Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kurze frage welche Version muss ich mir kaufen um den Versus modus spielen zukönnen? & muss man den extra kaufen oder ist der auf der Disc? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ah, danke! dann werde ich mir die Gold-Edition aus dem De. Store kaufen. Danke schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Haben wohl gedacht, dass es nur in den Trailern etc. so ist.Das ist doch genauso wie mit RE 6 - da wird jetzt schon darüber gelästert, rumgemosert "Uh, zuviel Action" und bla bla bla, obwohl das Spiel noch gar nicht draußen ist und man sich eigentlich erst ein Urteil bilden sollte, wenn es auf dem Markt ist. Stimmt genau! Außerdem, warum jammern alle das Resi 5. nicht "gruselig" genung ist? Mal ganz ehrlich, was wollen den immer alle mehr Horror?! Hat man 1x 1min bisschen sich erschreckt & beim 2ten schon langweilig weil ihr wisst was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.