mercy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jetzt habe ich endlich auch den Versus-Mode. Vorhin mal kurz angezockt und leider knapp verloren. Wie ist das dort mit den Waffen? Findet man von jeder Art eine im Level, die dann quasi nach einem Ableben weitergereicht wird, sprich auf den Boden fällt, damit der nächste sie aufheben kann oder wird sie am ersten Fundort wieder gespawnt? Ich hatte leider das Glück immer nur die Pistole zu haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei der Xbox Goldversion, die ich einem Kumpel aus'm Saturn geholt habe, ist der Versusmode dabei und wird sogar auf der Rückseite beworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Irgendwie frustet der Team Versus Mode, da ich fast ausschließlich auf eingespielte Teams treffe. Wenn sich paar Leute für die Trophys finden würden, wäre das toll. ^^ Zumindest habe ich solo im Jägerspiel gleich gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Emain: Ich habe RE4 auf dem GCN, aber habe es mir trotzdem nochmal runtergeladen. Finde die Grafik für ihre Verhältnisse eigentlich ganz ok. Die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Und der Sound der Gegner klingt irgendwie komisch, aber ansonsten ist es ein Hammer-Game, was Spaß macht. Ist dein Nick auch dein PSN-Name? Ansonsten kannst du mich mal für Vs.-Mode mit adden: mercy_lost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @Mat-Trix: Danke für deinen tollen Post und deiner Arbeit. Und das alles immer noch, obwohl das Spiel nun doch schon paar Jährchen alt ist. Großen Respekt von meiner Seite. @Versus-Mode: Habe ja gestern und heute mit paar Leuten hier ein bissel geboostet. Gejagte ist schon ziemlich nervig. Bin froh, wenn das vorbei ist. Dafür macht Jäger schon mehr Spaß. Nicht nur, dass es standardmäßig 3 Minuten Spielzeit sind, sondern weil man da als Newbie mehr Chancen auf einen Sieg hat. So habe ich eben mit einem Random Ally 2 Wins eingefahren und auch alleine gewonnen. Da macht es wenigstens etwas Spaß. Wie is'n das eigentlich, wenn beide Teams die selbe Punktzahl haben? Gibt es ein Unentschieden oder zwei Sieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jo, ist eigentlich bei jedem Spiel so. Früher bei Starcraft oder Modern Warfare 2. Deswegen schaue ich bei sowas auch gar nicht mehr rein. Wenn, würde mich eh nur ein Vergleich zwischen Freunden interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ne, das habe ich, aber mir fehlen sie auch noch. Vielleicht alles beim Söldnertreff freispielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, im DLC "In Albträumen verloren" wird das behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-6/news/resident_evil_6,47528,2563979.html Eine "Analyse" des Trailers. Ich freue mich drauf. Noch genau einen Monat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da war der Wunsch der Vater des Gedanken! Meine natürlich 10 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Jo mit Datenübertragung von alter zur neuen PS3 via Netwerkkabel wird alles 1:1 kopiert. Hat mir bei meinem YLOD-problem geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hol dir doch lieber eine AT-PSN-Karte 20 Euro. Dann kannst du im AT-Store das Addon für 5 Euro kaufen und hast noch 15 Euro für anderen Stuff übrig. Da brauchst du dir das Spiel nicht zweimal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und wenn er auch LIN und DE braucht? Dann dürften 13€ für die Gold günstiger sein. Ist Versus österreich überhaupt mit dem deutschen Hauptspiel kompatibel? Ok, habe irgendwie gelesen gehabt, dass er/sie nur Versus braucht. ^^ Dann ist natürlich die Gold-Version für 13 Euro die bessere Wahl. Und wie Wesker bereits gesagt hat, geht der Versus-Mode aus'm AT-Store mit der deutschen RE-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so ist es, einmal schocken reicht nicht. Der Majini muss sterben von den Stromschlägen Darum sollte man es auf "Leicht" in Kapitel 1-1 versuchen, wenn der Henker auftaucht. Dort gibt es so einen Transformator. Habe den runter geschossen und 3 Manjinis liefen rein und wurden gegrillt. Daraufhin kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.