kern1985 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 gibts ihrgendwo eine Lösung für die beiden zusätzlichen Level aus dem Store ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke. Habe einen zusätzlichen Level auf Profi schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche jemanden der mir Versus-Modus freischaltet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 auch wenn ich mir die gold edition aus dem playstation store runterlade ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich habe die normale version durch. habe mir dann aus dem deutschen store die beiden zusatzleveln geholt. versusmode kann ich aber nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 habe nur 1 account und will keine zusätzlichen machen um aus at-store runterzuladen. geht das trotzdem ihrgendwie ??? P.S. danke dir für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wenn du schon Lost in Nightmares und Desperate Escape hast. ????? In Albträumen verloren ▪ Eine verzweifelte Flucht ? Die beiden habe ich auch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 o.k. schade. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.