automatisch auf der unteren Hälfte? Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht. Aber du kannst dir die Frage selber beantworten, indem du einfach Sheva als ersten Charakter wählst. Und wenn du die Antwort hast, könntest du so nett sein und hier posten? Dann wüßte ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Eigenartige Frage, ist aber zu 100% ernsthaft zu verstehen:Ist Spieler 2 immer unten im Splitscreen Modus, oder ist Sheva automatisch auf der unteren Hälfte? Sheva ist immer unten. Dementsprechend ist Chris auch immer oben. So war es zumindest bei mir. Ich würde eher sagen, dass liegt daran, dass Chris der Hauptcharakter ist.. Was du wieder denkst.. Ich hab mir die Sache jetzt mal etwas genauer angeschaut weil es mir einfach seltsam vorkam. Zunächst die Frage, was meint ihr mit "Splitscreen-Modus"? Damit kann doch nur der Söldner-Modus gemeint sein, oder? Wenn ja, warum sollte dann Chris immer oben sein, nur weil er der Hauptcharakter ist? Was ist denn das für eine Logik? In Söldner (sicherlich auch in Söldnertreffen) ist immer der Charakter mit dem Controller Nr. 1 oben, und der Charakter mit dem Controller Nr. 2 unten. Egal welchen Charakter man wählt. Was mich persönlich aber brennend interessiert ist, wie kann man die Story im Splitscreen-Modus zocken? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Klar geht das. Mit dem zweiten Controller einfach während man im ersten schon im Spiel ist Start drücken. Dann kommt man wieder in das Menü und kann Splitscreen spielen. Also war dann doch die Hauptstory gemeint? Ich hab gar nicht gewußt, daß man die Story im Splitscreen zocken kann. Wahrscheinlich weil ich es nie probiert habe. Und vorhin hab ich nach ner Option im Menü gesucht aber nichts gefunden. Eben so wie im Söldner. Dann dachte ich, daß man wohl bei der Hauptstory Splitscreen nicht wählen kann. Naja, wieder was dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ein Spiel starten und dann nach dem Speichern einfach drücken. Hab ich ja schon erklärt Genau! Hat sie schon erklärt. Und ich habs auch schon verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab jetzt auch endlich mit nem Coop Partner angefangen, absolut geil das Spiel soweit. Ich hätte da mal ein paar Fragen: - Sowas wie eine Schnellheiltaste gibts wohl nicht? Ist immer äußerst ungünstig erstmal im Inventar rumzuwühlen wenn 10 Zombies um einen rumstehen.. :emot-zombie: Zumindestens haben wir schonmal rausgefunden dass man sich 4 Objekte auf das Digipad legen kann. - Munition kann man wohl nicht irgendwie kaufen? - Kann man diese Kettensägenheinis eigentlich überhaupt töten? - Warum ist die Schutzweste eigentlich im Inventar und nicht angezogen? - Ist der Raketenwerfer nach einem Schuss weg aus dem Inventar? Bei mir war der dann irgendwie weg.. Mehr fällt mir gerad nicht ein. 1. Ja, es ist so wie du es bereits herausgefunden hast. Mußt halt vielleicht immer ein Heilspray auf eine Steuerkreuztaste legen. Eine besondere Taste für Heilung gibt es nicht. 2. Munition kann man nicht kaufen. Nur für den Granatwerfer. Und diesen kann man auch später nicht mit unendlich Muni haben. Alle anderen Waffen schon. Du wirst auch nur am Anfang (im ersten Durchgang) Munitionsknappheit haben. Wenn überhaupt! Danach hast du Muni im Überfluss. 3. Ja, kann man natürlich. Bei solchen "Zwischenbossen" nehme ich halt schwere Wummen (wie z. B. die Magnum) und ziele auf den Kopf. Die kann man auch mit normalen Waffen killen, schlucken dann halt mehr Muni. 4. Die Schutzwesten können nur im Inventar aufgehoben werden. Man muß sich vorher überlegen, ob man ne Weste wirklich braucht. Ich nehme die Westen nur auf "Profi" mit. Ansonsten nehme ich lieber zwei Heilsprays mehr mit. 5. Der Raketenwerfer hat im Normalfall immer nur ein Schuß. Mußt danach immer einen neuen kaufen. Später gibts den aber auch mit unendlich Muni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke für die schnellen Antworten Romeo.2. Ja, gerade haben wir extreme Munitionsknappheit. Aber gut dass es später dann nicht mehr so ist. 3. Also wir haben dem Typen schon einiges an Blei reingepumpt, aber tot war er noch nie. Lag nur einmal auf dem Boden und ist dann wieder aufgestanden. 4. Ich hab das Gefühl dass die Weste nicht wirklich viel bringt. Und irgendwie ist es unlogisch dass die im Inventar ist. 2. Ja, im ersten Durchgang fangt ihr halt bei null an. Gegen später füllt sich euer Inventar immer mehr mit Muni. Und wenn ihr so nach und nach ein paar Waffen mit unendlich Muni habt, habt ihr sowieso keine Munitionsknappheit mehr. 3. Wenn dieser Kettensägenheini schonmal am Boden war und wieder aufgestanden ist, dann war das so ne Art Berserkermodus (quasi die letzten Zuckungen ). Dann hättet ihr einfach noch paarmal draufschießen müssen, und er (oder sie?) wäre tot gewesen. 4. Obs was bringt oder nicht, merkst du am ehesten, wenn du auf dem höchsten SKG zockst. Da bist du dann ohne Weste vielleicht schon nach einem Treffer weg. Und für deinen Partner bleibt dann nur noch fast weniger als ne Sekunde Zeit, um zu reagieren. Wie weiter oben schon erwähnt, nehme ich sie in den unteren Schwierigkeitsgraden auch nie mit. Aber auf Profi kann ich nicht drauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wo im ersten Kapitel hast du denn Probleme? Und welche Waffen hast mit unendlich Muni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Für die Trophy Waffenarsenal(Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen) kann man doch bestimmt mit nem Kumpel 50/50 machen?Also ich zb alle Pistolen, Pumpguns und er den Rest und dann kurz rübergeben? Jetzt irritierst du mich aber gewaltig! Kann man denn Waffen untereinander austauschen? Wenn ja, warum ist dann keiner vor euch auf diese Idee gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Man kann sie nicht tauschen. Man kann sie nämlich nicht rübergeben, außer ich vertue mich jetzt völlig. Genau das irritiert mich ja auch. Warum fragt dann wohl van_ike danach? Ich bin auch der Meinung, daß man Waffen nicht tauschen kann. Zumindest online nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Warum ich frage? Weil ich keine Antwort habe. Spiele gerade mit der KI und da kann man Waffen tauschen. Aber wenn ihr sagt online gehts nicht, dann gehts wohl nich. Werds die Tage aber nochmal mit nem Kollegen testen. Ja teste mal, ich bin jetzt wirklich verwirrt. Ich wollte es jetzt auch testen, da ich auch gerade davor sitze, aber wie gesagt, offline geht es, nur sollte das online nicht funktionieren. Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir auch Waffen tauschen wollte und es aber nicht hinbekommen haben. Ist aber sehr lange her und daher weiß ich das nicht mehr zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hä? Bin ich im falschen Film? Von was für Kräutern und Sprays redet ihr denn? Ist nur ne Frage, da ich gedacht habe, daß man sich einfach nur schön bedanken muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mal eine Frage, vielleicht ist sie auch dumm Zählt das Spiel die Spielstunden weiter, wenn ich im Spiel auf Pause drücke und nicht weiterspiele, weil ich essen bin oder so? Ist echt ne dumme Frage. Nein Spaß beiseite, dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten (siehe den ersten Satz dieses Kommentars). Wenn du alleine spielst, bin ich mir ziemlich sicher, daß die Zeit nicht weiter geht. Im Koop mit einem echten Partner gibt es ja keine Pausefunktion, also geht da auch die Zeit weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nachtrag:Ich bin doof, denn ich hatte die Trophy schon ^^. Doof würde ich jetzt nicht gleich sagen, aber bevor ich die Frage hier reinstelle, würde ich mir erstmal die Trophyliste ganz genau anschauen. Sonst könnte es nämlich arg peinlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie kann ich ein Profi-Game online joinen ? Mir werden nur Veteran-Games angezeigt.Danke im voraus. Ich denke, du hast den Profi-Modus noch nicht freigeschaltet, da du Veteran (?) noch nicht durchgezockt hast. Du kannst aber auch Profi freischalten, wenn dich jemand in ein Profi-Modus einlädt. Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange du da mitmachen mußt. Entweder bis zum nächsten Checkpoint oder bis Kapitelende. Ich glaube, es reicht nicht, wenn du kurz joinst und wieder rausgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 es ist leichter als sheva weil der max nachdem 3. mal, wo das ding aussem rücken kommt, down ist. als ich davon gehört hab, hab ich es probiert und nach 1 oder 2 versuchen hab ich ihn geschafft. mit chris hatte ich zig versuche gebraucht (rede von veteran) Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß es mit Sheva leichter geht. Ich glaube, die Minigun von Sheva ist die stärkere Waffe. Allerdings hat sie auch einen Nachteil. Sie geht erst etwa ne Sekunde später los. Dennoch ist das meine Lieblingswaffe. So ungenau und doch so geil sieht sie aus. Und hört sich auch geil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nein, ist sie nicht mehr, wenn sie mal 1000 Schuß abgegeben hat. Dann glüht sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wirklich? Das kommt also daher? Und ich hab jedesmal geflucht, wenn die Waffe aus für mich unerklärlichen Gründen nicht mehr wollte. Oh Mann, bin ich doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.