RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab mal eine Frage,ich spiele jetzt seit 2 Kapiteln mit meinem Kumpel im Online KoOp,aber irgendwie leidet das Spiel immer unter Verbindungsabbrüchen.Dann kommt ein Fehlercode und ich flieg aus dem Online Modus.Weis jemand woran das liegen kann?Bin über W-Lan im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo zusammen, habe eine Frage zu der 5 Std. Spielzeit Trophäe! Wird da die Zeit von jedem Kapitel zusammengerechnet und das muss unter 5 Std. sein?Oder wie ist das gemeint?Kann ich jedes Kapitel einzeln spielen und immer möglichst unterbieten? Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Danke dir für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Stimmt,da hab ich mich wohl verplappert...sowas aber auch Genau das mit dem Raketenwerfer meinte ich ursprünglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hat sich ja jetzt alles geklärt,nachdem du mich wieder auf den richtigen Pfad gebracht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab beim Schwierigkeitsgrad Amatuer im CoOp ein Problem beim Endboss... Ich bin derjenige der Shiva spielen muss,komme aber nicht mehr weiter an der Stelle an der man sich am Felsen festhalten muss...ich kann noch so schnell und oft drücken,es ist beinahe unmöglich sie nach oben zu holen.Gibt es dabei einen Trick?Muss der Spieler von Chris etwas wichtiges beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich werd es mal ausprobieren,danke schonmal für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab den jetzt zumindestens mal auf Amateur geschafft,das war ein Krampf!!! Wie ist das eigentlich auf Profi?Ist das der selbe Ablauf oder kann man es verkürzen durch die Freischaltungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist ja krass :0 na dann hab ich ja noch einiges vor mir Hat man nicht mehr Vorteile auf den höheren Schwierigkeitsgraden? Weil man ja im spielverlauf doch einiges freischalten kann wie zB Raketenwerfer mit unendlich muni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das muss ja eine Platin sein auf die man besonders stolz sein kann Ich bin mal gespannt, hab zum Glück schon einen erfahrenen Spieler an meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich werde mal darauf zurückkommen sobald ich irgendwo festhänge und kurz vorm verzweifeln bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich werd heute Abend mal mit Veteran beginnen Wenn ich nicht weiterkomme,werde ich hier mal nach Hilfe fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja ich muss es leider erst freispielen,sonst hätte ich es wohl direkt auf Profi probiert. Aber das ist nicht schlimm,so hab ich Ansatzweise eine Einschätzung was mich auf Profi erwarten wird ohne gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden.Wer würde sich denn bereit erklären zu helfen wenn ich kurz vorm verzweifeln bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Reicht das denn aus wenn einer den Profi Modus freigespielt hat?Ich werds mal mit meinem Kumpel auf Veteran spielen damit ich ein wenig Übung hab,sonst verkack ich es bei Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zu Vertrauen Sie mir... kann man diese Trophäe im Koop machen oder geht das nur im Singleplayer?Habe mich bisher jedesmal bei meinem Co Op Partner bedankt,aber nie kam etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Danke für die Antwort Matrix Ich werde das später mal in Kapitel 1-2 probieren. Hatte mir zwar schon den Hinweis zu Trophäe durchgelesen,aber für mich war es nicht wirklich ersichtlich ob das nur im Singleplayer geht oder ob es auch im Koop funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habs auch direkt ausprobiert und siehe da: Es hat geklappt! Danke für den Hinweis,sonst hätte ich es weiterhin im Koop versucht und mich gewundert warum es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja das Forum ist echt Klasse. Da wurde mir bei viele Sachen geholfen,bei Spielen wo ich die Hoffnung längst aufgegeben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bin nun in 5-3 auf Profi angekommen und ab dort gehts einfach nicht weiter....Jill tötet einen jedesmal und man kommt nicht an Wesker dran. Gibt es da einen Trick ihn schnell auszulöschen damit man sich voll und ganz auf Jill konzentrieren kann?Das ist ja echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab grad noch ein Video gefunden,werds mal danach probieren.Wenn es nicht klappt komm ich auf dein Angebot sehr gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.