The_Jumper Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Mein Vater hats mri grade davor gekauft =) hab das game jetzt un es downloadet die trophies hehe:biggrin:. Bei er demo is mri aufgefaen das das game hart is. Bin da immer gestorben lag aber an der mangelnden übung glaub ich. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. WTF?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: EINE STUNDE 50.... DAs schaff ich ja nochma auf amatuer auf amateur bruch ich für ein kapitel länger(hab länger gebraucht) Mit raketenwerfer einfach durchrennen oder was???? is doch krank.... hab auf veteran schon mehr ^^ Sag mir en trick bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kein Trick. Unendlich Muni und durchgerannt mit Shotgun. Nichts eingesammelt und fuer endbosse den Raketenwerfer benutzt.Darf dazu sagen ich habe erst auf Zeit und ue Muni gespielt, nachdem ich auf normalem weg ueberall S-Ranking hatte und auch so nichts mehr freizuspielen war. Beim normalen Durchgang auf Veteran hab ich etwas ueber 3h gebraucht, also trotzdem locker zu schaffen. :emot-keke: cooooool:wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 musst die Tür aber vorher mit Viereck untersuchen, sonst bekommst de eins in die Fresse aber die Tür bleibt zu Nö hab ich nicht müssen:p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 doch geh in geh zur profil einstellenung versuchts mal dort schollte vielleicht gehen denk ds gehst schon GEIL wenn das funktioniert ändr ich meine addy gleich ma ^^ EDIT: Sry Cry man kann nru seinen Vornamen und Nachnamen ändern aber nicht die ONLINE-ID also bei mir dupuzu SChade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso koischich mal gesehen wo stehst nimm anfangs igent eine ID nach anmälden is die zur änderungen möchlig zu änder halt habe so gelessen mal da ändert man nur seine Login Email addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.