Wesker-1960-48 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 achso ups naja... dann passt das ja nun ;-) thx Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die S-Ränge brauchst du aber nicht in allen Schwierigkeitsgraden machen! Es reicht wenn du dich auf einen beschränkst und auf Amateur ist das ja wohl machbar Du musst es auch nicht zwangsläufig auf einem Schwierigkeitsgrad machen, denn es reicht wenn du in jedem Kapitel ein S-Rang hast d.h. die S-Ränge können auch über verschiedene Schwierigkeitgrade verteilt sein. Die S-Ränge braucht man bloß um die geheime Figur von Wesker freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die Las Plagas und Uroboros sind was verschiedenes.Die Las Plagas in Teil 5 waren ja dann auch schon in einer neuen Generation verpflanzt und daher auch anders in der Infizierung der "Probanten". Wie sich jetzt der Uroboros einordnen lässt, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Ich denke dass er ein komplett eigenes neues Virus ist. So ist es auch, denn Uroboros wurde aus der Blume "Stairway to the Sun" (Progenitor-Virus) gewonnen. Er ist quasi ein anderer, vor allem stärkerer Strang des Progenitor-Virus. Da der Virus zu Anfang sehr giftig war wurden noch Jills Antikörper hinzugefügt, wodurch der Virus entstand, den man aus RE 5 kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also der Uroboros Virus, so wie er in RE5 ist, ist nur aufgrund des Antikörpers von Jill so wie er ist? Es ist ja so schon instabil beim injizieren. Wie wäre es denn wenn Jills Zusatz fehlen würde? Dann würden wohl alle sterben. Die Ausfallqoute ist aber so schon sehr hoch. Nur durch Jills Antikörper ist der Virus so geworden, wie wir ihn aus dem Spiel kennen. Wo ihre Antikörper noch fehlten, war der Virus zu giftig für menschliche Testobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kurz gesagt: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 .... Oh und die Schutzweste bringt rein gar nichts. Die Schutzweste reduziert nur den Schaden, den du durch Nahkampf erleidest, also wenn du jetzt beispielsweise von einem Majini mit einer Machete geschlagen wirst. Die Kugelsichere Weste hingegen reduziert nur den Schaden durch Schusswaffen also Armbrustbolzen, MG-Feuer etc. Auf Profi merkt man das zwar kaum, aber die Westen helfen definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das empfinde ich jetzt nicht unbedingt, dass es im Koop schwerer ist. Es kommt auf den Partner an - wenn man einen erfahrenen Spieler an der Seite hat, man selber nicht so dumm ist und bespielweise sinnlos auf den draufballert und die Angriffstechniken kennt, dann ist Ndesu auf Profi einfach. Ich hatte damals mit meinem Spielpartner das auf zweiten Versuch geschafft gehabt mit S-Rang - das ist aber schon über 2 Jahre her :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Schwer zu sagen, ob du die Siege neu machen musst. Ich würde sagen ja, weil dir die Online-Statisk 0% anzeigt, aber zu 100% garantieren kann ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Is jemand auf https://www.residentevil.net/ registriert - lohnt sich das ? RE 5 hat nichts mit RE.Net zu tun, dass ist der falsche Thread hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nein, du bist schon im Film "Resident Evil 5"... höhöhö.Um sich zu bedanken muss Sheva zb einen heilen und dafür brauch sie nunmal Heilmittel. glaub ich hab damals einfach munition gegeben/genommen und bedankt. Nach ein bis zwei minuten hats dann bling gemacht. hab ihr eigtl alle den klang einer trophäe als sms ton??? Für die Allgemeinheit - das sind so die wichtigsten Punkte, die man beachten muss, um diese Trophy zu erhalten: - Sich bei Sheva bedanken ist das A und O; z.B. wenn sie einen gerettet, geheilt oder aus dem Griff eines Gegners befreit hat. - Sich zu bedanken, wenn sie einem unaufgefordert Gegenstände wie Munition, Kräuter etc. überreicht!, denn wenn man selber Gegenstände anfordert senkt es die Vertrauensbasis zu ihr. - Sie zu Loben, wenn sie einen Headshot gemacht oder ihr gemeinsam eine Nahkampfkombi ausgeführt habt. - Sie mit zu heilen, wenn man einen Heilgegenstand benutzt. - Sie zu retten, wenn sie sich im Griff eines Gegners oder im Stirb-Zustand befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Oder einfach den Weg, der im LF beschrieben steht gehen. Nach zweimaligem heilen & bedanken, hatte man die Trophie. Auch noch ne Möglichkeit, halte ich aber für unnötig nach meiner Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir ist die Trophy 'Böses Blut' nicht gepoppt, kann einer sagen warum. Haben ihm schnell 3 KO-Combos gegeben und er war weg nach 2 Minuten. Trophy kam aber nicht. Hat einer freundlicherweise 'nen Tipp für mich ? Wenn du Wesker tatsächlich unter den 7 Minuten besiegt hast, müsste die Trophy eigentlich kommen. Es spielt auch keine Rolle auf welchem Schwierigkeitsgrad du das machst oder mit welchen Waffen du ihm den nötigen Schaden zufügst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Es ist aber der Kampf in 5-3 gemeint richtig? Die Trophy geht nur in Kapitel 5-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Komisch ist auch, dass nur eine geheime Trophäe in der Liste angezeigt wird. Die wäre dann für Profi. Willst du damit sagen, dass "Böses Blut" bei dir gar nicht als geheime Trophy angezeigt wird oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja, habe die Gold Edition. Und da steht nur eine geheime Trophäe - eine muesste doch noch fuer Profi sein, oder ? Was für eine Version das ist, spielt keine Rolle. Es gibt zwei geheime Trophys: "Kriegsheld" (Profi-Durchlauf) und eben "Böses Blut" (Wesker in 5-3 unter 7 Minuten besiegen). Also ich bin grad irgendwie ratlos... Wenn du in deine Trophy-Sammlung reinguckst, wird die da als geheime Trophy angezeigt?? Oder vielleicht wenn du Trophy-Vergleich machst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was war nochmal in 2-3? ^^Bei 6-2 musst du am Ende den Boss am leben lassen und immer diese kleinen Viecher töten. Kapitel 2-3 ist die Savanne = Ndesu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ach.. Der gute alte Ndesu.. Oder irre ich mich da gerade? Nein, du irrst dich nicht. Das habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 kann man die Felsen bei dem ek gigante kaputt schießen? weil auf Veteran hab ich irgendwann kein Fass mehr wenn der den Mast nimmt und zwei Felsen schmeißt... und die Fässer nutz ich nur bei dem nicht bei den majini Gegnern... aber bei dritten Felsen trifft der michGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du kannst den Felsen zerstören, allerdings klappt das nach meiner Erfahrung meist nur im Koop. Du musst halt, sobald du siehst, dass Ndesu diesen aus dem Boden herauszieht ununterbrochen auf den Felsen feuern. Wie ich das auch immer empfunden habe, sinkt die Chance, dass der Felsen zerstört wird je höher der Schwierigkeitsgrad ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Der ist doch in dem Teil sowieso auf Steroide, da spielen die Hormone verrückt. Deswegen lässt er auch den harten raushängen. Wenn ich das höre könnte ich an die Decke gehen!! Weißt du überhaupt warum er in allen den Jahren so kräftig geworden ist?! Das hat nichts mit irgendwelchen Drogen oder sonst irgendwas zu tun!! Die Frauen halten die Hydra wahrscheinlich so nah am Körper wegen dem Rückstoß, denn wenn wir es mal realistisch betrachten, dann besitzt so eine Waffe sicher einen enormen Rückstoß, der die Frau womöglich umstoßen könnte bzw. ihr die Waffe aus der Hand fallen würde, wenn sie die Waffen wie die Männer nur in einer Hand halten würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alter Wesker, chill mal. das ist nur ein game und es ist doch scheiss egal ob chris sich ne kur ballert oder nicht... Ich bin die Ruhe selbst und wenn es nur ein Spiel ist - ich kann es nicht ab, dass immer wieder behauptet wird, dass Chris im fünften Teil da irgendwelche Drogen geschluckt hat, wo doch der eigentliche Grund für seinen kräftigen Körperbau schon lange bekannt ist. Und seine Aussage hab ich nicht als Scherz empfunden, denn wenn es als Scherz gemeint war, hätte ich mit leben können. @Matzn Der Grund warum Chris angefangen hatte zu trainieren liegt im Dezember 1998 (RE CVX). Bei seiner damaligen Konfrontation mit Wesker, wo es zu einem Kampf Mann-gegen-Mann kam, war Chris haushoch unterlegen und deswegen hatte er angefangen zu trainieren, weil er glaubte, je stärker er wird, desto besser könnte er Wesker die Stirn bieten, sollten sie sich eines Tages noch einmal begegnen und es zu einem Kampf kommen, was ja dann in Lost in Nightmares der Fall war. Nach Jills vermeintlichen Tod hatte Chris ein schweres Trauma davongetragen, was auch nur die Wenigsten wissen, und mit dem Trainieren versuchte er offenbar dieses zu verarbeiten, was jedoch nur so halbwegs gelang. Neben dem Training hatte er dann noch angefangen wie besessen eine Mission nach der Anderen zu absolvieren. Im sechsten Teil ist Chris auch nicht mehr so kräftig! Da wiegt der keine 98 kg mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ah, dann lag ich ja nicht so weit daneben.Der 6. Teil steht schon griffbereit im Regal:). Schon griffbereit? Dann solltest du mal deine Griffel da ran hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.