Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Hab mal ne Frage an euch.Würdet ihr euch Extra einen Nintendo Handheld ins Haus holen,damit ihr RESIDENT EVIL:Revelations zocken könnt und wie findet ihr es das es Extrastoff gibt?:xd::'>

AUF JEDENFALL!!!!!

Als großer Resi-Fan ist für mich Revelations ein MUSS!!!

Zumal das Spiel zur Hauptreihe gehört!!!

Es handelt nach den Ereignissen von RE 4, aber noch vor den Geschehnissen von Lost in Nightmares, im Jahr 2005 kurz nach der Gründung der BSAA.

Außerdem kommen neue Kreaturen drin vor sowie der neue T-Abyss-Virus!! :biggrin5:

Allein schon der erste Trailer war der HAMMER!!!!!

Warte schon seit über einem Jahr auf das Spiel!!

Hab mir ja den 3Ds allein schon wegen The Mercenaries 3D & Revelations gekauft!

Beide Schutzwesten solltest du definitiv auf Profi tragen, nicht nur du, sondern auch Sheva!!

Die Schutzweste reduziert den Schaden im Nahkampf um 50%, da kannst du auf Profi einen direkten Nahkampf sogar überleben, ohne in den Stirb-Zustand zu verfallen (ist mir mal passiert).

Die Kugelsichere Weste vermindert den Schaden durch Geschosse, wie durch Armbürste und Feuerwaffen der Majinis um 50% und ist unverzichtbar ab Kapitel 5-2.

Verstehe deine Frage echt nicht (auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist). Da gibts z. B. die DLCs. Dann noch die Söldner und nochmal so ne Art Söldner. Dann noch Versus. Und ich selbst zocke immer und immer wieder mit wildfremden Leut die Story durch. Macht immer noch jede Menge Spaß.

Natürlich muß man Resident Evil auch mögen. Wenn man das Game nur zum Platinieren kauft, gibt es natürlich nicht viel zu tun. :biggrin5:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :biggrin5:

Genauso hab ich das gemeint und das andere Söldner heißt Söldnertreffen ;)

Wenn du alle Schätze berücksichtigst und diese schön einsammelst, brauchst du dennoch etliche Durchläufe.

Wieviele genau kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen, dass ist bei mir zu lange her.

Ungefähr würd ich jetzt zwischen 6-10 Durchläufe rechnen, es können aber auch weitaus mehr oder sogar weniger sein.

In einer ordentlichen Spielrunde ist die Gatling ein No-Go!!

Solche Spieler würden bei mir schon gar nicht in Sitzung kommen, wenn sie nur dieses Ding benutzen - was kann man denn da auch erwarten, außer das da sinnlos rumgeballert wird?! :facepalm:

Nee geht gar nicht! :mad1:

Für die Trophy okay und bei Söldnertreffen, wenn man mit Chris Heavy Metal da umgehen kann, aber ansonsten ist die Waffe total nutzlos in meinen Augen, zumal da auch noch Einschränkungen vorhanden sind.

Das ist wirklich nur was für die faulen Spieler, die keinen Bock haben ordentlich ein Kapitel zu bestreiten.

Hey :cool2:,ich hab mir auf deinem Youtube Kanal die Videos angeguckt wo du den Mercenaries Mode auf den Nintendo DS zockst und wollte mal fragen ob du das selber gespielt hast?

Selbstverständlich ist das mein eigenes Gameplay!!!

Was glaubst du denn??

Mich kann eigentlich nichts so schnell aus der Ruhe bringen, aber jetzt fühl mich in meiner Mercenaries-Ehre beleidigt, wie du nur auf den Gedanken kommen könntest, dass ich das nicht selber gemacht habe.

Ich würde NIEMALS das Video von jemanden anderes in meinem Kanal reinstellen - alle Videos hab ich selber mit meiner Digi-Cam gedreht!!!

Mein Spielpartner und ich haben fast 2 Stunden gebraucht um eine ordentliche Spielrunde in EX-1 bzw. 5-1 zusammen zu kriegen und da ein Video dazu zu machen ist gar nicht so einfach, zumal ich die Kamera die ganze Zeit vor meinem Gesicht hatte und durch die Kamera hindurch gespielt habe und blind auf mein Inventar zugreifen musste.

In all meinen Videos ist sogar meine Stimme zu hören!!

Nein, man bekommt auf Profi nicht mehr Geld. Die Schätze sind immer gleich viel Wert.

Zu den Schätze Videos, muss ich natürlich Wesker's(:cool2:) Videos empfehlen.

Sie können zwar von der Grafik nicht mit so manch anderen Guides mithalten, sind aber absolut vollständig und Wesker sammelt wirklich jeden Schatz im Spiel, auch die jenigen die man nicht braucht!

Außerdem beinhalten die Videos hilfreiche Kommentare!;)

Wenn du mit diesen Videos arbeitest, kennt du für den nächsten run auch schon alle Schätze und machst bestimmt noch mehr Geld!

....

Edit: Mit den übertrieben Upgrades bin ich ganz deiner Meinung!

Ich fühle mich geschmeichelt, dass du eines meiner Videos empfiehlst :blush5:

Und ich hab die nunmal mit meiner Digi-Cam aufgenommen, da ist die Grafik nicht die Beste, aber es reicht vollkommen aus. ;)

Wozu sollte ich mir ein teures Aufnahmegerät kaufen, wenn es die Kamera auch wunderbar tut :biggrin5:

Ach ich Bitte dich !!!:biggrin5::xd::'>:biggrin5: Es ging darum das ich total begeistert bin von deiner Absoluten Kontrolle auf dem kleinen Gerät inklusive Touchfeld und mit nen Stift da rum zufuchteln.Echt Wahnsinn wie du da abgehst,obwohl es total easy aussieht wie du das machst.....Bähm....Bähm......Bähm......:sniper:.......:vampire::evil:..........................:emot-bravo:

Mit dem Stift fuchtel ich nicht auf dem Touchpad, dass mache ich mit meinem Daumen :biggrin5:

Denn mit dem Stift kannst du gar nicht agieren, wenn du beide Hände am 3Ds haben musst.

Merc 3D ist schwerer als es aussieht!!

In meinem Video mag das einfach aussehen, weil wir das auch trainiert hatten, aber das ist definitiv nicht leicht.

Und wer will mir jetzt erklären was ein "No-Mercy-Modus" ist? :)

Der No-Mercy-Modus ist wie Söldner.

Die gleichen Level, die gleichen Charaktere, die gleiche Ausrüstung und die gleichen Gegner.

Nur das in jedem Abschnitt 3x soviele Gegner sowie Bossgegner vorhanden sind, also 400.

Auch die Punkte die man braucht um einen bestimmten Rang zu erzielen, werden anders gerechnet.

In jedem Level sind Raketenwerfer versteckt und die Zeitbonus haben einen höheren Wert.

Hier ein Beispiel dafür:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dAA6JJtD5Js]Resident Evil 5 PC No-Mercy PA Sheva(Tribal) 1516k - YouTube[/url]

Und warum hat das nicht ins Spiel geschafft? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Für mich hat es sich so angehört, daß dieser Modus von der USK keinen Segen bekommen hat.

Das was du meinst ist der Versus-Modus.

Der lag der USK nicht vor und war deswegen im DE-Store nicht vorhanden.

Der No-Mercy-Modus ist ein exclusiver Inhalt, den es bis jetzt nur in der PC-Version gibt.

Wahrscheinlich hatten die das so gemacht, damit es einen neuen Anreiz gibt, sich das Spiel für den PC zu holen.

Aber da kann es viele Gründe haben, warum, weshalb.

Ich bedauere es sehr, dass es diesen Modus nicht für die Konsolen-Versionen gibt.

Zusätzlich zu No-Mercy erschienen in der PC-Version erstmalig Chris Gothik- und Shevas Buisness-Outfit, die bis zum Erscheinen der DLC-Pakete bzw. der Gold-Edition, NUR auf dieser Version vorhanden waren.

Ist ja nicht das erste mal, das Capcom neue Inhalte eingebaut hat, wenn ein Spiel nach langer Zeit für ein anderes System erschienen ist. Ist z.B. bei Resi 4 auch nicht anders gewesen.

No Mercy wäre schon lustig aber die Aggressivität der Gegner scheint mir stark herabgesetzt zu sein. Wollten es wohl nicht zu brutal machen.

Das wäre ja noch schöner, wenn die Majinis in No-Mercy genauso behindert abgehen würden, wie in Mercenaries!!

Da würde man den Modus keine Minute überleben. :xd::'>

Nochmal was anderes Jungs,was zur Hölle will eigentlich uns Capcom mit dieser -RACHEL- in RE-Revelations und ihre komischen Haare sagen und warum gibt es eine Deutsche Synchro zu diesen Spiel?:emot-raise:

Die Rachel ist eine BSAA-Agentin, die sich durch einen der Ooze mit dem T-Abyss-Virus infiziert (wie man in einem Trailer sehen konnte) und später selbst zu einem Ooze mutiert.

Ihre Rolle im Spiel ist noch nicht so genau bekannt.

Die deutsche Synchronisierung :dozey:

Da frage ich mich auch, was die sich dabei gedacht haben.

Resident Evil war bis jetzt immer englisch, mit deutschen Untertitel gewesen und das 15 Jahre lang!!

Jeder Spieler der diese Reihe kennt ist das so gewohnt.

Meiner Meinung nach sollte es auch so bleiben, wie es immer war.

Keine Ahnung warum die jetzt auf einmal mit deutscher Synchro anfangen, aber ich hab diesen einen Trailer dazu gesehen, wo Jill einen Satz auf Deutsch sagt und ich bin schreiend davongelaufen!!!

Schrecklich war das!! :banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Gott sei Dank kann man die Sprache im Spiel einstellen und bei mir würde es nur englisch geben und nix anderes.

Das einzige was mich dazu stört, ist, dass Jill wieder eine neue Synchronstimme hat und dazu noch eine, die gar nicht zu ihr passt.

Ich finde keinen Thread zu dem Thema. Ich hab heute mit RE5 angefangen, möchte mir jedoch nichts falsches angewöhnen. Von demher - welche Zielgeschwindikgeit (Aiming-Speed) sollte ich einstellen um später auf hohem Schwierigkeitsgrad bestehen zu können? Vielen Dank schon mal ^^

Teste es doch einfach aus, mit welcher Geschwindigkeit du zurecht kommst, dass hatte ich am Anfang auch gemacht.

Du kannst es ja jederzeit wieder umstellen, wenn dir was nicht passt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...