Illhead Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kann man ihrgendwo die Ziel-Empfindlichkeit höher stellen.? Es nervt wenn er eine halbe Ewigkeit braucht, um in eine andere Richtung zu zielen Hab selber gesucht aber nix gefunden .. Klar. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es da wo du Steuerung Typ A-D auswählen kannst... drücke im Spiel die Starttaste und da wirst du was für die Steuerung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi, ich habe da eine Frage und zwar: Für die Trophäen Gemeinsam sind wir stark und Die Mannschaft ist der Star, würde da ein Unentschieden reichen? Also, wird es als Sieg für beide Teams gezählt oder als Niederlage oder keins von beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ein Unentschieden ist weder ein Sieg noch eine Niederlage, von daher kann man das nicht als Sieg anrechnen.Du musst mit deinem Partner 30 Siege in beiden Kategorien schaffen, dann bekommst du bzw. ihr die Trophäen. Danke dir. Währe ja auch zu einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.