van_ike Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen? Kannste bequem über die Kapitelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ALLE gegner sterben mit 1 Rakete wieso leider und wieso":facepalm:"? ist doch VOLL geil! Weil es megalame ist und der Profimodus dadurch viel zu einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Habe auch nochmal eine allgemeine Frage an die Könner hier Da ich das Spiel ja durchgespielt habe kann ich die einzelnen Kapitel auswählen. Muss ich, um den Raktenwerfer mit undendlich Munition zu bekommen das komplette Spiel nochmal durchlaufen? Oder reicht es, wenn ich Kapitel für Kapitel in der angegebenen Zeit schaffe? Grüße. Kapitel für Kapitel reicht, viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In meinen ganzen 3.092 Spielstunden hab ich noch NIE eins von einem Bui Kichwa bekommen.Das ist mir völlig neu. Wär mir auch neu.. Ich weiß gar nicht wo ich meine genau her habe, ich hab einige beim Schätze farmen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nicht mehr hacken bitte Wovon redest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Für die Waffenliebhaber unter Euch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet? Die Versus Sachen dauern so 20h+(inkl. die Sachen mit 4 Spielern). Bei den anderen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall schneller als Versus insgesamt. Ob es von Anfang freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst nach Beenden der Story damit angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hallo ihr lieben,habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers: wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit 6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte? Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen? lg Andro Die besten Zeiten bleiben erhalten. Kannst also alles bequem per Kapitelauswahl nachbessern. edit: zu spät.. argh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie sieht's eigentlich mit den DLC's aus? Lohnen die sich? Habe das Spiel schon vor einigen Jahren durchgespielt und mir überlegt jetzt noch im Nachhinein die DLC's zu holen. Ja, etwas spät aber als langjähriger Fan der Reihe spiel ich schon etwas länger mit dem Gedanken. Versus kann man sich imo sparen, die anderen waren schon spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe anfangs auch gefarmt, war mir dann aber echt zu langwierig. Dann bin ich auf die Eier Methode umgestiegen und hatte in Nullkommanix die Kröten zusammen. :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. Klingt freakig und verrückt.. und ist es auch. *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.