evil-knievel66 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist die schlechte KI deines künstlichen partners. Hatte das gleiche mit sheva. Sie steht neben mir,ruft und schaut mir beim sterben zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Knaller:-) sieht richtig gut aus. Hoffe es lässt sich auch so gut spielen. Aber mal was anderes: gehört das nich in den resident evil 6 thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Die frage beantwortet wesker doch auch gleich. Unnötig weil alle waffen den gleichen schaden am kontrollgerät verursachen und weil bei der magnum die gefahr zu gross ist jill zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Triffst du sie mit der magnum ist sie so gut wie sofort tot. Triffst du sie mit der pistole dann nicht. Triffst du immer das kontrollgerät ist das natürlich hinfällig:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Es geht auch ohne raketenwerfer. Der ist allerdings ne echt gute hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die leute meckern,weil teil 5 "anders" ist als die alten teile(1-3,code veronica) Keine zombies mehr,weg vom herrenhaus und umgebung etc. Ich find teil 5 auch gut. Hat spass gemacht,auch wenns anders war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Unter fünf ist echt gut machbar. Habs geschafft ohne auf die zeit zu achten. Weiss nichmal in welchem run ichs geschafft hab. Und wenn ich hier lese das es in 2:50 std machbar ist und sogar noch was geht,dann sind unter fünf std eigentlich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn man auf schnelligkeit spielt ist das mit der kapitelwahl echt gut,da hast recht. Und wenn man zu zweit spielt und der partner auch halbwegs fit im spiel ist gehts nochmal so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jep und wie die das ist. Eine sec fürs level. Schade das es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Absolute zustimmung. Finds halt echt schade das man keine wirklichen vergleiche hat. Hätte das schon sehr interessant gefunden, zu wissen wo ich zeitlich stehe. Auch wenn ich weiss das ich nicht so superschnell wie andere bin;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nimm ihr den shocker weg und gib ihr ne andere waffe. Am besten nur die die sie benutzen soll. Sie beschränk sich eh darauf immer nur eine waffe zu benutzen, egal wieviel knarren sie hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja das geht. Musst nur seinem spiel beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kein problem. Dafür ist das forum ja da:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das hätte ich dabei schreiben sollen,das man alle kap spielen muss,nich nur eins oder zwei. Ob man auch die trophäen für die anderen schwierigkeitsgrade bekommt weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Man kann level wiederholen und muni sammeln. Kannst aber auch nen onlone partner zur unterstützung suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ab wann besitzt man unendlich Munition für eine Waffe? Ich meine du musst die waffe soweit aufrüsten,bis du die unendlich muni kaufen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Herzlichen zur ersten platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 HalloIch wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir die Resi 5 story auf Profi durch zu spielen dies ist meiner Meinung nach die schwerste von allen und alleine schaff ich das nicht Ihr könnt mich bei psn adden kenn mich gut aus mit dem Spiel Psn SupraGamer69 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a-382.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.