Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Ich habe gerade ein neues spiel angefangen auf neues spiel plus. Ich hab den Schwierigkeitsgrad Veteran gewählt. Ich habe gemerkt, dass es ganz schön schwer ist. Wie kann ich jetzt ein Spiel auf Schwierigkeitsgrad normal starten? Bleiben die Waffen dann auch erhalten, da ich ja schon einmal durchgespielt hab?

Deine Waffen bleiben erhalten, egal ob du Neues Spiel + machst oder in die Kapitelauswahl gehst.

Sobald du ein Neues Spiel + angefangen hast, kannst du den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern, dass geht nur über die Kapitelauswahl, weil du da zu Anfang immer den SKG wählen kannst.

Von daher kannst du auch die Story über die Kapitelauswahl machen und sobald du 6-3 abgeschlossen hast, kannst du automatisch wieder ein Neues Spiel + anfangen.

Klar, weiß ich das, denn immerhin spiel ich RE 5 schon seit fast 3 Jahren :biggrin5:

Versus-Charakter G = Wesker Midnight (30.000 TP)

Versus-Charakter H = Wesker S.T.A.R.S. (50.000 TP)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass Wesker nur für Jäger gut ist, nach meiner Erfahrung her, da man mit ihm gut die Majinis und Bossgegner schnell töten kann.

Bei Gejagte sind Charaktere mit MG's in ihrem Inventar mehr vom Vorteil, als die, die Pistolen benutzen.

Da hat man mit Wesker nur den Vorteil, durch seinen Sprint, dass man da schnell flüchten kann, wenn's brenzlig wird.

Leider nutzen viele von diesen feigen Spielern das aus, die keinen Bock haben zu kämpfen und ihrem Partner die ganze Arbeit überlassen, wie ich das schon erlebt habe.

Hier mal die wichtigsten Fakten die man zu Versus wissen sollte:

So einen ähnlichen Beitrag hab ich auch auf der I-netseite Spieletipps veröffentlicht, da viele Probleme mit Versus haben.

Jäger und Team Jäger

Allgemeines:

Bei Jäger geht es darum so viele Gegner wie möglich auszuschalten und dabei eine hohe Kombo zu erzielen.

Am Ende siegt derjenige bzw. das Team, der/die die meisten Punkte ergattert hat/haben.

Dieser Modus enthält alle Charaktere des Söldner-Modus und auch deren Ausrüstung ist die Gleiche wie bei Söldner.

Von daher gibt es keinen großen Unterschied zwischen Söldner und Jäger.

Es ist eigentlich dasselbe, nur das bei Jäger mehr als zwei Spieler auf dem Feld sind und das man sich gegenseitig umbringen kann (was allerdings völliger Schwachsinn ist).

Die wichtigsten Fakten:

- Bei Jäger herrscht das gleiche Punktesystem wie bei Söldner z.B. bekommt man für einen Majini (Stadt) 300 Punkte, für einen Großen Majini 1.000 Punkte und für den Henker 5.000 Punkte usw.

- Die Level sowie Gegnertypen sind die Gleichen wie beim Söldner-Modus.

- Es sind weniger Gegner in den jeweiligen Leveln anzutreffen als man es vom Söldner-Modus her kennt.

- Feindliche Angriffe richten bei diesem Modus nur 70% des üblichen Schadens an.

- Bei Jäger gibt es ausschließlich 30sec Zeitbonus!

In allen Leveln bis auf Versammlung sind auch 60sec Zeitbonus vorzufinden.

Es gibt KEINE 90sec Zeitbonus!

- Kombozeiten sind an denselben Orten vorzufinden wie bei Söldner und haben auch dieselbe Funktion.

Man bekommt 1.000 Punkte Extra pro getöteten Gegner.

- Spieler die auf dem letzten Platz stehen, erhalten das doppelte an Punkte, aber NUR solange, wie sie sich auf dem letzten Platz befinden.

- Wenn man von einem Gegner getötet wurde, sei‘s Majini, Bossgegner oder Gegenspieler, verliert man Punkte und man taucht irgendwo auf dem Kampfplatz wieder auf.

- Es gibt keine Lebensbeschränkung, doch wer häufig stirbt, bekommt keine gute Punktzahl zusammen.

- Besiegte Gegenspieler zählen von den Punkten her wie ein Bossgegner.

Die Höhe der Punkte hängt von der laufenden Kombo ab.

- Gegnerische Spieler können auch in die laufende Kombo miteingebunden werden, falls diese droht abzubrechen.

Es ist NICHT SINN von Jäger die GANZE ZEIT wie ein Stalker dem Gegenspieler hinterzulaufen und den Versuch zu machen diesen zu töten, denn das wird zu 95 % damit enden, dass man verliert!

Viele Spieler begreifen das jedoch nicht, aber wundern sich dann warum sie verloren haben.

Dieser sogenannte “Krieg“ unter den Gegenspielern sollte NUR als allerletzte Möglichkeit dienen, die Spielpartie noch zu gewinnen, wenn bereits alle 150 Gegner in dem jeweiligen Level getötet wurden und ein geringer Punkteunterschied zwischen den Spielern bzw. Teams herrscht.

Gejagte und Team Gejagte:

Allgemeines:

Bei Gejagte geht es um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Schluss die meisten Punkte abzustauben.

Es sind die gleichen Charaktere wie beim Söldner-Modus vorhanden, jedoch NICHT GANZ von der Ausrüstung her.

Die wichtigsten Fakten:

- In diesem Modus haben die Charaktere zu Anfang nur eine Standardwaffe wie Pistole oder Maschinengewehr.

- Ebenso hat jeder Charakter entweder Brand-, Blend- oder Handgranaten sowie ein Erste-Hilfe-Spray im Inventar, mit Ausnahme von Wesker (Schwarz).

Dieser hat KEINE Heilung im Inventar.

- Stärkere Waffen müssen sich die Spieler erkämpfen, indem sie entweder Bossgegner ausschalten, die Level absuchen oder die Gegenspieler töten und deren hinterlassene Waffen klauen.

- Folgende Hauptwaffen sind in Gejagte sowie Team Gejagte vorhanden:

M3, H&K PSG-1, S&W M500, Raketenwerfer und Granatenwerfer mit seinen unterschiedlichen Munitionsarten.

- Das Punktesystem variiert je nach Waffe die man benutzt und in welchem Abstand man den Gegenspieler angreift.

Beispielsweise gibt es konstant 100 Punkte für den Angriff mit dem Messer oder 2.980 Punkte, wenn man den Gegenspieler mit einem vergammelten Ei trifft, unabhängig von der Distanz.

Bei der Shotgun jedoch sinkt der zugefügte Schaden sowie die Punktzahl je höher die Distanz ist.

- Bei erfolgreichen Kopftreffen gibt einen Bonus von 50 %, sowohl beim Schaden als auch bei den Punkten.

- Getroffene Spieler verlieren für jeden Angriff 50 Punkte z.B. wird man von einer MG 40x getroffen = 2.000 Punkte Verlust.

Angriffe durch Majini führen ebenfalls zu Punktabzug!

- Stirbt ein Spieler verliert er 1.000 Punkte, egal ob er von einem Gegenspieler oder Majini bzw. Bossgegner getötet wurde.

Ebenso verliert derjenige noch eine seiner erspielten Waffen, dass jedoch NIE die Standardwaffe ist.

- Wenn man bei einem Gegenspieler einen tödlichen Treffer landet erhält man 3.000 Bonuspunkte.

- Die Level sowie Gegnertypen sind dieselben wie bei Jäger bzw. Söldner.

- Bei Gejagte sind deutlich weniger Gegner in den jeweiligen Leveln anzutreffen als bei Jäger oder Söldner, da sie lediglich als Ablenkung und Heilungs- sowie Munitionsnachschub dienen.

- Punkte gibt es für besiegte Majini KEINE.

- Kombos spielen auch keine Rolle.

- Angriffe durch Majini oder andere Kreaturen verursachen nur 50% des üblichen Schadens.

- Angriffe die durch Gegenspieler verursacht werden steigen um 50%.

- Bei Gejagte gibt es ausschließlich 60sec Zeitbonus.

Es gibt keine 30sec oder 90sec Zeitbonus!!

- Es gibt keine Kombozeiten.

In den Truhen sind daher nützliche Gegenstände wie Granaten, Erste-Hilfe-Sprays, Kräuter, Granatenwerfer-Munition oder Minen zu finden.

Jäger und Gejagte sollte man nach meiner Erfahrung her, NIE mit 4 Spielern zocken!!!

Denn da herrscht ein totales Durcheinander, vor allem bei Gejagte und da ist es extrem schwer die 30 Siege zusammen zu bekommen.

Bei Gejagte empfehle ich immer Charaktere die MG's in ihrem Inventar haben, da es mit diesen viel einfacher ist, Gegenspieler auf großer Distanz zu treffen.

Wenn ihr noch weitere Tipps braucht, könnt ihr mich gerne fragen.

Danke, dass du du dir die Mühe machst. Eine Frage hätte ich da noch:

Welche Charaktere passen zu welchem Modus?

Für Jäger und Team Jäger passen eigentlich alle Charaktere, außer die 3 Sheva-Varianten, denn deren Ausrüstung ist viel zu schwach um im Notfall die Kombo zu halten oder Bossgegner schnell und effizient zu töten.

Natürlich sind Charaktere mit starken Waffen wie Shotgun und Magnum im Vorteil.

Empfehlenswert sind nach meiner Erfahrung (auch als Söldner-Spieler) Chris S.T.A.R.S., Jill BSAA, Jill Battlesuit, Wesker Midnight und Wesker S.T.A.R.S.

Bei Gejagte und Team Gejagte muss man für sich selber entscheiden, mit welchem Chara man am besten zurecht kommt.

Im Vorteil sind die Charaktere die eine MG im Inventar haben, da sie meist mehr Munition zur Verfügung haben, auch im Magazin und durch schnelles Schießen, was ja bei dem Waffentyp normal ist, mehr Schaden in kurzer Zeit anrichten können, wenn man den Gegenspieler direkt trifft.

Bei den Pistolen muss man auch viel mehr zielen um Treffer zu landen, was bei der MG nicht unbedingt notwendig ist.

Pistolen muss man auch eher Nachladen als MG's, wo ich auch schon Spieler erlebt haben, die ihr Magazin verschossen haben und vor dem Gegenspieler nachladen mussten, was ein tödlicher Fehler ist.

Von daher sind die Charaktere bei Gejagte am besten - Chris S.T.A.R.S., Sheva Disco, Sheva Amazone und Jill Battlesuit.

Ich fühle mich geehrt - vielen dank für das Kompliment :smile:

Als großer RE-Fan beschäftige ich mich mit den verschiedenen Teilen, der großen, weitläufigen Story, die echt faszinierend ist und probiere alles aus, was möglich ist und RE 5 spiel ich schon seit fast 3 Jahren, da kommt halt einiges zusammen :biggrin5:

Na das ist ja klasse! Kann ja lustig werden das leveln!:facepalm:

Und wo macht man das am schnellsten?

Und gibts da was zu beachten um möglichst viel Geld zu bekommen pro level?

Und wie lange dauert das nachträgliche leveln ungefähr?

Wenn ich das mit meinem aktuellen budged hochrechne, bin ich bei 50h!:eek6:

Ich bin jetzt bei 3.3 und hab gerade mal lausige 13.000.

Wie soll sich das ausgehen dass ich da eine Waffe vollständig upgrade?

Wie bereits erwähnt wurde, immer schön alle Schätze in dem jeweiligen Kapitel aufsammeln und verkaufen, dann kommt das Geld ganz von alleine.

Allein schon in Kapitel 4-1 gibt es Schätze im Wert von 42.000, wenn du alle Fundorte weißt.

Die Kosten für die Upgrades kommen irgendwann so oder so zusammen, ich weiß nicht, was ihr alle euch darüber so aufregt, nur weil ihr mal ein bisschen weniger zur Verfügung habt?

Habt ihr das so eilig die Trophäe zu bekommen oder was??

nein, eilig hab ichs eigentlich nicht!

Ich möchte nur irgendeine gescheite waffe infinite haben für alptraum und dann nach dem 2ten run nicht allzulange level gold-boosten müssen!

42.000 ist ordentlich, aber: 1,4 Mio/42.000 =33,3

Das heißt ma müsse 33 mal so einen bombigen level haben!

Und die Schätze kann man ja nur 1 mal sammeln!

OMG! Meine thoerie mit 50h rückt immer näher!:biggrin5:

da muss es doch noch was andres spezielles geben, wom it man extremen cash mächt!

Wie hattest ihr das gemacht und wie lange hats gedauert?

Edit: Finde das echt schade dass ich mir bei so einem guten game, die laune von stundenlangem boosten vermasseln lassen muss!:frown:

Meinst du mit Waffe im Inventar haben für Lost in Nightmares??

Da kannst du gar nicht mit deinen Waffen spielen!

Die Schätze kannst du immer wieder einsammeln - die sind NICHT einmalig!!!!

Ich selber habe immer alle Schätze eingesammelt und damit meine Waffe getunt, da ich sowieso den Story-Modus 4x durchgespielt habe, also auf jedem Schwierigkeitsgrad.

Lange hab ich dafür nicht gebraucht um alle Waffen komplett zu haben, außerdem spiel ich das heute immer noch, vorwiegend zwar Söldner, da ich jedoch ein großer Fan der Reihe bin und RE 5 mein Lieblingsteil ist bin ich mittlerweile bei 2500 Spielstunden und Geld hab ich ca. 8 Millionen in gut 3 Jahren gesammelt.

Das heißt für mich: wenn ich fertig bin mit alptraum nur noch die eine mission zocken!

Aber womit genau kommen da 42.000 zusammen?

Durch die besonderen schätzte in truhen???:emot-raise:

Ich hab nämlich bis jez noch nie vie geld bekommen!:frown:

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst bei LiN...

Lost in Nightmares gehört zwar zum Story-Modus, wird aber als seperate Mission angesehen, wodurch du nicht deine Waffen aus dem Inventar nutzen kannst und von daher zu Anfang mit der Pistole startest und je nachdem, was für eine Spielrunde du hast, kannst du H&K MP5, H&K PSG-1, M3 und S&W M29 als zusätzliche Waffen finden, dass ist jedoch festgelegt, was für eine Waffe kommt, sobald du ein Neues Spiel startest.

Wenn du wegen LiN auf Platin beziehst, die beiden Zusatz-Missionen braucht man nicht für Platin.

Die Schätze kannst du überall finden, die hängen an Wänden, Decken, Feuerstellen, in Truhen, Gegner hinterlassen die usw.

In Kapitel 4-1 kannst du am Schluss gegen Popokarim nochmal kämpfen und wenn du die Kreatur besiegst, bekommst du den Seelen-Edelstein (herzförmiger Smaragd) der 10.000 Wert ist.

Unter den Statuen liegen immer Edelsteine, wenn du an den Ketten gezogen hast

usw.

Ok danke für den Tipp!

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht wie du auf LIN kommst.

Das ist ja ein DLC. Und den habe ich sicher nicht in Planung.

Ich hab am Anfang nur gemeint, dass ich diesem run auf leicht, für den Alptraummodus eine gute Waffe infinite ammo haben möchte!

Gibts da ne spezielle die Empfehlenswert wäre?

Alptraummodus - meinst du da Profi??

Also Profi!! :xd::'>

Der Begriff Alptraum bezieht sich für mich bei RE 5 immer auf LiN und nicht auf den Profi-Modus, deswegen ging ich davon aus, dass du LiN meinst.

Also ich habe für meinen Solo-Run in Profi folgende Waffen benutzt:

L.Hawk (MAG)

H&K PSG-1 (G)

M3 (SG)

Raketenwerfer (NUR für Uroboros-Bossgegner, wenn nötig!!!)

Mehr hab ich dafür nicht gebraucht und brauch ich auch heute nicht in meinen Spielrunden (auf Profi).

In den anderen Schwierigkeitsgraden benutze ich immer Pistole, anstatt Magnum und Raketenwerfer existiert für mich von Amateur-Veteran nicht.

Selbstverständlich hab ich Sheva in Profi mit einer starken Pistole ausgerüstet (M93R) und beiden Charakteren die Kugelsichere sowie Schutzweste gegeben.

Die restlichen Plätze in meinem Inventar waren für Heilmittel bestimmt.

Es ist letztendlich dir überlassen welche Waffen du benutzt, weil der eine kommt nur mit der Waffe klar, der andere nur mit der.

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Natürlich solltest du auch bei den Waffen die Vor- und Nachteile kennen.

Am besten nimmst du die Waffen, mit denen du vertraut bist und mit denen du auch klar kommst, dann kann nichts schiefgehen.

Für Profi kannst du auch noch unendliche Munition benutzen, der einzige Schwierigkeitsgrad wo ich diese Funktion durchgehen lasse, weil ich absolut kein Fan von diesem Kram bin, da dies in meinen Augen nur das sinnlose Geballere vieler Spieler unterstützt bzw. fördert und das ist ein NO-GO für mich in RE 5 - sinnlos rumballern.

Diese unendliche Munition benutze ich auch nur, wenn ich Videos mache oder bestimmte Kapitel auf Profi spiele.

Auf keinen Fall auf Profi die S&W M500 benutzen!!

Diese Magnum ist der blanke Horror, da sie so eine langsame Feuergeschwindigkeit hat - schießt du einmal daneben und direkt vor dir steht ein Gegner, ist es vorbei.

Auf Profi einen Speedrun hinzulegen, da musst du schon in dem Modus sehr erfahren sein.

Musst Schritt für Schritt planen.

Speedrun's sind auch nicht so mein Ding - ich mag diese Hetzerei nicht so, dennoch achte ich immer auf meine Spielzeit, wenn ich ein Kapitel spiele, aber die muss jetzt kein großartiger Rekord sein.

Ich weiß jetzt auch nicht welche Waffe der Typ in dem Speedrun Guide benutzt hat, da ich diese Videos oder was es auch ist, nie angeschaut habe.

@warum mich speedruns interessieren:

Weil es auf Profi viel leichter ist zu rushen anstsatt alle gegner zu Eliminieren!

hab jetzt Kapitel 4.1 abgeschlossen und da waren echt verdammt viele Schätzte

der Granatenwerfer ist aber immer wieder in dem Koffer oder?

Kann ich meine Schätzte schon verkaufen oder sollte cih sie noch aufhaben damit ich dann beim sammeln einen Beleg habe was ich schon alles gesammelt habe?

2. Weder die m93 noch die anderen guten waffen die ihr da aufzählt stehen bei mir zum kauf. Muss ich die erst freischalten? Und ist, die aktuellen wafffen abzugraden, die einzige methode, neues freizuschalten?

Edit:

Bei kapitel 4.1. ich hab den spiders schon etwas vorgehittet, dann ne flah geworfen und 3 spinnen damit gekillt....keine Trophy.

Hab ich nicht mal was davon gelesen, dass man auch diese Trophies erst am ende des Kapiteln erhält?

und kann es sein dass ich sie nicht bekommen habe weil ich dann noch gestorben bin?

Ja der Granatenwerfer ist immer wieder in dem Koffer, sobald du Kapitel 4-1 spielst.

Du kannst deine Schätze sofort verkaufen, denn es nützt dir nix die im Inventar zu behalten oder du bewahrst sie dir auf und verkaufst sie dann später, aber es kommt letztendlich auf's Gleiche hinaus.

Einige der Waffen schalten sich erst frei, sobald du andere komplett getunt hast:

M92F (P) = M93R

Ithaca M37 (SG) = Hydra

S75 (G) = Langbogen

VZ61 (MG) = Gatling

S&W M29 = S&W M500

Den Rest findest du im Laufe der Story, außer das Elektroschockgerät.

Das kannst du nur im Kaufmenü deines Inventars erwerben.

Bei der Trophy "Es werde Licht" wundert es mich, dass du diese nicht bekommen hast, da man nur eine Blend werfen bzw. Blendmunition verschießen muss und damit mindestens 2 Plaga-Mutationen sterben müssen.

Entweder hast du was falsch gemacht, ohne das du es gemerkt hast oder dein Spiel will dich ärgern.

PS: Die S&W M500 ist in meinen Augen trotzdem scheiße, denn so oft wie ich Mercenaries mit Wesker Midnight spiele, desto mehr hasse ich diese Waffe.

Die ist auch völlig überflüssig meiner Meinung nach.

Es gibt genug starke Waffen im Spiel und die hätten die sich echt sparen können.

...gibts eigentlich irgendein spezielles kriterium um S rang zu bekommen?

Manchmal krieg ich...manchmal nicht....aber woran liegt wirklich?

Ja, es gibt ein Kriterium um ein S-Rang in einem Kapitel abzuschließen.

Am Ergebnis-Bildschirm werden die Punkte, die man erfüllen muss aufgeführt.

Das sind:

Präzision

Besiegte Gegner

Gestorben

Benötigte Zeit

Gesamt

Um einen S-Rang in der Gesamtbewertung zu bekommen, reicht in der Bewertung:

4x S-Rang

3x S-Rang, 1x A-Rang

2x S-Rang, 2x A-Rang

3x S-Rang, 1x B-Rang

Alles was unter diesen Werten liegt, fängt mit einem A-Rang an.

Wenn du einen perfekten S-Rang in einem Kapitel haben willst, also in allen Punkten einen S-Rang erreichen willst, brauchst du folgende Werte:

Präzision = mindestens 70 %

Besiegte Gegner = varriert je nach Kapitel, aber wenn man so viele Gegner wie möglich tötet, sollte der S-Rang kein Problem sein

Gestorben = 0

Benötigte Zeit = varriert ebenfalls, aber je länger man braucht, desto schlechter wird der Rang am Schluss.

Hier nochmal eine Gesamtübersicht von Präzision und Gestorben, wie der Rang am Schluss ausfällt:

Präzision:

70 % oder höher = S-Rang

69,9-60 % = A-Rang

59,9-50 % = B-Rang

49,9-0 % = C-Rang

Gestorben:

0 = S-Rang

1 = A-Rang

2 = B-Rang

3 oder mehr = C-Rang

Für Besiegte Gegner und Zeit varriert es wie gesagt je nach Kapitel.

Willst du eine Auflistung für jedes Kapitel haben?

Hab ne Frage an unseren :cool2:Gott:cool2: hier.Wenn ich Söldner spiele,ist mir aufgefallen das es einen Puffer gibt,wo darin keine Gegner kommen.Der ist schon recht am Anfang wenn mann zu hastig und schnell die Gegner plättet.Sprich also,es kommen für so gefühlte 5-10 Sekunden keine Gegner.Nun meine Frage:Gibt es gewisse Zonen die ich durchlaufen muss,um die Gegner zu Aktivieren oder sollte ich es einfach langsamer angehen am Anfang?Wobei es gesagt ist,wenn ich es langsamer angehen lasse,meistens mein Partner es nicht weiss und wie Rambo alles niedermäht.:facepalm:

Es wäre einfacher zu sagen, wenn ich wüsste welches Level du da gespielt hast xD

Jedes Level ist in mehrere Zonen unterteilt z.B. Public Assembly in 2 und wenn sich beide Spieler oder nur du (gilt in Solo) nur in einer der Zonen aufhält, gehen irgendwann die Gegner aus, dass liegt an den Respwanpunkten.

In jeder Zone erscheinen maximal 10-12 Gegner, dass ist bei jedem Level unterschiedlich.

Von daher sollten du und dein Partner immer in Bewegung bleiben und auf keinen Fall dürfen beide Spieler zu dicht beieinander stehen bzw. sich nur auf einen Fleck aufhalten, weil man sonst völlig überrannt wird.

Bei einigen Leveln dauert es zu Anfang manchmal bis die Gegner kommen oder wie es häufig mal der Fall ist, dass du ein Haufen Gegner hast und dein Partner gar keine bzw. umgekehrt, dass liegt nicht an den Respawnpunkten oder den Zonen sondern an den Launen der Majini, nach meiner Erfahrung.

Um richtig effektiv in jedem einzelnen Level vorzugehen, sollten dir die Grundwege bekannt sein, also wie du zu Laufen hast um Gegner zu töten, Kombo zu halten und die Zeitbonus effizient einzusammeln.

Das muss man lernen bzw. trainieren, um überhaupt erst richtig Söldner spielen zu können, um Scores zu erreichen die über die 700k gehen.

Ähm..... ich frag mal ganz vorsichtig. Bist du dir da ganz sicher?

Was ist mit den Schätzen, die man zusammenbauen kann? Ich war nämlich der Meinung, daß ein zusamengebauter Schatz mehr wert ist wie die Summe der zugehörigen Einzelteile. Oder etwa nicht?

In RE 5 kann man keine Schätze mehr kombinieren!

Das war nur in Teil 4 der Fall.

Ja PA, dass eigentlich einfachste Level, aber da spürt man häufig die Launen der Majini, wenn sie wollen oder nicht.

Da kann man sofort einschätzen, ob man an dem Tag einen guten Score erspielen kann oder nicht.

Das merkt man irgendwann, wenn man es häufig spielt.

Letztens hätte ich mit einem meiner Söldner-Partner gut 930k mit Wesker Midnight erspielt (12:05min von der Zeit), was auch mein neuer Highscore in dem Level gewesen wäre, aber da musste der letzte Majini um gut 10 Sekunden Verspätung haben.

149 Kombo = 913k :dozey:

Das war richtig ärgerlich, da PA das einzige Level ist, wo mir 150 Kombo absolut wichtig ist, auch wenn die Kombo in Merc nicht relavant ist, aber da dies das einfachste Level ist, ist mir dort neben der Zeit auch die Kombo wichtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...