xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Finde den s rang nervig bei 6-2 da musst die ganzen kleinen krabelviecher a noch machen ... Bzw muss es noch machen, bekomme da immer nen c bei monster Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer mit dem Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil es megalame ist und der Profimodus dadurch viel zu einfach ist. Darum habe ich den Raketenwerfer auch nur in Notfällen benutzt. Mit der Hydra und der Magnum ist es auch nicht sonderlich schwer, besonders, wenn man einen vernünftigen Koop-Partner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Beim Raketenwerfer kriegt man echt das Meiste sofort mit klein. Auf Wesker im Vulkan habe ich aber bestimmt 100 Stück geschossen, ohne dass der den Löffel abgegeben hat. Ansonsten hat er auf Profi echt geholfen^^ Du musst ihn in den Rücken schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ja sowas findet man selten in anderen spielen.... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Bei Bioshock 2 ist es auch ähnlich. Da begreifen viele, eig alle, wenn man boostet. Die machen dann sogar alle brav mit. Natürlich gibt es da ein paar Idioten, die trotzdem Mist machen.. Aber schwarze Schafe gibt es bekanntlich überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Einmal muss jeder gehen. Wird ja sonst auch mega langweilig, wenn immer die selben Personen mitmischen. Die Frage ist aber da auch nur, wie sinnvoll es ist. Wesker verkörpert praktisch RE. Und nahezu jeder weiß, dass man über RE redet, wenn von Wesker oder Leon die Rede ist. Das liese sich vllt. damit vergleichen, dass bei Uncharted plötzlich Sully und Elena tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wer kauft denn auch seine Games bei Real ? :'> Außer wenn die mal nen super Angebot, in so einer Grabbelkiste haben. Die haben auch selten etwas Gutes.. Habe da auch erst 2/3 gute Angebote gehabt in mehreren Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich fange jetzt Resident Evil 5 an auf "Leicht", endlich! Werden die "Munition Unendlich" auf "Leicht" freigeschaltet, wenn man durchgespielt hat, oder? Die musst du dir für die einzelnen Waffen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ist lange her, aber man braucht doch keine 100% für nen s-rang, wenn ich mich nicht total täusche. das war deutlich weniger, meine ich. Es reicht zweimal A und S oder auch dreimal S und B. So war es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich meinte, 100% trefferquote für einen s-rang.aber er meinte wahrscheinlich, dass man die fehlenden gegner ausgleicht. wenn es ganz schnell gehen soll, muss das vielleicht sein, aber die kleinen creeps, die ausgespuckt werden, zählen auch als gegner, falls das nicht bekannt war. es gibt also schon genug für nen s-rang. Ich meine, dass es 70% waren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ah diese kleinen Viecher bei dem Boss Kampf hab ich noch in Erinnerung. Hab mich bei einigen Versuchen gefragt warum ich so einen schlecht rang bei den kills bekomme und insg kein S. Iwann hab ich dann gecheckt das man die auch platt machen muss Da muss man acuh erst einmal drauf kommen.. Ich hatte damit keine Probleme, weil ich den Tipp von einem Kumpel bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist sehr gut. Ich habe langsam keine Lust mehr auf 3-mal durchspielen weil wegen: 1x Leicht für "Unendlich Munition", 1x für Profi und 1x noch mal für alles je S-Rang. Das ist so anstrengend. x.x Auf Leicht sollte ein S-Rang kein Problem darstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nur wenn man "Unendlich Munition" gibt, dann ja. Auch so sollte das nicht schwer sein. Ich habe es beim ersten Run auch fast ganz auf den S Rang geschafft. Außerdem muss das nicht auf einer Stufe sein, sonder kann auch auf mehreren verteilt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Klar ist ein S Rang auf leicht kein Problem aber wenn man nebenbei Schaetze, Embleme und andere Trophies holt kann es sehr gut möglich sein das einige Kapitel nicht so gut bewertet werden Dann geht aber nur die Zeit runter. Den ein Schuss auf einen Schatz o.Ä. werden nicht als Fehlschuss gewertet. Du musst die unendliche Munition unter Extras (?) erst für jede Waffe einzeln kaufen. Nur der Raketenwerfer macht hier die Ausnahme. Für unendlich Munition beim Raketenwerfer musst du das Spiel insgesamt in unter 5 h durchspielen. Du kannst aber jedes Kapitel einzeln anwählen, also wenn du in einem bei der Zeit z.B. keinen S-Rang hast einfach das einzelne Kapitel wiederholen. Waren es nicht nur 4 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ...und was ist wenn es dadurch für die Zeit ein C gibt?Aber hast recht wenn man alles beachtet ist es machbar aber wahrscheinlich eher fuer Leute die schon Platin haben Dann hat man Pech. Aber da man ohnehin meist zweimal durch geht, ist das kein Problem. Nope, sind fünf Stunden. Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die M3 war auch meine erste Waffe mit unendlich Munition, die zweite dann die Magnum und ich war nicht mehr aufzuhalten^^. Ich habe es mit der Hydra und dem Launcher gemacht. Die Magnum hatte ich zwar auch, aber mit der Hydra lief es einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich zweifel das nicht an. Ich hatte auch schon die Vermutung, daß die Minigun von Sheva mehr Schaden anrichtet. Der Nachteil ist aber die Verzögerung. Bis sie endlich losgeht, vergeht ne Sekunde. Da hat der Ndesu schon einen riesen Schritt gemacht. Man muß halt mit der Waffe umgehen können.Das MG von Chris ist dagegen sofort bereit. Wenn ich mich recht entsinne, dann kann man die MG doch warmlaufen lassen? Davon abgesehen, dass Ndesu alleine deutlich einfacher ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, habe ich nun durchgespielt. Endlich! Sag mal, es geht um S-Rang. Ich bekomme immer A-Rang. Was muss ich tun, ob ich immer nur S-Rang kriege? Nicht sterben, genug Gegner töten, präzise genug sein und schnell genug das Level beenden.. Sollte aber durch die Bewertung selbsterklärend sein.. Wie bereits gesagt muss nicht alles auf dem S-Rang sein, sondern nur der Durchschnitt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nennt man auch Zielgenauigkeit. Ich weiß aber nicht mehr, wie das im Spiel heißt. Das sollte einfach "Präzision" genannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Willst du mir jetzt sagen, was Zielgenauigkeit bedeutet oder willst du mir sagen, wie es im Spiel steht. Denn ich hab ja bereits erklärt, was Präzision bedeutet. Damit meinte ich, dass es im Spiel als "Präzision" betitelt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 du kannst auch über Kapitel auswahl machen müssen nciht alle hinternander sein Die Reihenfolge ist zudem irrelevant. Du kannst also die Reihenfolge beliebig wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.