Schnullerbacke Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 bei der resi5 goldedition die es für psn plus gab sollten doch alle dlc mit bei sein oder irre ich mich?weil ich die nicht anwählen kann. ps: erledigt......man muss erst den storymodus durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 äähhmmmm......wie/wo kann man vor jedem spiel munition kaufen? ich kann immer nur waffen kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hallo so nun habe ich die goldedition durch und wollte die DLC spielen,aber es ist nichts da? nur der versus modus.mach ich was falsch? PS: habe was im forum gefunden.habe das game durch und nichts ist da ausser der versus modus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hat sich erledigt-habe das erste kapitel nicht abgeschlossen gehabt....lool alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.