Wesker-1960-48 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi, kann man bei den 2 story Dlcs eig auch unendlich Muni freischalten? Nein, dass geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wieviel Zeit sollte man für die Online Versus DLC Trophäen denn einplanen? Das kommt ganz drauf an, wie du das machen willst. Versuchst du dein Glück mit fremden Spielern, wird es sehr lange dauern, dass garantiere ich dir, weil viele Spieler da keine Rücksicht, auf Jene nehmen, die sich an die Trophäen wagen. Wenn du das mit Freunden machst, dauert das vielleicht 3-5 Stunden; höchstens 10 h. Ich empfehle es dir, dass gleich mit ein paar Freunden zu machen, dass erspart dir jede Menge Zeit und Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ich kann mich daran erinnern, dass es hin und wieder Leute gab bzw. gibt, die Probleme mit dieser Trophäe haben. Soweit ich weiß, muss der Majini durch den herunterfallenden Transformator und den damit verbundenden Schock sterben. Ob das nun tatsächlich der Fall ist, kann ich jedoch nicht zu 100% bestätigen, weil ich Trophy damals auf der PS3 gekriegt habe, ohne sie gezielt zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.