Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ich hab auf jeden Fall das Spiel auf Normal angefangen und hab einfach mal durchgezockt. Somit hatte ich genug Punkte um irgendeine Waffe freizuschalten (unendlich Muni). Hatte es dann mit dieser Waffe deutlich leichter auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Schätze und Embleme kann man in jedem Schwierigkeitsgrad gut sammeln.

weiß einer von euch wozu die Einstellung "Angriffsreaktion" gut ist? Die ist ja standard mäßig auf "Nein" eingestellt. Was passiert wenn man diese auf "Ja" stellt?

Das habe ich mich auch sehr sehr lange gefragt. Jetzt glaube ich es zu wissen. Falls doch nicht bitte ich auch um Aufklärung. :biggrin5:

Wenn du Angriffsreaktion auf "Ja" hast, kannst du nicht mehr durch dein Partner hindurch schießen. Bei "Nein" kannst du das, und somit wärst du in der Lage den Gegner hinter deinem Partner zu treffen. Zumindest ist mir dieser Unterschied aufgefallen. :smile:

Also ein beschisseneren Online-Mode hab ich bisher noch nicht gehabt.

Ich hab ne gute Leitung und es würd mich wundern, wenns daran liegt.

Router-Problem??? :banghead:

Und nun?? Einfach warten?!?! Was soll ich auch sonst anderes tun!:biggrin5:

Danke dir auf jeden Fall

Ich hab ne Menge Spiele coop gezockt und das beste Spiel unter diesen ist ganz klar Resident Evil 5. Wenn es nicht geht, dann tippe ich drauf, daß es entweder bei dir oder bei dem gegenüber liegt, und nicht am Spiel.

Resident Evil 5 ist in jeder Hinsicht top (was coop betrifft)!!!

Geh mal auf die liste und wähle einen aus mit einem starken Signal.

Kann man auch während der story zwischen koop und singleplayer wechseln?

Zwischen Singleplayer und Koop wechseln? Verstehe nicht ganz was du meinst.

Du kannst die Story wahlweise entweder koop oder alleine zocken. Wenn du alleine zocken willst, stellst du zuvor ein, daß das Spiel nicht öffentlich ist. Du kannst aber auch nur auf Einladung zocken. Das heißt, nur der, den du einlädst kann mit dir zusammen zocken. Und wenn du es doch öffentlich haben willst, kann dann jeder mitmachen.

Ich hoffe, das wolltest du wissen :smile:

Moment mal...der koop ist nicht im splitscreen möglich?:skep:

Achso, du willst es mit einem Kumpel an einem Bildschirm zocken? Lass mich nicht lügen aber müßte schon gehen. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich weiß aber ganz genau, daß wir Söldner so gezockt haben. Bei der Story kann ich mich aber nicht erinnern.

Immer diese Fragen nach der Kohle :biggrin5:

Liebe Leut, es ist im Grunde ganz einfach. Setzt euch in den Kopf, alle Kapitel in jedem Schwierigkeitsgrad mit Rang S abzuschließen. Nach dem letzten Kapitel mit Rang S seid ihr so oder so Millionäre. Alle Schätze werden dann in eurem Inventar mehrfach vorhanden sein. Ich verkaufe die gar nicht mal mehr, weil es mir einfach zu blöde ist.

Dann kommen noch die Schätze dazu, die ihr euch online mit anderen erspielt. So mach ich das auch hin und wieder mal. Wenn ich ein Game durchgespielt habe und keine Lust mehr drauf habe, lege ich die Scheibe von Resi 5 rein und zocke paar Tage online die Story. Lerne somit neue Leute kennen und sammle wieder jede Menge Schätze.

Das Game ist einfach viel zu gut, um nur nach der Kohle zu schauen. Zockt es einfach erst mal durch. Der Rest kommt von alleine. :smile:

Du kannst deine Schätze sofort verkaufen, denn es nützt dir nix die im Inventar zu behalten oder du bewahrst sie dir auf und verkaufst sie dann später, aber es kommt letztendlich auf's Gleiche hinaus.

Ähm..... ich frag mal ganz vorsichtig. Bist du dir da ganz sicher?

Was ist mit den Schätzen, die man zusammenbauen kann? Ich war nämlich der Meinung, daß ein zusamengebauter Schatz mehr wert ist wie die Summe der zugehörigen Einzelteile. Oder etwa nicht?

Also ich möchte mal was loswerden:

Die QTEs sind der reine BUG!:banghead:

Das ist mir schon von Anfang an aufgefallen, dass die überhaupt nicht funktionieren!

Ich hab jetzt bei 6-2 mal ein wenig herumgetüftelt und bin zum Ergebnis gekommen, dass da eindeutig was nicht stimmt!

Meisten und ich drücke zu 10000% die richtige taste, garantiert zur bestmöglichen Zeit.....die angezeigt Taste verschwindet wieder.... das Monster frisst mich auf!:facepalm:

Wenn allerdings mein Bruder auch mitdrückt, geht es teilweise!

Selbst wenn er bereits beim zweiten, was vollkommen falsches tippt!

Also ich weiß echt nicht was der Mist soll, aber bei mir ist das im Moment reine Zufallssache!

Und ja, ich bin mir ganz ganz sicher dass ich nichts falsch mache!

Auch wenn du dir 10000% sicher bist, da gibts kein Bug. Und da bin ich mir zu 100000% sicher. :biggrin5:

Einer von euch beiden macht entweder einen Fehler, oder er wartet ne Millisekunde zu lang. Und das ist derjenige, der in der Sterbeszene stirbt. Achte mal drauf und stutze dann dein Bruder zurecht! :biggrin5:

eine frage , bin jetz bei einer mission angelangt die mir echt den kopf zerbricht .

Nachdem ich diese art ''tellerstücke'' gesammelt habe , bin ich in einem kleinem dorf geladet , dort ist eine Brücke kaputt , wen ich auf ''untersuchen'' klicke steht dort das : Schon wieder eine Sackgasse ...

Nicht zu fassen ..

Kann mir jemand bitte sagen was ich jetz machen muss ?

Den richtigen Weg suchen!!! :biggrin5:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :)

danke für die sinnvolle antwort . nicht so wie der vorgänger .

Hey sorry, sagte doch bereits, ich konnte es mir nicht verkneifen. :smile:

Ich hab auch nicht lange drüber nachgedacht, wo du wohl sein könntest. Und deine Beschreibung ist mehr als dürftig. Du hast Tellerstücke, ein kleines Dorf und eine kaputte Brücke erwähnt. Und das hört sich für mich absolut nicht nach der Stelle an, die der Ghost Team beschrieben hat. Wo sollen da Tellerstücke sein und was meinst du mit Tellerstücken?

Und wenn du als erstes angeben würdest, in welchem Kapitel du bist, wäre es schon um einiges klarer. Ist aber nicht böse gemeint. Vielleicht nur ein kleiner Tipp :smile:

Alter jetzt interessierts mich nicht mehr mit dem game!!!

Ab in die Mülltonne!

Ich hab vorher wie ich gestorben bin, bei Fortstezten auf "Nein", dann hat "wird gespeichert" angezeigt....und jetzt bin ich wieder am Anfang!:banghead::banghead:

Und das ist nicht das erste mal!

AUF WIEDERSEHEN RESIDENT EVIL!!!!:mad1:

Du gibst tatsächlich bei so einem ultra leichten Spiel wie Resident Evil 5 auf? Und dann auch noch auf Amateur? Willst du mich veräppeln? :biggrin5:

In deiner Sammlung hast du doch bestimmt noch ganz andere Kaliber, oder?

1. Wenn ich mir jetzt um 10.000 Granatwerfermuni kaufe, schaffe ich es auch!

2. Höre ich auf wegen dem Bug, bzw mache eine kurze Pause

Werd das dann morgen schaffen!

Wie Squall schon sagte, ohne Magnum oder RPG geht das einfach nicht!

Nur mit schrot, da hab ich mir ein bisschen zu viel vorgenommen!

Und dann sind mir halt die Nerven gerissen!

Freu mich jetzt aber echt schon auf den zweiren run, wo ich mal richtigen Waffen habe ubd auch alle Gegner ohne Munitionsprobleme töten kann!

Na klar geht es ohne Magnum und RPG. Und erst recht auf Amateur. Ich könnte wetten, daß Wesker die Stelle sogar mit den billigsten Waffen schafft. Ich trau es mir "fast" auch zu. Heißt aber nicht, daß wir Rambos sind. Wenn man weiß wie man vorgehen muß, dann klappts auch. Und gut zielen sollte man natürlich auch.

Kannst auch sofort nachdem die beiden Gatlingtypen auftauchen dich umdrehen und ganz hoch auf die Brücke klettern. Dann rennst du in den rechten Raum und wartest bis die kommen. Der erste Gatlingtyp bleibt in der Tür stehen und fängt an die Waffe zu laden, er schießt dann oft gegen die Wand auch wenn mit ein bißchen Pech die Schüsse trotzdem durchkommen. Der zweite kann nicht rein weil der erste den Weg versperrt. So kann man die beiden auch erledigen, braucht aber trotzdem ein bißchen Glück dabei und zumindestens Granaten, denn mit normalen Waffen sind die wirklich ziemlich schwer zu packen.

So hab ichs bis Mittel geschafft, ab Veteran musste dann härteres Kaliber her^^

Siehst du? Wenn man nicht so in die Menge stürmt wie ein Rambo, dann geht es auch. Man muß sich halt mal etwas Gedanken machen, wie man am besten vorgeht! :smile:

Also wenn ich jetzt an eurer Stelle wäre wurde ich mir gerade denken:

"Mann, dieser Ghost Team ist ja das lächerlichste, das ich je gesehen habe.

Steht an auf Amateur:facepalm: und schiebt auch noch alles auf einen Bug hinaus!"

Naja, ganz so extrem hab ich nicht gedacht. Aber schon so in etwa :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie manche Spieler solche Probleme haben können, sich mit Sheva da hochzuziehen.

Ich hab früher öfters mit Sheva gespielt, mittlerweile nicht mehr bzw. nur noch in Mercenaries, egal ob Solo oder Koop und ich bin da NIE abgestürtzt!!!

Wenn ich mit Chris spiele und einen Koop-Partner hab, da sind Dauerabstürze an der Tagesordnung, dass mich irgendwann so genervt hat, dass ich dieses Kapitel nur noch Solo spiele, äußerst selten im Koop und da muss es schon einen guten Grund haben warum.

Ich kann mir da nicht vorstellen, was daran so schwer sein soll, ununterbrochen für mehrere Sekunden eine Taste dauerhaft zu betätigen.

Ich glaube du vergißt da etwas. Du stehst doch auf der anderen Seite und willst sie killen, du mutierter Killer!!! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...