Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Und mir wurde gesagt, dass dieser verboten ist bzw. alles was eigentlich hierzulande nicht erscheint, nicht erlaubt, zensiert, geschnitten wird, ist doch irgendwie in seiner Art verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 trotzdem ist es für mich wie, als hätten die das verboten :'> Da können wir noch stundenlang darüber diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Das Cover von der Gold-Edition sieht hundertmal besser aus, als von allen anderen Spiel-Versionen, zumal da Chris und Jill von Lost in Nightmares darauf abgebildet sind und damit sieht das Cover auch lebendiger aus. Bei den anderen Fassungen ist bloß das RE 5 Logo drauf. Versus ist ein Modus bei dem bis zu vier Spieler gleichzeitig, entweder Jeder gegen Jeden oder im Team gegeneinander antreten können. Es gibt zwei verschiedene Spiel-Varianten - Jäger und Gejagte. Bei Jäger geht es darum so viele Gegner wie möglich auszuschalten und dabei eine hohe Kombo zu erzielen. Am Ende siegt derjenige, der die meisten Punkte ergattert hat. Dieser Modus enthält alle Charaktere des Söldner-Modus und auch deren Ausrüstung ist die Gleiche wie bei Söldner. Von daher gibt es keinen großen Unterschied zwischen Söldner und Jäger. Es ist eigentlich dasselbe, nur das bei Jäger mehr als zwei Spieler auf dem Feld sind und das man sich gegenseitig umbringen kann (was allerdings völliger Schwachsinn ist!) Bei Gejagte geht es um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Schluss die meisten Punkte abzustauben. Es sind die gleichen Charaktere wie beim Söldner-Modus vorhanden, jedoch NICHT GANZ von der Ausrüstung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich mag den Versus überhaupt nicht,hab lieber Stunden verbracht mit dem Söldner und Söldnertreff, macht mehr Laune Da stimme ich zu. Versus ist nicht gerade ein toller Modus, aber wenn du die 100 % haben willst, wirst du um Versus nicht herumkommen. Ich selber bevorzuge auch Söldner und Söldnertreffen, aber nur Highscore-Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja es gibt im Store ein Gesamt-Paket mit allen zusätzlichen Inhalten und kostest glaub ich 14.99 €, wenn ich das richtig gesehen habe. @arsenal86p & Wesker 2709 Ihr beide hattet noch die "Exclusiven Figuren" vergessen, die auch noch in Gold dabei sind. Ansonten stimme ich @Mat-Trix voll und ganz zu. Auf die Bonus-Inhalte wie "Lost in Nightmares", "Desperate Escape" und "Mercenaries Reunion" könnt ich auch nicht verzichten, denn die sind einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das Making Of dauert ungefähr ne halbe Stunde und die Leute sprechen halt englisch und japansich, aber du hast einen deutschen Untertitel mit dabei, sofern du dir natürlich die deutsche Version davon holen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sicher? Weil im Store muss man die Kostümpakete einzeln kaufen!Spielen denn noch Leute Versus? Und hat einer von euch beiden 100%? Es gibt ein Gesamt-Paket wo alle DLC's drin sind, also die Zusatz-Kapitel, Kostüme usw. Dann gibt es halt jeden DLC auch als Einzelpaket. Es gibt hunderte Leute die Versus spielen. Ja, ich habe 100 % und spiele trotzdem noch jeden Tag RE 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Natürlich so schwer sind die Trophäen nicht. Es gibt einige, die etwas kniffliger sind wie z.B. "Springbohne", "Aufwiegler" usw., aber sind dennoch machbar. Die einzig wirklich schwere Trophäe war für mich "Spießrutenlauf", also Desperate Escape auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Selbstverständlich kannst du mit Platin noch 100% erreichen. DLC's zählen nicht zu Platin und werden seperat gerechnet. Für "Spießrutenlauf" rate ich dir gleich, dass im Koop, mit einem erfahrenen Spieler zu machen, der auch schon mehrfach Profi da durch hat, denn Solo ist glatter Selbstmord! Die Versus Trophäen sind jetzt nicht so schwer, einzig die 30 Siege in Jäger & Team Jäger und Gejagte & Team Gejagte sind halt etwas zeitaufwendig, aber wenn du das mit Freunden machst, sind selbst diese kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das kannst auch alle Trophäen bei "Lost in Nightmares" und "Desperate Escpae" mit einem erfahrenen Partner machen, der schon die ganzen Trophys da hat. Du musst das ja nicht zwingend im Solo-Modus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also wenn ich "Lost in Nightmares" mit Kumpel auf Highscore spiele, brauchen wir in allen Schwierigkeitsgraden maximal ne Stunde. Im Ergebnis haben wir allerdings immer unter 20 Minuten stehen. Als Anfänger braucht man sicher in bisschen länger, von daher kannst du ungefähr ne Stunde bis zwei einrechnen. Wenn ich "Desperate Escape" auf Highscore mit Freund spiele, sitzen wir immer insgesamt 2-3 Stunden. Auf Veteran und Profi sogar länger. Im Ergebnis haben wir meist zwischen 57 Minuten und 1 Stunde 10 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Und wie viel Zeit für die restlichen DLC Trophies?Und bei Amazon gibt es Gold gerade für 36 Euro. Gab es das mal günstiger oder soll ich zuschlagen? Kommt drauf an. Wenn du die mit einem Partner machst, der weiß wie man die bekommt, dann kann man alle Trophys in einem Durchlauf holen. Hab ich auch schon mit einem Freund gemacht. Die Gold-Edition bekommt man im Fachhandel schon ab 20 Euro. Ich selber hab die schon für 25 Euro im Müller Drogerie-Markt gesehen. Tu am besten einfach verschiedene Preise vergleichen und beim Günstigens schlägst du dann einfach zu, wenn der Preis in deinem zum Ausgeben angemessenen Rahmen liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da gibt's doch alles Mögliche - Müller, Saturn, Media-Markt, Game Stop, usw. Gebrauchte Spiele kriegst du bei Amazon richtig billig, da musst du nur beim Zustand auf "Wie Neu" achten, dann bekommst du Spiele im einwandfreiem Zustand, wo meist nur die Verpackungs-Folie fehlt. Die meisten meiner PS3 Spiele habe ich bei Amazon gebraucht gekauft und kann mich nicht beschweren oder bei Ebay saugünstig ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi , wollte mal was fragen ( klingt sicher ultra dumm ) : Ich hab die Resi 5 Gold Edition. Jetzt will ich die Kampagne mit nem Freund Splitscreen zocken. Ich weiss gar nicht wie man Splitscreen einstellt. Wenn ich auf neues Spiel geh , steht da nix von Splitscreen. BITTE HELFT MIR !!!!! Wie wäre es, sich einfach mal die Spielanleitung durchzulesen?! Neu ist Pflicht, bin Sammler! Aber bei Amazon 41€ (36 + 5 weil ab 18) ist etwas happig wenn man es wonaders so günstig bekommt...Gibt es in RE5 Eastereggs? Also ich hab bis jetzt noch keine Eastereggs im Spiel entdeckt. Lediglich ein paar Sonnenschirme die von der Farbe her dem Umbrella-Logo gleichen, aber mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Aso. Sorry für die doofe Frage. Ich benutz die Anleitung schon so selten , dass ich die Anleitung ignoriere. Danke Gerry2day Aber eigentlich sollte man schon, wenn man sich ein neues Spiel zulegt, mal die Anleitung dazu durchlesen. Vor allem um sich schon mal mit den Grundeinstellungen vertraut zu machen - wozu gibt's denn sonst Spielanleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Zum ignorieren Gott, ich würde niemals ne Spielanleitung ignorieren, wenn ich das Spiel noch gar nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ...Ein Easteregg, das aber sicher den meisten bekannt ist, findet sich bei "Lost in Nightmares", da man dort die klassische Resident Evil Kamera aktivieren kann, indem man die Eingangstür mehrmals untersucht. Früher kam dort eine kleine Sequenz, in der die Hunde versucht haben durch die Tür zu kommen.Dann gibt es noch 2 Stühle, auf die man sich hinsetzen kann, wie es schon in Teil 4 der Fall war. In gewisser Hinsicht also auch ein Easteregg bzw versteckte Sequenz. Macht man das in Kapitel 6-2, so verrät Chris, das er schon immer gerne ein Schiffskapitän sein wollte. In Kapitel 1-1 kann man ganz am Anfang eine zusätzliche Filmsequenz sehen, wenn man bei der ersten Gelegenheit rechts abbiegt. Direkt danach kann man noch zum Zaun rennen und in eine Gasse schauen, die man nicht betreten kann. Dort sieht man, wie ein Majini jemandem einen Parasiten einpflanzt. Außerdem kann man einige Zeit in dem Areal verbringen, also nicht zu der Gruppe gehen, die auf den Sack einschlägt. Nach 1-2 min startet eine zusätzliche Konversation zwischen Sheva und Chris. Ebenfalls in Kapitel 1-1 kann man eine Art Geisterscheinung eines Majini sehen. Dazu muss man recht schnell zum ersten Tierkadaver laufen und scharf rechts abbiegen (dem regulären Weg folgen). Sobald man das Gebäude betritt, sieht man noch einen Majini weggehen, der sich in Luft auflöst. In Kapitel 2-2 findet man nach dem Zusammentreffen mit Irving, eine Zeitung auf dem Schreibtisch. Darauf befindet sich ein Artikel zu dem Kaufhaus aus Dead Rising. In gewisser Weise kann man auch die Hydra nennen. Die Waffe ist eine Anspielung auf Devil May Cry, auch weil Chris die Waffe genauso hält, wie Dante es bei DMC getan hat. Das mit Lost in Nightmares wusste ich schon, aber großartig darauf geachtet hab ich nicht, da ich diese Kameraperspektive nie einstelle, auch das mit Kapitel 6-2 und den Stühlen, dem Geister-Majini und der zusätzlichen Sequenz in Kapitel 1-1 sowie dem Gespräch zwischen Chris und Sheva. Jedoch wusste ich nicht, dass man da auch zusehen kann, wie ein Majini einen anderen mit Las Plagas infiziert, dass muss ich mir mal unbedingt ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wow ich hab das Spiel gestern zum ersten mal gespielt und ich muss sagen, die Grafik überzeugt mich überaus. Hätte zwar lieber ein bischen mehr horror, aber es passt schon Im Singleplayer nerft mich aber die Frau, weil sie manchmal im weg steht. Spiels morgen aber mit nem Freund im Splitscreen Das Sheva sich gerne mal einen in den Weg stellt, ist völlig normal :'> Die kann einfach nicht anders, aber mich stört das schon lange nicht mehr. Also dieses Splitscreen ist absoluter Horror für mich, das hab ich bei Söldner gemerkt, seitdem mach ich das nie wieder und zock nur noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich habs heut ja im Splitscreen gespielt und ich finds besser als aleine. Ausser, dass der Bildschirm halt gesplittet ist Ja hab mich jetzt auch so langsam an Sheva gewöhnt. Mit welcher Waffe hast du hauptsächlich gespielt? Ich find die Shotgun echt stark Ich benutze eigentlich jede Waffe, bis auf die Horror-Magnum S&W M500. Es kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an. In meinem Inventar hab ich aber immer eine Pistole (außer auf Profi), Präzisionsgewehr und Shotgun, was anderes brauch ich nicht. Ab und zu benutz ich auch mal MG, die ich allerdings nur bei den Reapern einsetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann man ihrgendwo die Ziel-Empfindlichkeit höher stellen.? Es nervt wenn er eine halbe Ewigkeit braucht, um in eine andere Richtung zu zielen Hab selber gesucht aber nix gefunden .. Bei Optionen unter Controllereinstellungen -> Zielen (Tempo) Da kannst du die Schnelligkeit so einstellen wie du es willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.