Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Gejagte dann wohl auch noch:D.

Wie lange dauert der Kram denn?

Habe noch Fear2, Killzone 2 und Resistance 2 vor mir:D.

Die Mission (Story) im MP war ja cool, die MP Sachen finde ich störend- doch muss ich sie ja nicht machen:).

Das kommt drauf an, was dir in Versus fehlt.

Wenn dir alles fehlt, kann es schon etwas dauern.

Sind es bloß noch die je 30 Siegen in den vier Kategorien, dauert es vielleicht ein paar Stunden.

Die ganzen Trophys zu Jäger und Gejagte kann man zu zweit machen und die Teamsachen, da muss man sich einfach mal zusammen setzen und was ausmachen.

Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. :cry2:

Verstehe ich das richtig - du hast ein Goldenes Ei von irgendjemanden geschenkt bekommen und das war bei dir unendlich verfügbar, anschließend verschwand es und nun kannst du keine Goldenen Eier mehr benutzen, auch wenn du dir welche ins Inventar legst?

Wenn das stimmt, hast du dir durch das manipulierte Ei einen Spielfehler eingefangen.

Wahrscheinlich war derjenige ein Cheater oder im schlimmsten Fall ein Hacker.

Wenn du Glück hast, legt sich der Fehler irgendwann von alleine, ansonsten musst du wohl mit Leben müssen.

Erste-Hilfe-Sprays und Kräutermischungen sind sowieso besser.

Ich bin der Meinung, man sollte nie was von fremden Spielern annehmen, die können dir durch manipulierte Sachen, irgendwelche Spielfehler zuschicken oder dir sogar die Spielstände zerstören.

Habs nun auf Profi auch durchgezockt:J:, aber häng gerade im Gefängnis beim Söldner Modus fest, den ich vorher immer vernachlässigte und mal fix durchspielen wollte. Blöder Henker im letzten Kapitel.:banghead:

Hat jemand nen Tipp`?

Welchen Charakter spielst du?

Das muss ich wissen, bevor ich dir sagen kann, wie du beim roten Henker (gehe mal davon aus, dass der das Problem ist) bekämpfen kann.

Derzeit spiele ich mit Jill (BSAA), hab es aber auch schon mit anderen Charas probiert. Entweder bekomm ich die Mindestpunktzahl nicht hin, überlebe aber im Solo oder werde vorher zu Gehacktem gemacht vom roten Henker.

Mit Jill BSAA ist es am schwersten den Henker zu bekämpfen.

Ich würde dir da raten Handgranaten und Minen einzusammeln, damit er einknickt und du mit ihrer MG auf seinen Schwachpunkt schießen kannst (das Geschwür an der Schulter) und sobald er beginnt wieder aufzustehen, gehst du zu ihm hin und führst Nahkampf aus, sodass du ihm noch zusätzlichen Schaden zufügen kannst.

Das Ganze musst du solange wiederholen bis er besiegt ist.

Bei den normalen Henkern reicht es, wenn du auf seinen Kopf mit ihrer MG ununterbrochen schießt bis er einknickt, dann machst du dasselbe wie beim Roten.

Hast du keine Handgranaten oder Minen musst du halt solange auf die Henker bis sie tot sind und das dauert leider.

Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können.

Du kannst dir auch noch alternativ die Gold-Edition aus dem DE-Store runterladen, da ist Versus auch mit drauf.

Bei Resi 5 habe ich meine 1000. Trophäe geholt.

Die, da wo man im Dlc diese "Anheitzer" oder "Aufwiegler" ausknipsen muss.:)

Welche Platin das war weiß ich aber nicht mehr.

@Wesker

Falls Du das liest. Ich mache gerade Fear2. Fehlen nur noch 950000xp:D.

Vllt motiviere ich mich dann mal für die anderen MP Trophs hier:).

Dann schließe ich mich mal an - meine erste Platin war auch RE 5.

Hatte mir auch damals die PS3 nur wegen RE 5 gekauft :xd::'>

@Matzn

Sag einfach Bescheid, wenn du es soweit ist.

Kann man schon nach der ersten Wirbelattacke die Aktion durchführen oder muss man ihn zuerst schwächen?

Man kann Wesker ganz ohne das QTE besiegen, dass erfordert halt nur Geduld und viel Munition - kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an.

Das QTE kann man für gewöhnlich schon nach der ersten Tentakelwirbel einsetzen, allerdings, so habe ich immer die Erfahrung gemacht, muss man zuerst auf sein Herz schießen, sodass er taumelt und dann kann man mit Chris auf ihn zu gehen um ihn zu packen.

Ich habe es noch nie erlebt, dass man ihn packen kann, ohne vorher auf sein Herz zu schießen.

Letztens hab ich ihn auf Einfach mit dem allerersten Schuss vom Raketenwerfer erledigt, nachdem ich den Stein in die Lava geschoben habe. War echt erstaunt, dass ich den ganzen Rest gar nicht mehr machen muss. :)

Das war ja auch logischerweise der Raketenwerfer.

Mit dieser unnützen Waffe kann man leider Gottes alles in dem Spiel plattmachen.

Hmm ich frag mal ganz gezielt welche Länder-Version spielst du?

Ich spiele die Ps3 Fassung (Gold Edition USK) dort geht es.

Bei der Us XBox360 Fassung konnte ich schon ein paar Unterschiede feststellen damals im Bezug auf Gegnerverhalten.

Vlt hat es etwas damit zu tun:emot-raise:

Ich spiele die USK Gold-Edition.

Er mag mich in der Hinsicht einfach nicht und es ist auch nicht weiter schlimm, je länger der Kampf dauert desto besser.

Ich liebe Herausforderungen :biggrin5:

Ich fand den Kampf leider bisschen zu Hollywoodmässig:biggrin5:

Wenigstens hat Chris mit einem Satz ein schmunzeln in mein Gesicht gezaubert...

Comicbook-Villian :biggrin5:

Toller Endkampf mir fehlte aber eindeutig eine AfterCredit Scene hier:cry2:

Hollywoodmaßig?

Genau, dass ist ja das Schöne daran!! :biggrin5:

Immerhin kämpft der gute Chris gegen Wesker - die zwei größten Erzfeinde der Reihe - und da fand ich den Kampf noch etwas zu schlicht.

Ja, ne AfterCredit Scene wäre schön gewesen und für mich persönlich fehlt noch etwas in einer Sequenz von Kapitel 5-3 :xd::'>

Armes Resident Evil 5. Das Game war mal so richtig geil! Jetzt überschwemmt jemand die ganze RE5-Landschaft mit diesen goldenen Eiern. Als ob sie sooooooooooooo überlebenswichtig sind. :facepalm:

Bald wird das Game unspielbar sein!

Meine Worte!!

Andererseits fällt mir gerade ein, die Gold-Edition ist doch auch von der USK freigegeben worden. Das heißt, schon da haben sie den Versus-Modus durchgewunken. Also wurde die gesamte Vorstandschaft schon zu der Zeit ausgetauscht? :biggrin5:

Versus gibt es im deutschen Store, allerdings nur in der Gold-Edition d.h. wenn man nur Zugriff auf den DE-Store hat, muss man sich die komplette Gold-Edition runterladen, wenn man Versus unbedingt haben will.

Ansonsten muss man sich den Modus halt aus den ausländischen Stores holen.

Zuletzt fällt mir noch der nette Trick ein den manche im Lost in Nightmares benutzen um die Gegneranzahl zu erhöhen.

Bei Laggs kann der Killcount schonmal aussetzen und ein Gegner wird 2x gezählt.

(Siehe dazu Bestenliste Lost in Nightmares)

Und das ist eine absolute Schweinerei in meinen Augen.

Mein Partner und ich haben uns wochenlang abbemühnt da einen vernünftigen Platz in der Bestenliste auf allen Schwierigkeitsgraden zu schaffen und immer wieder laufen einem diese Betrüger über den Weg.

Ehre beim Spielen und Fairness? Fehlanzeige.

Solche Leute sind einfach nur scheisse!

Bei den DLC's find ich das richtig scheiße, aber bei Merc mach ich mir nichts draus, denn mit den richtigen Profis kann man sowieso nicht mithalten und dann dazu noch die ganzen Cheater, nee, mein Partner und ich setzen immer ein Ziel bei einer Stage was für ein Score realtistisch ist und den wir auch schaffen können und dann belassen wir es dabei.

Aber wie soll man das tun, wenn da die ersten 8 Plätze mit 999.999.999 Usern besetzt sind.

Glaube so war die Zahl, oder? Ich schau schon gar nicht mehr bei Bestlisten rein.

Bei The Mercenaries von RE 6 sind die Bestenlisten leider so, aber vorwiegend bei den Solo-Spielern.

Bei den Koop-Versionen ist das nicht so heftig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...