Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ah ok. Und wenn ich eine Spiel gebraucht kaufe, ist auch DLC's drin oder nicht? Bei der Gold-Edition sind alle DLC's drin, egal ob du dir das Spiel auf Disc oder im Store kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe die normale Version von Resi 5 nur,kann ich wenn ich mir die Goldedition hole direkt die Dlcs trophys alle holen? oder bin cih gezwungen erst schnell durch das game zu rushen? Gruß Deine Spielstände werden übernommen, wenn du noch die von der normalen Version hast, ansonsten musst du komplett von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ok danke, hab schon das ganze 5 kapitel ca 6mal durchzockt, jeden gekillt, nichts :banghead: Vergammelte Eier werden sowohl von den Marschland- als auch Stützpunkt-Majini und Licker ß hinterlassen. Allgemein ist diese Eierart sehr selten, von daher ist es nicht unüblich, dass man mehr als nur einen Durchlauf braucht um eins zu bekommen. Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs.Wenn jemand Lust hat, einfach adden SquallSN287 Dafür ist der Verabredungs-Thread da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die vier Eiersorten müssen gleichzeitig im großen Inventar liegen (im Hauptmenü auch Objektverwaltung genannt), also dort wo alle Waffen, Granaten, die Schätze etc. gelagert sind, damit man die Trophy bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab alle 4 Sorten gesammelt, anschließend habe ich das Kapitel beendet und hab ein neues Kapitel angefangen. Dort im Inventar, also wo man Waffen kaufen, verbessern usw kann, waren die 4 Eier und dann hatte ich die Trophy . Genau und das ist das große Inventar (Objektverwaltung). @Romeo du hattest von Anfang an recht - du hast damals gut zugehört als ich das mal erwähnt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal ne frage wenn ich auf amateur die zeiten über kapitelauswahl mache und so versuche unter 5 std mache zählt das dann auch für den raketenwerfer? Kurz gesagt: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat Sämtliche Uroboros-Bossgegner sterben leider durch einen Schuss aus dem Raketenwerfer , von daher bist du nicht auf das L.Z.G. angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil es megalame ist und der Profimodus dadurch viel zu einfach ist. Genauso ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 will mal nachfragen... mir ist es fast so vorgekommen das wesker im Vulkan also der allerletzte Kampf gegen ihn... das der direkt am Anfang mit nem Raketen Werfer tot umfällt? oder irre ich mich... kam mir so vor als ich gegen den auf normal gespielt hab ... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Mit dem Raketenwerfer kann man ALLES mit einem Schuss töten, egal auf welchem Schwierigkeitgrad und das ist ja das Schlimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi,bezüglich des unter 5 Stunden um den Raketenwerfer mit Unendlich Muni zu bekommen, hätt ich ne Frage. Muss ich da en komplett Neues Game machen? Oder reicht es durch die Kapitel Wahl die Kapitel in denen ich zu lange gebraucht habe erneut zu spielen und die Zeit so zu verbessern, dass ich auf unter 5 stunden komme? Liebe Grüße Es reicht vollkommen, wenn du das über die Kapitelauswahl machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habs gepackt war easy. Danke für die Tipps.Jemand nen vergammeltes Ei das er abdrücken kann? Ich farme bei Kapitel 4-1 schon seit 2 stunden... also bui kichwa killen und eben Majini.. aber die droppen nichts... =( Jemand ne Idee?? Bui Kichwa hinterlassen auch keine vergammelten Eier. Entweder die Marschland- bzw. Stützpunkt-Majini oder Licker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das war Kapitel 4-1 bei mir mit den Spinnen. In meinen ganzen 3.092 Spielstunden hab ich noch NIE eins von einem Bui Kichwa bekommen. Das ist mir völlig neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich find's auch scheiße, dass dieser gottgleiche Mensch names Albert Wesker :'>, eine Legende in RE, das Zeitliche segnen musste, aber es war klar, dass das irgendwann passiert. Es ist schrecklich, aber es ist nun mal so - ich hab lange gebraucht um mich mit seinem Tod abzufinden und mich stört mittlerweile eher die Tatsache, dass seine Mutation sowie Ableben so unspektakulär dargestellt wurden. Da fand ich das Ende von Simmons in RE 6 viel besser. In den Herzen der Fans lebt Wesker weiter und wenn ich seinen Sohn sehe, sehe ich auch seinen Papi ...und was hälst du davon wenn Jake Chris tötet??? Das geht gar nicht in meinen Augen, dafür ist er noch lange nicht vergleichbar mit seinem Vater. Wesker ist und bleibt einmalig, einer der Besten, bei ihm würde ich es akzeptieren, wenn er Chris getötet hatte, doch bei Jake nicht wirklich, weil er eben nicht wie sein Vater ist - er ist das genaue Gegenteil. Wenn er wirklich die Absicht gehabt hätte, Chris zu töten, um seinen Vater, den er gar nicht kannte zu rächen, hätte er in RE 6 nicht daneben geschossen. ich weiss, Jake gehört zu den guten und er hat ja gesagt das sein Vater ein Arschloch ist. Das mit dem daneben schiessen hab ich gar nicht mehr in Erinnerung Jake wollte Chris erschießen, dass ist wahr. Doch er konnte es nicht, der Grund dafür ist mir bis heute noch nicht ganz klar, das kann alles mögliche sein, doch er hat daneben geschossen bzw. ihm einen Streifschuss an der linken Wange verpasst, wenn man es genau nimmt, allerdings heißt es so schön "Knapp daneben ist auch vorbei". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab da mal eine frage wie ist das denn bei denn beiden DLC's bekommt man da auch unendlich Muni wenn man es einmal durch hat oder geht das auch ohne ? wäre super wenn mir jemand eine antwort darauf geben kann Bei den DLC's gibt's keine unendliche Muni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich meine, dass es 70% waren. ^^ Korrekt - für einen S-Rang bei der Präzision braucht man mindestens 70%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Juhu Resi-Gemeinde >.>Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ?? Und kann man für Sheva auch eine kaufen oder nur für Chris ^^ Der Kauf lohnt sich definitiv weil sich durch die Schutzweste der Schaden im Nahkampf um 50 % reduziert und die Kugelsichere Weste den Schaden durch Geschosse um 50 % vermindert. Auf Profi sind die Westen vom Vorteil, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht und ja du kannst sowohl für Chris als auch für Sheva je ein Exemplar kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Klar, bin ich gut! Ich hatte Platin gehabt, als ich auf "Profi" mit Raketenwerfer gespielt hatte. Ich fand richtig leicht. Aber mit (z. B.) Pistole oder Schrotzpistole habe ich nicht probiert. Darum frag ich euch ob es möglich ist, um alles zu schaffen. Weiß wirklich nicht ob es möglich ist. Weil sonst habe ich echt kein Bock mehr, 3-mal wiederholen zu müssen. Klar das Profi leicht ist, wenn man da mit dem Raketenwerfer durchrennt. Was soll Schrotzpistole sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 heeh wenn das einer weiss dann Wesker .... º_º *wart* Ingame komplett bei Null anfangen geht nicht wirklich, denn sobald du einmal den Story-Modus durchgespielt hast, steht dir nur Neues Spiel + zur Verfügung. Was du machen kannst, abgesehen davon deine Speicherdaten zu löschen oder alle Waffen im großen Inventar abzulegen, wie @BergFidela vorgeschlagen hat (wobei man dabei den begrenzten Stauraum des Inventars bedenken muss), ist deine ganze Ausrüstung, also Waffen, Granaten etc. im Shop zu verkaufen, dann startest du praktisch wieder bei Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ihre verbesserten Waffen verkaufen müsste sie doch nicht wirklich, oder? Die könnte sie doch unten in der "Truhe" lassen und nur Granaten und so ein Zeugs verkaufen Nein, dass muss sie nicht, wenn sie das nicht will. Sie kann die Sachen, wie du bereits vorgeschlagen hast, im großen Inventar (Objektverwaltungsmenü) lagern und dann die Waffen etc. alles neu sammeln, doch man muss bedenken, dass das große Inventar nur einen gewissen Stauraum hat und wenn dann alles doppelt und dreifach drin liegt, hat man irgendwann keinen Platz mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 gibts es eigentlich nen trick gegen diese "reaper" ? find die voll schwer zu besiegen Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Reaper zu töten. Der normale Weg ist mit einer Pistole oder MG (Shotgun, Magnum und Gewehr unnötig) auf den zentralen Schwachpunkt am Bauch zu schießen, sobald sich der Brustpanzer öffnet. Der Reaper wird dadurch einknicken und seinen Schwachpunkt auf der Schulter entblößen - drauf schießen - dann zeigt sich der Schwachpunkt auf der anderen Schulter - drauf schießen - wodurch der Reaper nach hinten nickt und der zentrale Schwachpunkt für mehrere Sekunden freiliegt. Nun einfach solange auf den Schwachpunkt schießen bis die Kreatur besiegt ist. Eine einfachere Methode besteht darin eine Mine zu legen und zu warten bis der Reaper reinläuft. Sobald dieser sich von der Detonation erholt hat, öffnet sich der Brustpanzer und man musst dann noch lediglich ein-zwei Schuss aus der Pistole oder MG in den zentralen Schwachpunkt setzen um die Kreatur zu töten. Alternativ geht das auch mit einer Handgranate. Eine weitere Möglichkeit ist der Granatenwerfer mit Blendmunition. Wenn man diesen damit richtig getroffen hat, knickt der Reaper ein und zeigt einen seiner Schwachpunkte aus der Schulter, auf den man dann schießen muss. Wenn du unbedingt eine Magnum oder Shotgun benutzen willst, warten bis sich der Brustpanzer öffnet und auf den zentralen Schwachpunkt schießen. Meist reicht da ein Schuss aus um den Reaper zu töten. Von Raketenwerfer halte ich gar nichts, reine Verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.