Deusfantasy Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mal ne frage an alle: Wenn ich mich einem Onlinespiel anschließe und dort wird z.B. ein Schatz gefunden den ich noch nicht habe, wird er dann auch mir gutgeschrieben oder nur meinem Mitspieler? Gleiches gilt für Waffen, Geld und alle Gegenstände? Habe noch nie Online gepsielt, deswegen die Frage! MFG Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 gefundene Schaetze, Embleme und Geld bekommt jeder von euch, egal wer es einsammelt. Munition, Waffen, Pflanzen und Eier nur derjenige der es aufgesammelt hat. Man kann diese aber im Inventarmenue tauschen/verschenken (bis auf die Waffen, die behaelt nur der,der sie eingesammelt hat). Ich danke dir für deine Antwort! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.