Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab das aber immernoch nicht verstanden, was er damit meint. Kannst du das mal erklären? Meint er die Zielgenauigkeit? Oder heißt das wirklich "Zielgeschwindigkeit" im Spiel? Unter Optionen bei Controller-Einstellungen, kannst neben Vibration, Zielen (Steuerung) und die Steuerungsarten auch die Zielgeschwindigkeit einstellen. Also Zielen (Tempo). Damit ist die Geschwindigkeit gemeint, die du dann an den Tag legst, wenn du mit einer Waffe zielst. Einstellen kannst du das so: Am Langsamsten Langsam Standard Schnell Am Schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Um nochmal kurz darauf zurück zukommen,wird es eine Option geben wo ich eine Untertitelung einstellen kann?:emot-raise: Hoffen wir mal, dass es einen Untertitel gibt, bestätigen kann ich es zwar noch nicht, weil ich das Spiel erst am 27.01. bekomme, aber meinen Recherchen zufolge, soll es welche geben und wenn es keine geben sollte, was ich nicht glaube, wäre mir persönlich das total egal!! Spielen werd ich es definitiv NUR auf englisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hoffe wir sehen uns alle in Operation Racoon City.:'> Also ich war bzw. bin es eigentlich immer noch, skeptisch gegenüber diesen RE-Teil, weil mir der Fakt nicht passt, dass man die Hauptstory beeinflussen kann, indem man z.B. Leon töten kann. Das ist ein No-Go in meinen Augen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Leon bin. Noch ein Punkt der mich stört, dass ein Shooter-Spiel werden sein soll. Mittlerweile hab ich mich jedoch dazu entschieden das zu kaufen, aber nur aus der Tatsache heraus, dass meine Lieblingskreatur aus der ganzen Spielreihe wieder mit dabei ist (Nemesis), die Rolle von Nicholai verdeutlicht wird, dass man während dem Spielverlauf mit dem T-Virus infiziert werden kann, was mich stark an die Outbreak-Reihe erinnert, die meiner Meinung nach zu den schwersten Teilen der Reihe gehört und das wichtigste überhaupt - die Katastrophe von Raccoon City mal aus der Sicht von Umbrellas Söldner zu sehen, dass vielleicht wichtige Punkte erläutert die in Teil 2 & 3 womöglich noch ein Rätsel gewesen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich versuche mich überraschen zu lassen :'> und geb mein Bestes dass ich diesen störenden Fakt, dass womögliche Töten eines Hauptcharakters, einfach ausblende. Wenn man das eigentlich mal so betrachtet, ist das ja nie wirklich passiert, sonst würde es ja Leon, Claire oder Jill in den nachfolgenden Teilen gar nicht mehr geben, was ja nicht der Fall ist! Von daher betrachte ich das Spiel so: Zusätzliche Elemente die Rätsel aus vergangenen Teilen vielleicht aufklären und damit neue Punkte zur Hauptstory beitragen. Hauptstory KANN gar NICHT beeinflusst werden, auch wenn OP: RC während Teil 2 & 3 und eigentlich auch während Outbreak handelt, da Leon ja in Teil 4 und zusammen mit Claire in Degeneration drin vorkommt und Jill klar - RE REV, Lost in Nightmares und RE 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm, habe es jetzt ein zweites Mal durch und immer noch kein vergammeltes Ei gefunden. Welche Gegner lassen die denn liegen? Diese kleinen Spinnen und Schlangen? Und gibt's die nur von Gegnern? Vergammelte Eier hinterlassen Licker, Marschland- und Stützpunkt-Majini! Finden kannst du von daher welche ab Kapitel 3-1, doch es ist wie bei den goldenen Eiern reine Glückssache eins zu finden. Also ich hab damals mehrere male vergammelte Eier an einer stelle gefunden,und zwar in Kapitel 4.2 im Veteranen-Modus in der 2ten oder 3ten Ebene wo das Strahlenrätseln ist wo mann die Götze anstrahlen muss, damit sich zwei Türen öffnen. Da sind mehrere Krüge aus welchen auch mehrere Schlangen kommen einfach die Schlangen töten die hinterlassen mit hoher Wahrscheinlichkeit vergammelte Eier. Wenn es bei 1 mal nicht klappt einfach paar mal probieren, aber da bekommst 100% welche Das wäre mir völlig neu das Schlangen vergammelte Eier hinterlassen!!! Hab ca. 11000 von diesen Tieren in 3 Jahren getötet und NIE ein Vergammeltes bekommen. Soweit ich weiß hinterlassen Schlangen NUR weiße und braune Eier, wenn man sie tötet. In RE 4 hatten sie noch relativ häufig goldene Eier hinterlassen, was bei RE 5 nicht mehr der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Doch Licker hinterlassen vergammelte Eier!! Mein Söldner-Partner hatte mal vor gut einem Jahr ein Vergammeltes von einem Licker in Kapitel 5-1 bekommen und ich war dabei. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Licker so ein seltenes Ei hinterlässt liegt allerdings bei 1:10000000000. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher zwei goldene Eier hintereinander zu finden als das ein Licker ein Vergammeltes hinterlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also in Kapitel 5-1 hab ich wirklich noch nie ein vergammeltes Ei gefunden obwohl ich es sehr oft gespielt habe.Da du aber Licker erwähnst,fällt mir tatsächlich jetzt ein,das ich doch mal ein vergammeltes Ei von einem Licker bekommen habe,was allerdings ein Kapitel später war als bei dir,sprich Kapitel 5-2.Komischerweise genau an der stelle die hier schon mal Gepostet wurde.......warte........ach,hier ist es nochmal: Das ist Zufall. Das kann man nicht vorhersehen wann ein vergammeltes Ei erscheint. Mal findet man in einer Spielrunde häufiger welche, manchmal gar keine. An eins kann ich mich noch gut erinnern - in meinem Treasure-Guide Part 7 hab ich in Kapitel 6-3 in Maschinenraum eins gefunden und damit für die Ewigkeit festgehalten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hatte den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad auch eine Rolle spielt. Beim ersten Durchgang auf leicht hab ich kein einziges Ei gefunden, auf Profi hatte ich am Ende glaub ich 7 Stück! Der Schwierigkeitsgrad spielt überhaupt keine Rolle dabei wie oft eine bestimmte Eierart erscheint. Bei den vergammelten Eiern ist es zufallsbedingt und auch Glückssache, wann, wie, wo, welcher Gegner eins hinterlässt. Da kann es mal passieren, dass man eine zeitlang überhaupt keine findet und dann plötzlich 2-3 Stück innerhalb kürzester Zeit findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für die vielen Hinweise bezüglich der Eier. Ich werde jetzt im Profi-Modus mein Glück versuchen. Habe sogar relativ leicht im vierten Anlauf den Ndesu geschafft. Hach, die zwei neuen Kostüme sind herrlich. Sheva als Märchenfigur und Chris als...keine Ahnung. Sieht irgendwie aus wie ein Wrestler mit den stacheligen Schulterpanzern. Da muss ich jetzt mal nachhaken, etwas was mich schon lange beschäftigt... Was finden die Leute nur an diesem grauenvollen, grottenhässlichen Fairytale-Outfit, wo Sheva wie ne Bordsteinschwalbe aussieht??? Was ist so toll daran??? Ganz ehrlich - dass widert mich so an, dass ich jedesmal wenn ich dieses Outfit sehe, Augenkrebs kriege und am liebsten die ganze Zeit :emot-barf::emot-barf::emot-barf: könnte. Der Ausschnitt, der Rock, die Stiefel und die Kapuze - das geht gar nicht!!! Das Buisness-Outfit, dass passt perfekt zu ihr, auch wenn die Brille ein bisschen stört, aber das Fairytale-Outfit existiert bei mir schon gar nicht, da ist ja Amazone 10000mal besser!! Über die Chris Outfits kann ich mich nicht unbedingt beschweren, alle bis auf Safari sehen toll aus. Komm mal hier von deinem hochen Ross runter auch du weisst nicht alles über Res 5 Ich hab NIE behauptet, dass ich alles weiß, also kannst du dir solche Sprüche sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gerade deswegen. Also bei aller Liebe, dass kann ich beim besten Willen NICHT nachvollziehen. Wären alle diese Details weg oder hätten die das Outfit etwas harmloser dargestellt, also Rock länger, Kapuze weg, Aussschnitt weg, würde ich das Fairytale grad noch so durchgehen lassen. Aber so wie es jetzt ist - wenn ich dieses ekelhafte Outfit sehe, da schüttelt's mich. war nur mein Eindruck. Auf leicht hab ich wie gesagt nicht ein einziges vergammeltes Ei gefunden. Auf Profi dann gleich 7 Stück. Sicherlich kann manchmal der Eindruck entstehen, dass man vergammelte Eier auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad offenbar häufiger findet, aber das täuscht. Es ist halt zufallsbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 .........was zur Hölle?...............!!!:facepalm:Jetzt lass ich euch einmal kurz alleine,schon müsst ihr hier rumstenkern,schämt euch.Achja,nur mal kurz zu deiner Info,um das Spiel Richtig zu verstehen,muss mann sich damit aussernandersetzen und beherrschen und das kann Wesker-1960-48 (alias:).Meinst du er hat nur so seinen Youtube-Channel?Dir ist wohl klar das er () anderen Leuten damit Hilft.Vorraussetzung ist,das er viel weiss und er () beweist es auch.Also,den Ball mal ganz Flach halten Sportsfreund. Ich fühle mich durch deine Worte geehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Genau das hatte ich vor, schätze aber für's spielen mit Move wär dann eine dieser Move-Pistolen von Nöten, oder ist da der reine Move-Controller durchaus ausreichend? Und die Steuerung ist präzise? Also die Move-Funktion finde ich bei RE 5 absolut unpassend!! Da kann ich nie so präzise schießen wie mit dem normalen Controller, von daher rate ich von diesem Move-Müll ab, da es sowieso für mich Schrott ist. Die Steuerung ist allgemein betrachtet präzise. Da gibt's auch verschiedene Steuerungstypen, wodurch du für dich die Beste raussuchen kannst und auch die Zielgeschwindigkeit kannst du nach Belieben einstellen. @arsenal86p Also ich kann das NICHT bestätigen, dass in RE 4 mehr QTE sind!! Bei RE 5 sind weitaus mehr vorhanden und viel kompliziertere auf den höheren Schwierigkeitsgraden, die auch je nach Steuerungstyp varrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Endlich ein vergammeltes Ei von einem Manjini in 4-2 bekommen. Ist es eigentlich Absicht, dass eine Trophy "Osten" statt "Ostern" heißt? Ja die Trophy heißt so :'> Das ist irgendein Dilekt in dem Titel, aber keine Ahnung wie man das aussprechen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hasse das game es ist zu schwer:banghead: und ich bin auch nur zum 2. boss gekommen und nicht weiter So schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht, da kenn ich weitaus Schwierigere. Alles ist gut machbar und wenn du mit Strategie und Taktik rangehst, dann ist das ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 49 Tode in Kapitel 5-3?! Im Solo?! - Wow - ich hab's bei meinen ersten Versuchen im Solo grad mal auf 4 geschafft mit ein paar Mal Neustart dazu, allerdings im ersten Koop Versuch dann auf 27 und das ist auch mein Rekord im Koop was die Tode angeht, weil manche Leute einfach so blöd sind und auf offene Konfrontation mit Wesker gehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du hast mit ner Magnum auf Jill geschossen? Du weißt schon, dass eine Pistole oder MG völlig ausreicht, dann der Schaden ist bei jedem Waffentyp gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Leute,Gibt es einen guten Trick um Geld zu farmen? Glitches, Bugs oder Sonstiges? Was hat es mit dem Duplizieren auf sich? LG Ice Da gibt's einen ganz einfachen Trick - Schätze sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du musst doch nicht nochmal einen extra Run machen. Spiel einfach bloß die Kapitel, wo es viele Schätze gibt wie z.B. 4-1, da gibt Schätze im Wert von 42.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Cheaten bzw. Glitchen ist für mich ein NO-GO, egal in welchem Spiel! Da brauchst du mich gar nicht danach fragen - da krieg ich nen Anfall, wenn ich sowas lese. Was meinst du mit Luft anhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Meiner Meinung nach ist das kein Trick, sondern Faulheit, ganz ehrlich. Statt sich ein bisschen die Mühe zu machen alles selber zu erspielen und am Schluss auf sich selbst stolz sein zu können, weil man alles aus eigener Kraft geschafft hat - nein - lass ich mir doch alles schenken, glitche mir alles, hauptsache ich muss mich nicht anstrengen. Nee sowas unterstütze ich beim besten Willen nicht. Das Wackeln mit der Sniper ist ganz normal - kein normaler Mensch kann eine Waffe komplett ruhig halten, denn die Hände bzw. Finger bewegen sich immer und man muss auch das Gewicht der Waffe berücksichtigen. Es gibt im Spiel keine Zielstabilität. Du kannst die Kapitel über die Kapitelauswahl jederzeit spielen bzw. wiederholen und da kannst du in dem Sinne auch keinen Schatz übersehen, mal vergessen, dass kann passieren. Das passiert mir auch ab und zu mal, wenn ich mal kurz abgelenkt bin oder mit den Gedanken kurz wo anders bin, auch wenn ich das Spiel schon fast 3 Jahre zocke und immer jeden Schatz mitnehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.