Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Da kann ich nur zustimmen!

So schlimm ist die KI nun auch wieder nicht, dass man komplett auf sie verzichten könnte.

Ich komme wunderbar mit Sheva klar, auch auf Profi, hab nie irgendwelche Schwierigkeiten mit ihr und deswegen bevorzuge ich auch vorwiegend die KI, weil ich sie 1. besser einschätzen kann, wie sie sich in manchen Situationen verhalten wird und 2. manchmal intelligenter handelt als so mancher Spieler!

Ich entschuldige mich für den doppelpost...

Zitat:

Zitat von Romeo viewpost.gif

Vielleicht kennst du dich nicht damit aus, da du ja auch nicht sooo lange dabei bist, vermeide aber bitte in Zukunft Doppelposts! Das sehen die Mods und Admins absolut nicht gern! :smile:

Zitat:

Ich habe ihn schon benachrichtigt.iconxd.gif

wie kann man 2 zitate in 1nem post schreiben ? wusste ich nicht also hab ich 2 posts geschrieben, es tut mir leid. Sry wirklich für den doppelpost, kommt nichnochmal vor...

Du musst einfach bei dem ersten Beitrag den du zitieren willst, das mittige Symbol "Beitrag zum Zitieren auswählen" in der rechten, unteren Ecke anklicken und anschließend beim zweiten Beitrag den du zitieren willst, auf das "Zitieren"-Symbol gehen.

Jetzt echt ? :eek6: Das wusste ich sogar garnicht.Schön das ich doch immer wieder was neues dazulerne.:smile:.......(:cool2:)

Ja, dass hatte ich das letzte Mal gehabt, wo ich an meinen Treasure-Guide gearbeitet hatte :xd::'>

Da wollte ich eine Aufnahme wiederholen, hatte "Neustart" gemacht und da war der Topas in der Ecke auf dem Weg zum großen Kran weg gewesen und ein paar Sekunden später schlug ich mir die Hand an die Stirn, wie doof ich nur sein konnte, dass zu vergessen, dass die Topase bei "Neustart" verschwinden :facepalm::xd::'>:biggrin5:

Was mir aber nicht einleuchtet ist,wenn man doch vorher die Majini's erledigt,muss es doch einen internen Speicher geben der das aufgezeichnet hat.Wenn dem nicht so sei,dann wäre es bei dem Neustart doch so für das Spiel,als hätte man die Majini's vorher garnicht getötet.Sprich:Es hätte sie auch erst garnicht gegeben.Es ist also mehr ein Fehler des Spiels.

Das kann ich dir ehrlich nicht sagen, warum das so ist - Fakt ist - es ist nun mal so.

Ja,soweit ja klar.Aber wie gesagt,ich meinte die Alt-Veteranen und ich sehe ja in meiner Friend-List,das du es ja auch noch zockst.REORC oder RE 6 hin oder her.;)

Selbstverständlich wird RE 5 gezockt ohne Ende, schließlich habe ich meine Zielscores in Merc noch nicht erreicht und zwischendurch müssen auch noch Videos gemacht werden :biggrin5:

Außerdem kann ich auf meine tägliche Portion Wesker nicht verzichten ;)

ORC naja geht so, ist nicht wirklich der Burner.

Bei RE 6 interessiert mich nur das Chris-Szenario, von Jake weiß ich noch nicht was ich von ihm halten soll und Leon kann mir gestohlen bleiben.

Ja das ist ja mal eine Argumentation....:xd::'> . Ich muss auch ganz ehrlich sagen,was ich bisher in den Videos von RE 6 gesehen hab,bin ich doch ein wenig skeptisch.Die bewegungsabläufe sehen mir irgendwie so drastisch aus und wie die beim Rennen die Arme so verreißen.Da haben mir die bewegungsabläufe von RE 5 besser gefallen.Das kann aber auch alles nur optische Täuschung für mich sein.

Ich hab mir mal kurz die Chris-Demo angesehen, ansonsten lasse ich mich einfach überraschen was da so Schönes kommt.

Was hälst du eigentlich von der Deutschen Syncro ? Also mir kommt die nicht ins Haus.Ich hoffe doch stark,das man eine umstelloption hat,sonst greife ich zur US- oder UK-Version.Habe mich voll erschrocken als ich es auf Deutsch gehört/gesehen habe.:frown:;)

Deutsche Synchronisierung existiert bei mir in RE nicht!!

Ich hasse die deutsche Synchro bei den letzen beiden Resi-Spielen Revelations und ORC!! :banghead:

Totaler Reinfall, absoluter HORROR!!! :facepalm:

z.B. bei REV - Parker klingt auf deutsch wie so ein 08/15 Mafioso mit Raucherlunge während er im englisch ne richtige angenehme Stimme mit Akzent hat.

Das Gleiche mit Chris - der klingt da viel zu jung!

Für mich steht fest - es gibt bei mir NUR englische Sprachausgabe!

RE war immer auf Englisch gewesen und sollte auch auf Englisch bleiben, dass sind die Fans gewohnt und viele lieben das auch so, wie ich und die zukünftigen Teile da mit deutscher Synchronisierung rauszubringen, können die sich meiner Meinung nach echt sparen.

Was haben die sich dabei gedacht? :emot-raise:

Dann auch noch mit solchen schlechten Sprechern?!

Nein danke!

Ich brauch's nicht und ich will es auch gar nicht.

Hoffentlich kann man die Sprache umstellen wie bei REV und ORC ansonsten wird die UK- oder US-Version gekauft!!

Der Story-Modus ist auch OHNE Raketenwerfer und ohne Speed-Run unter 3 Stunden zu schaffen, man muss nur wissen wo die ganzen Gegner auftauchen und was für welche es sind, dann ist das alles total easy.

Die Embleme und Schätze liegen eh auf dem Weg, da geht nicht großartig Zeit verloren und das unter 5h zu schaffen ist fast schon lächerlich, wenn man bedenkt, dass man in den alten Teilen es unter 3 Stunden, bei einem sogar unter 2 Stunden schaffen musste.

Also ein Freund von mir hat gesagt, dass es bei ihm im Koop nicht so funktioniert hat, da sein Partner die Trophy bekommen hatte und er nicht.

Ich selber kann jetzt auch nicht viel dazu sagen, da ich die Trophy damals im Solo gemacht hatte, aber wenn ich das im Koop mit jemanden mache, der die Trophy braucht kille ich immer nur den ersten und dritten Unruhestifter und mein Partner den Zweiten und schlussendlich haben die Leute die Trophy immer bekommen.

Nein!!!!!!!!!!!! In der Sekunde in der ich den 3. Aufwiegler im Visier habe, läuft die Zeit ab!!! Nein!!!!:banghead:

Das ist natürlich blöd... :xd::'>

Da dieser ja zum Cephalo mutiert, sowie der Erste, solltest du für diesen entweder den Raketenwerfer benutzen oder dir zumindest eine Blendgranate aufheben.

Wo fummelst du den in den letzten Sekunden noch einen Raketenwerfer aus der Tasche...:skep::eek6: ? Bei mir ist es noch nicht vorgekommen,das wenn auf dem Dach der letzte Unruhestifter kommt ich noch einen Rocket-Launcher gerade parat habe.Davon abgesehen ist die Zeit da echt schon knapp bemessen wenn er kommt,ist ja so gut wie am schluss schon.;)

Ganz einfach - mein Spielpartner und ich heben uns den Raketenwerfer IMMER für den letzten Unruhestifter auf, egal ob wir auf Veteran oder Profi zocken (Solo spiel ich DE ja nicht).

Für die ganzen anderen Bossgegner nehmen wir einfach die Shotgun, das Präzi oder die Magnum, wenn nötig.

Und weil der Unruhestifter in den letzten 20-30 Sekunden auftaucht, ist es am besten, den mit dem Raketenwerfer zu killen, da sind auch gleich die beiden großen Majini (Fette) weg, die den Unruhestifter begleiten oder man schießt diesen halt mit einer anderen Waffen an, wenn man keinen Raketenwerfer zur Verfügung hat, sodass er mutiert und benutzt schnell ne Blendgranate.

Man kann den innerhalb von 5-10 Sekunden ausschalten.

Einen Raketenwerfer findet man definitiv im Spielverlauf und je nachdem wie die Waffen zu Anfang aufgeteilt sind, kann man noch einen Zweiten finden.

Wie schaffst du denn das, dass du den Raketenwerfer bis zum Schluss nicht hast?

Achja.....du wieder.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das man einen findet und auch noch mit Glück einen zweiten ist klar,dennoch verrotze ich den dann auch meistens gegen die netten Reaper.Von daher habe ich meistens oben keinen mehr.Bis auf das eine mal,wo ich mit einem Japaner gespielt habe.Der hat das so koordiniert mit mir gespielt,das wir am Ende echt alles an Waffen sowie Munition hatten.Hat aber dafür auch 4 Stunden gedauert.Der hat nichts dem zufall überlassen und jeden noch so kleinen krümmel mit eingeplant.;)

Für die Reaper reicht doch die MG, Pistole oder die Magnum - dazu braucht man keinen Raketenwerfer ;)

Ja ich weiss und das ist auch Schwer sich da gegen dich zu Verteidigen was dies angeht.:biggrin5: Ich habe aber keine Lust mich an den aufzuhalten und deshalb kriegen die es von mir volle Breitseite.Wenn ich ihn aber nicht benutze,dann würde ich niemals ein MG für die benutzen.Da will ich dann schon Präziser vorgehen und benutze wie du schon erwähnst eine MAG oder Pistole.;)

Also solange halten die Reaper einen nicht auf, im Gegensatz zu den Henkern, wenn wir jetzt mal von Profi ausgehen.

Die Magnum killt die ja mit einem Schuss - da kann man nicht von Aufhalten reden :xd::'>

Das hat auch nichts mit Präzision zu tun, wenn du einfach mit der Pistole draufhaust, da ist es mit der MG genauso getan und mit der Waffe ist es noch am einfachsten.

Dann würde ich schon eher sagen, dass man mit der Magnum oder dem Präzisionsgewehr auf die schießen soll, wenn es wirklich präzise sein soll.

Wem soll ich denn noch hier alles helfen :xd::'>

@Necro

Was The Mercenaries angeht, hab ich momentan wenig Zeit, weil ich mit meinem Partner zurzeit die Videos zu RE REV Raid Mode mache und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Wir machen das auf jedenfall noch, nur wann kann ich dir momentan echt nicht sagen.

Wenn du schon so fragst, mir könntest du auch noch helfen. Ich hab noch keinen gescheiten Partner gefunden, der mit mir "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi zocken konnte.

Und diese drei Dingsebumse hab ich dort auch noch nicht erledigt. Wenn wir schon dabei sind, mir fehlt noch so ziemlich alles im Versus-Mode. :biggrin5:

Du auch noch :eek6::xd::'>

Na ja, wenn ich dem einen schon helfe, dann kann ich dir auch noch helfen ;)

Versus fehlt dir auch alles - interessant, hatte heute mit meinem festen RE-Spielpartner über das Thema gesprochen, dass es nicht lange dauert, bis ich die nächste Anfrage wegen Versus bekomme :xd::'> und ich hatte recht!! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...