Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Habe auch nochmal eine allgemeine Frage an die Könner hier ;)

Da ich das Spiel ja durchgespielt habe kann ich die einzelnen Kapitel auswählen. Muss ich, um den Raktenwerfer mit undendlich Munition zu bekommen das komplette Spiel nochmal durchlaufen? Oder reicht es, wenn ich Kapitel für Kapitel in der angegebenen Zeit schaffe?

Grüße.

Kapitel für Kapitel reicht, viel Erfolg.

Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet?

Die Versus Sachen dauern so 20h+(inkl. die Sachen mit 4 Spielern). Bei den anderen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall schneller als Versus insgesamt.

Ob es von Anfang freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst nach Beenden der Story damit angefangen habe.

hallo ihr lieben,

habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers:

wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit

6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte?

Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen?

lg Andro

Die besten Zeiten bleiben erhalten. Kannst also alles bequem per Kapitelauswahl nachbessern.

edit: zu spät.. argh.. :D

Wie sieht's eigentlich mit den DLC's aus? Lohnen die sich? Habe das Spiel schon vor einigen Jahren durchgespielt und mir überlegt jetzt noch im Nachhinein die DLC's zu holen. Ja, etwas spät aber als langjähriger Fan der Reihe spiel ich schon etwas länger mit dem Gedanken.

Versus kann man sich imo sparen, die anderen waren schon spaßig.

Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. :biggrin5:

Klingt freakig und verrückt.. und ist es auch. *duckundweg* :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...