Wesker-1960-48 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also für die Trophäe direkt in den Kopf: ich hab bestimmt mehr als 20 kopfschüsse gemacht und keine Trophäe bekommen? Ich glaube die Headshots werden nur gezählt, wenn der Kopf von den Majinis platzt und der Plaga zum Vorschein kommt, aber ich weiß es nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 kann man irgendwo schauen wie viele man hat? Indirekt - unter Statistiken kannst du bei Präzision sehen wieviele Gegner du mit Headshots mit allen Waffen, die du bereits benutzt hast, gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Außerdem ist YT in der Tat oft voller Schund. Das Abknallen der Majini macht viel mehr Spaß als das Vorbeirennen. Keine Frage.Einige nutzen dieses Durchrennen aber, um es sich einfacher zu machen. Vielleicht weil sie mit der Spielmechanik noch nicht so gut zurecht kommen oder tatsächlich Munitionsmangel erleiden, was sicher auch daran liegt, das eben nicht gezielt geschossen wird. Musst immer im Hinterkopf behalten, das die Meisten nur hier sind, um sich ihre geliebten Trophäen zu holen und nicht um wortwörtliche Veteranen oder gar Profis in dem Spiel zu werden. Für mich hat sich das Spiel jedenfalls schon lange erledigt. Steige erst wieder mit ein, wenn Resi 6 da ist Irgendwo auf den letzten paar Seiten ging es auch mal wieder um den Horror und die Story *gähn*. Dazu ist mir nur eingefallen, dass sich alle Interessierten vielleicht mal die Romane zu den Spielen zulegen sollten. Ich war damals jedenfalls angenehm überrascht. Die Bücher sind ungefähr so, wie die Filme hätten sein sollen - ist natürlich nur meine Meinung Na dann wünsche ich noch viel Spaß und bis irgendwann mal. greetz Also ich selber würde nie irgendwelche Videos reinstellen, wo ich mir da irgendwie Glitches oder so zu nutze machen würde, was für mich sowieso ein NO-GO ist! Ich stelle Videos nur mit realtistischen Bedingungen ein, eben zu DE, LiN oder wie momentan bei RE REV. Das Einzige das Spiel nur wegen den Trophys spielen, bedauere ich zutiefst - es ist es nicht wert, nur wegen den Trophys gespielt zu werden, aber da kann man nun mal nichts machen. Ich kann mich bis heute nicht satt sehen an der Story, den Charakteren, Mercenaries etc. Was die Bücher angeht, kann ich dir nur zustimmen, die sind wirklich gut!! Ich lese sie auch gerne, wenn ich mal die Zeit dazu hab. Die kann ich jedem nur empfehlen zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 BOAAAAH, muss mal kurz Frust abbauen... Da habe ich es endlich mal geschafft das Spiel auf Profi zu beenden, das schmiert mir die Playsi ab... Nun habe ich die verdammte letzte Trophy nicht bekommen ... Und zu allem Überfluss muss ich nun auch das letzte Kapitel nochmal von vorne spielen... Okay, dass ist scheiße, dass deine Playsi abschmiert aber so schwer ist Profi doch gar nicht, vor allem das letzte Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Es gibt noch eine Möglichkeit, dass der erste Unruhestifter zu 100% kommt - eine Methode auf die mein Spielpartner und ich gekommen sind und jedesmal kommt der Unruhestifter garantiert. Prinzip davon ist natürlich alle Majinis im ersten Abschnitt zu töten und um diese auch alle wirklich anzulocken gibt es einen guten Weg dafür. Wer will dem kann ich das sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Na dann schieß mal los, vielleicht ist deine Methode einfacher! (Via Tapatalk) Ich zeig es lieber Das ist ein Video von mir und meinem Spielpartner auf Veteran. Mit dem Unruhestifter beginnt bei 4:03 min [url=https://www.youtube.com/watch?v=j-gZw33b0GI]Resident Evil 5 - Desperate Escape Veteran Duo NO DAMAGE! Part 1 - YouTube[/url] Mit der Methode die wir da anwenden, klappt es immer mit dem ersten Unruhestifter. Voraussetzung sind allerdings, dass man zu Anfang das Gewehr findet und die Stadt-Majini hat. Wenn du eine schriftliche Erklärung zu meinen Video noch haben willst, kann ich dir das auch noch machen. PS: Ich glaub mein Video wird hier etwas verzögert abgespielt, dann schau das lieber in meinem Kanal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich schaus mir dann mal an, wenn ich wieder am PC bin (Via Tapatalk) Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 22:23 Sag mal, wie "provozierst" du eigentlich die Majinis? Im Video pfeift Jill und Josh schreit auch irgendwas. L3 + R3 gleichzeitig drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wann du den Schlüssel aufhebst spielt keine Rolle.Solche Fragen wurden schon vor rund 1,5 Jahren im angepinnten Thread zusammengefasst beantwortet. Wozu schreibt man das überhaupt wenn sowieso keine S.. nachschaut ?! Aber solange Wesker gewillt ist, sämtliche Fragen auch zum 428. mal zu beantworten, ist ja alles klar, nech Wie du das bloß so lange aushalten kannst ist mir ein Rätsel. Wie ich das aushalte? Gute Frage... Ich liebe dieses Spiel einfach und da beantworte ich gerne Fragen dazu, auch wenn es 100x sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hab heute alle Waffen gekauft und trotzdem hab ich die Trophäe nicht bekommen muss ich vielleicht was in extras machen? Für die Trophy zählen auch Minen, Hand-, Brand- und Blendgranaten. Die werden gerne mal vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wie schon zuvor geschrieben 5-3. Aber musst ihn vor dem Ablauf der Zeit in die Flucht jagen. Ist eigentlich ganz easy. Erst mit dem Raktenwerfer beschießen und hoffen er fängt das nette Geschoß, dann mit einer Waffe deiner wahl drauf schießen. Taadaa...Fertig!Sollte dann Pling machen. Raketenwerfer ist doch die reinste Verschwendung und wo bleibt da bitte die Herausforderung? 7 Minuten reichen vollkommen um ihn praktisch mit fast jeder Waffe in die Knie zu zwingen. Am besten geeignet sind da entweder Gewehr oder meinetwegen auch Magnum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Zur Ergänzung: Wesker weicht der Rakete meist aus, wenn man zulange auf ihn zielt, sich selber ungünstig positioniert hat, zu dicht bei ihm steht oder in Kapitel 6-3 im Scheinwerferlicht steht. Vorbeifliegen tut die Rakete eigentlich nur, wenn man auf ihn schießt, wenn er in Bewegung ist. Ich allerdings sage immer: Mit Raketenwerfer kann jeder, dass ist keine Herausforderung. Ich persönlich bervorzuge Gewehr & Nahkampf (Kapitel 5-3) und Pistole, Messer & Nahkampf (Kapitel 6-3), auch auf Profi und ohne unendliche Munition versteht sich, dass macht viel mehr Spaß ihn zu ärgern, den Todesangriff zu provozieren und ihm die 5er-Kombo reinzuhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist mir auch schnurz, ob es für manche keine Herrausfoderung ist, wenn man so vorgeht. Ich halte mich doch nicht unnötig auf. Wenn ich die Story spiele, dann eh nur, um jemanden Online zu helfen. Meistens wollen die Leute das auch so und möchten nicht erst großartig Taktiken lernen, wie man da vorgeht. Und genau das ist die Einstellung die ich absoult nicht nachvollziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 das ist ja auch völlig ok. man wird im leben unzählige male auf einstellungen treffen, die man nicht versteht. fakt ist aber nun mal, dass resi 5 eben viel mehr ein baller- als ein strategiespiel ist. hast du eigentlich wesker schon mal mit faulen eiern besiegt??? Nun, bei Merc jedoch ist man ohne Stratgie aufgeschmissen Ich tue doch nicht meine wertvollen Vergammelten Eier für den verschwenden, die ich mir mühevoll in den letzten Jahren zusammengesammelt habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Einfach nicht Speichern. Dann bleiben die und Wesker duftet nach Eau de möff. :mmmhmm:Fragt sich nur, wieviele er verträgt. Nee - ich bewerfe Wesker nicht mit Vergammelten Eiern. Ich bleib lieber bei Pistole, Messer & Nahkampf und suche damit den Körperkontakt, dass macht viel mehr Spaß. ein paar sinds schon ... einfach bei youtube "wesker rotten eggs" eingeben. @wesker: "merc"?? steh grad auf dem schlauch. Merc = The Mercenaries (Söldner) Sorry, Macht der Gewohnheit, dass ist die Merc-Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Merc hab ich mal in RE3 gespielt, das hatte Spaß gemacht, aber in teil 5 komm ich irgendwie nicht klar damit! Hast du ein paar Tipps dazu? Oder nen Leitfaden/ Tutorial? Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 Dann schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/72718-soeldner-soeldnertreffen-tipps-strategie-guide-4.html https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/54532-rekorde-soeldnertreffen.html Dort stehen viele Sachen drin, die ich zu The Mercenaries verfasst habe, auch meine Score aus den Duo-Partien. Solo spiele ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die S-Ränge müssen NICHT auf einem Schwierigkeitsgrad gemacht werden! Es muss nur in jedem Kapitel ein S-Rang vorhanden sein. Da kann man z.B. S-Ränge von Kapitel 1-1 bis Kapitel 5-3 auf Profi haben und die restlichen S-Ränge auf Amateur, die geheimen Figur von Wesker gibt's dann trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jo danke Dir, sie ist wirklich Kaukasisch bei amerikanischer Nationalität:). Jill ist eine "reinrassige" Amerikanerin!! Das Kaukasisch steht bei fast jedem Charakter dort im Profil, bei Chris, Wesker etc. Ihr Gesicht hatten sie von einem kanadischen oder amerikanischen Model names Julia Voth damals beim Remake übernommen und die sieht halt ein bisschen, ich sag jetzt mal, komisch aus, dass liegt aber an der Nase, wie ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Oh:D.Komisch. Dann sind sie alle kaukasischer Abstammung bei reinrassiger amerikansicher Nationalität- also alles Nachfahren von Indianern:D. Das kann durchaus sein, denn wer weiß wie die Familienverhältnisse unserer Charaktere sind, wer ihre Eltern, Großeltern etc. sind oder woher diese kamen - da ist praktisch nichts bekannt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das habe ich aber auf ner anderen amerikanischen Seite auch schon gesehen. Überall steht "kaukasisch". Hab ich irgendwie auch nicht verstanden.Und Jill sieht für mich in RE5 so aus, als ob sie schielen würde. Kommt das nur mir so vor? Schielen tut sie defintiv nicht. Da ich mich auch sehr häufig mit ihr beschäftige bzw. sie durch meinen Spielpartner sehe, da er ja absoluter Jill-Fan ist, ist mir nie dergleichen was aufgefallen. Sie hat halt nur eine ungewöhnliche Nase (Stupsnase), wie ich finde und vielleicht trägt das zu deinem Eindruck bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also einen leichten Silberblick hat sie schon, gebe ich Romeo diesbezüglich recht, nur das ein Silberblick eben nicht Schielen ist, aber sowas ähnliches, jedoch nicht genau das, nur fast, aber nicht voll und ganz....... Also selbst einen Silberblick hat sie meiner Meinung nach nicht. Auf den ganzen Bildern die ich in meiner RE-Bildersammlung von ihr hab, ist nicht eins dabei, wo ich sowas erkenne, geschweige denn in den Spielen selbst - ich glaube eher, dass liegt an der ungewöhnlichen Kombi ihrer Nase und Augen, die recht außergewöhnlich sind, wie ich meine. Auch ihr teilweise stechender Blick, der durch ihre Augenfarbe rüber kommt, trägt seinen Teil dazu bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.