Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Zeit sollte man für die Online Versus DLC Trophäen denn einplanen?

Das kommt ganz drauf an, wie du das machen willst.

Versuchst du dein Glück mit fremden Spielern, wird es sehr lange dauern, dass garantiere ich dir, weil viele Spieler da keine Rücksicht, auf Jene nehmen, die sich an die Trophäen wagen.

Wenn du das mit Freunden machst, dauert das vielleicht 3-5 Stunden; höchstens 10 h.

Ich empfehle es dir, dass gleich mit ein paar Freunden zu machen, dass erspart dir jede Menge Zeit und Ärger.

Ich kann mich daran erinnern, dass es hin und wieder Leute gab bzw. gibt, die Probleme mit dieser Trophäe haben.

Soweit ich weiß, muss der Majini durch den herunterfallenden Transformator und den damit verbundenden Schock sterben.

Ob das nun tatsächlich der Fall ist, kann ich jedoch nicht zu 100% bestätigen, weil ich Trophy damals auf der PS3 gekriegt habe, ohne sie gezielt zu erspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...