t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Du kannst dir aber auch die Tipps und Tricks von unserem Forum-RE5-Profi anschauen, sind sehr verständlich geschrieben und auch sehr hilfreich. Tipps/ Tricks von Mat-Trix jo gib dir da recht, die helfen wirklich.! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Soo habe mir am WE die Platin erspielt ( meine erste überhaupt ) *freu* !Jetzt werde ich mir doch noch die " Gold Edition " kaufen , weil ich die 100% haben möchte =) Werde jetzt aber erstmal mit Black Ops weiternmachen , also reinhauen . P.S. Bräuchte dann noch nen Partner für die Onlinetrophies, melde mich diesbezüglich aber noch in dem Trööt dafür wenn PS-Network wieder läuft herzlichen glückwunsch zur PLATIN:) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wer bei Resi oder so ma hilfe brauch... kann mich einfach adden:) MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 das reicht sogar wenn du bei mir im profi modus kurz joinst dann müsstest du den modus eigentlich selbst haben ^^ bin mir aber net sicher doch normal schon, müsste eig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 naja jetzt weist du ja bescheid gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo klar, da geb i dir absolut recht, echt geiles forum:) gruss t54alex wollt nur ma wissen, ob ihr wisst wann RE6 erscheint ? MfG edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.