pierre114 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammenGibt es eigentlich die möglichkeit, munition zu kaufen? bekomme namlich nie welche für meine magnum Könnte dir 100 Schuss geben ^^. Wäre n Anfang ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kleiner Trick für die Leute die die Profi Trophäe machen will.Wer Probleme mit dieser Jill hat.. Einer wirft Blendgranate, der andere packt sie, der jenige der sie nicht packt schiesst am besten mit der MAG auf ihr Amullett oder was das ist. Das 7 mal wiederholen dann kann man das Ding sofort abreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es ist egal welche Waffe man nimmt, der Schaden auf das Kontrollgerät ist immer gleich::€ Ein daneben schiessen mit ner Magnum bedeutet Jills Tod, bei der Pistole darf schonmal ein Schuss daneben gehen. Habs mit Pistole noch nicht ausprobiert.. Also weiß ich nicht obn man da auch nur 7 Treffer brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Welche Waffe man bei Jill nimmt spielt keine Rolle - der Schaden, den man verursacht bleibt immer gleich und zwar 1.500.Das Kontrollgerät selbst hat 10.000 Energieeinheiten. Achso wusste ich alles nicht x) habs nur ebend selbst rausgefunden x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.