Rohrschacht11 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, ich überlege mir das Spiel zuzulegen und hätte nur eines gern vorher gewusst, da ich das noch nirgends rauslesen und mir youtube auch nicht verraten hat. Handelt es sich hierbei eher um einen kontrollierten Shooter, bei dem man genügend Zeit hat seine Moves zu planen oder eher einen Survival Horror in dem man zu schnellem handeln gedrängt ist und andauernd die Munition ausgeht (wenn man nicht sparsam damit umgeht). Vielen Dank für eine Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke für die Antwort, dann ist ja alles geklärt und ich order gleich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Genau das hatte ich vor, schätze aber für's spielen mit Move wär dann eine dieser Move-Pistolen von Nöten, oder ist da der reine Move-Controller durchaus ausreichend? Und die Steuerung ist präzise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.