Snake Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja, kann man. Allerdings sind einige Trophies dann schwerer. Die online-Versus-Trophies sind für die Platin ja nicht zwingend notwendig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi, kann mir einer sagen, wie ich Jill, bzw. meinen Partner dazu bringen kann, eine Tür mit mir aufzutreten? Habe bisher immer nur im Ko-op gezockt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Da geht es doch genauso? Du musst einfach Kreis drücken, wenn's dir angezeigt wird und warten bis Sheva kommt. Außer die erste aufzutretende Tür, die musst du vorher mit Quadrat untersuchen um Kreis drücken zu können. Hm. Ich bin da halt gerade bei einer Tür. Wenn ich alleine dagegen trete, passiert nichts. Sie bleibt halt zu. Ich erinnere mich aber, im Ko-op gemeinsam gegen die Tür getreten zu haben, deshalb wunderte ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ne, meine Jill. Man konnte die Tür garnicht öffnen, da man sie von der anderen Seite öffnen musste. Warum steht dann da "öffnen" -.- Danke für eure Tipps. Ich finde grad auch nicht mehr, wie ich Jill/Sheva auf Offensiv stellen kann. Die lungert immer nur irgendwo hinten rum und nützt mir garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.